So, Wochenzusammenfassung
- Montag: war ich mit meiner besten Freundin mal wieder after work auf einen Snack und einen Drink aus, das war schön
- Dienstag: Ich bin kurz nach dem Aufstehen im Bad, da *Pu.* knallt es einmal und ich stehe im Dunkeln. Bin zum Sicherungskasten, habe eine kleine Sicherung hochgedrückt - nix. Na gut habe mich mit Handylicht fertig gemacht, ist ja kein Problem, Hausmeister hatte noch kein Dienst. Als ich dann fertig war, hatte ich den Hausmeister angerufen, der auch zügig bei mir war - ich hatte in der Zwischenzeit rausgefunden, dass nur bei mir der Strom weg war. Während ich gewartet habe, hab ich noch eine andere Sicherung gesehen, die war aber grau, daher habe ich sie zuerst nicht gesehen. Hat der Hausmeister hochgedrückt und gesagt, dass das wohl vom Wasserkocher kommt - er hatte recht, der war hinüber. Ist in 3 Jahren schon der 2. oder 3. (immer gleiches Modell). Den hatte ich früher auch über viele Jahre, aber in diesem Haus scheinen die Leitungen ihn nicht zu mögen.
Und mein Sportkurs ist ausgefallen, juchuuuu
- Mittwoch: habe festgestellt, dass meine (neue) externe Festplatte sich nicht mehr an meinem Laptop öffnen lässt - zum Glück habe ich immer 2 Sicherungen, sonst wären alle meine Fotos, von all meinen Reisen etc. weg. Leute: sichert alles mehrfach! Hab mir eine neue Festplatte bestellt.
- Donnerstag: Bin abends wie eine Bekloppte in 3 Läden gewesen, bevor ich einen neuen Wasserkocher gefunden habe - dabei wollte ich so schnell wie es nur geht nach Hause, damit ich nachschauen kann, ob mein Kühlschrank/Gefrierschrank nach den Stromarbeiten im Haus wieder ordnungsgemäß angegangen ist - das hat mir irgendwie Sorgen gemacht und dann hab ich die ganze Zeit keinen Wasserkocher gefunden - war am Abend total platt, aber alles gut.
- Freitag: Hier war Feiertag und freier Eintritt in staatliche Museen Ich habe mich mit einem Mädel verabredet und wir waren 3,5 h in einem Museum, wo ich immer mal hin wollte und nie war :girl: Endlich habe ich es geschafft - es waren viele schöne Sachen da und natürlich auch Sachen, die mich nicht interessieren, aber so ist das halt Ich war danach total ausgehungert und dehydriert und müde :irr:
- Samstag: Niemand hatte Zeit für einen Kaffee, also hab ich schön gechillt, war dann einkaufen, habe alles für meine Eltern sauber gemacht und vorbereitet, dann den alten Duschschlauch abgemacht und Brotteig angesetzt Dann war ich mit meinen Eltern noch im Restaurant essen, es war ein schöner Abend.
- Heute: Meine Eltern waren über Nacht da und wir haben total gemütlich gefrühstückt Ich habe den neuen Duschschlauch angebracht und obwohl das natürlich kein Ding ist, bin ich trotzdem stolz auf mich, dass ich es versucht habe. Auch das Brot ist ein Erfolg Es schmeckt ganz gut, obwohl es mir persönlich noch bisschen zu hell ist - aber es ist ein leichtes Brot. Nächstes Mal versuche ich es mal mit Brotgewürz
Es war also wieder eine gute, erfolgreiche Woche Was ich irgendwie nicht schaffe ist meine Haut regelmäßig einzucremen, obwohl es manchmal schon schneit, wenn ich meine Kompressionsstrumpfhose ausziehe (sorry, falls das jetzt eklig ist). Ich habe genug Zeit, ich verstehe selber nicht, warum ich das nicht regelmäßig mache.
Diese Woche habe ich auch meine letzte Beziehung ziemlich vermisst, das kuscheln und so, aber so gibt es mal solche und solche Zeiten...
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche
02.11.2025 18:10 •
x 3 #105