Habe mich soeben für immer von Dir verabschiedet, G.
Alles in mir schreit, dass es falsch ist... ich handle entgegen meinem Bauchgefühl und meinem Herzen...
Ich höre auf meinen Verstand! Und NUR auf ihn...
Habe in meinem Leben noch nie was gewonnen, wenn ich auf meinen Verstand gehört habe...
Du hättest gerne den Kontakt zu mir, bietest ihn mir weiterhin an, hast Du in einer Nachricht geschrieben...
und Du akzeptierst es, wenn ich "schluss machen" möchte...
damit meinst Du wohl, wenn ich unseren Kontakt beenden will...
Nun, dann kann ich Dir ja so viel doch nicht bedeutet haben, wenn Du es akzeptierst, oder?
Oder hast Du nun kapituliert... weil ich seit Wochen jeden Kontakt zu Dir unterbinde und nicht mehr auf eine Kontaktaufnahme reagiere bis auf eine kurze Mail Anfang des Monats und eine kurze Nachricht vor Weihnachten?
Wie dem auch immer sei, es ist schei....
Ich WEISS, ich tue das Richtige... ich bin rational und kann sehr hart und konsequent sein, mit Menschen, mit mir selbst...
Und dennoch hat sich in meinem ganzen Leben noch niemals etwas dermassen falsch angefühlt wie das, was ich jetzt tue...
Getan habe...
meine Nachricht an Dich ist ja raus...
über unser social network...
Bist bald eh nicht mehr in Europa... Anfang Januar geht's für Dich nach Indien in die Entwicklungshilfe...
wolltest mich auch dafür gewinnen...
wolltest es mit mir gemeinsam machen...
Kann sein, kommst nie wieder zurück nach Europa...
was sollst Du auch hier?
Hier gibt es nur geschlossene Türen für Dich...
(abgesehen von den dummen kleinen Liebchen aus Deinen Flirt- und Singlebörsen...)
Deine Kinder und die dazugehörigen Mütter haben ihre Türen für Dich geschlossen...
Und meine Tür ist auch zu...
Kann verstehen, dass Du hier nicht mehr sein willst...
Weshalb fühlt sich das so falsch an für mich... ?
Ich gebe nun auch mein Leben auf...
(bitte schreib' niemand etwas anderes, auch wenn es tröstend gemeint ist... ich bin alt genug und habe genug Lebenserfahrung, um den Inhalt meiner Aussagen reell abschätzen zu können)
aber irgendwo, auf eine andere Weise, hätte ich auch mein Leben "aufgegeben", hätte ich alles so belassen...
Kann hier nicht gewinnen...
Es ist ein Spiel ohne Gewinnchancen...
Heute vor einem Jahr war ich trotz aller Trauer und aller Tränen um W. irgendwo glücklich in meinem Herzen und voller Hoffnung...
auf ein Leben mit DIR...
Wer hätte gedacht, wie *beep* alles ein halbes Jahr später wird...
Abgesehen vom Tag als ich von W.'s Tod in der Nacht erfahren habe und dem Tod aller meiner Lieben, ist dies nun einer der allerschwärzesten und traurigsten Tage in meinem gesamten Leben...
Es ist schei., ich handele entgegen meinem Bauchgefühl...
Verdammter Mist!
Muss ich nun durch...
Hätte alles anders haben können, wenn ICH es gewollt hätte...
Hätte ein superschönes, warmes, kuscheliges Weihnachten gemeinsam mit Dir haben können... Du wärst SOFORT gekommen, hätte ich nur ein Wort geäussert...
Aber so ist das Leben... grausam!
Ich atme wirklich nur noch für diese vier Fellchen hier in meiner Wohnung weiter, die mich brauchen...
Und lösche mich nun aus allen social networks...
Leb' wohl, adé, G.!
beinahe hätte ich geschrieben "Ich liebe Dich!"...
aber ich KANN Dich nicht lieben...
weil es Dich gar nicht gibt!
Du existierst nicht...
Dich gibt es gar nicht...
Es gibt da niemanden, den ich lieben kann...
denn Du bist ein Mensch mit einer Persönlichkeitsstörung...
es gibt keine Persönlichkeit...
wen sollte ich also lieben?
Trotzem fühlt es sich so an...
und es fühlt sich tief in mir drin an wie ein verdammter Fehler!
Aber ich werde meiner Ratio folgen...
Leb' wohl, mein Herz...