Bin nicht Ich selbst mit Ihm / mein Leben leben?

soistmaldaslebe.

Also es ist das erste mal das ich so was mache und schon mal sorry fur Rechtschreibfehler.
Ich hatte einen freund mit dem ich schon 3 jahre zusammen war und wir echt in den
Drei jahre sehr viel durch gemacht haben. Er hat mir immer geholfen und war auch immer
Fur mich da, doch er hat mich auch sehr verletzt vielleicht war ich nicht besser aber es ist viel schief gelaufen und wir hatten schon x mal schluss und diesmal wieder.

ich weiss ned ob ich es ernst nehmen soll und sagen soll ok fertig aber irgendwie kann ich nicht weil er ja so viel getan hat für mich. lieben tu ich ihn ja auch aber würde gerne mein leben leben und spass haben und mit ihm bin ich einfach nicht ich selber aber dafür ist er halt immer in schlechte zeiten bei mir. es gibt noch x tausend sachen ich weiß einfach nicht. ob ich jetzt sagen soll okey aus aber ich habe angst was dannach geschieht. Bin echt grad voll plan los . Er ist zwar nett aber wir sind ganz andere menschen ..ich danke euch schon mal

04.10.2013 00:19 • #1


Lillien


122
4
29
vielleicht erzählst du erst mal in ruhe deine geschichte. Wieso ist aus? wer hat schluss gemacht? wieso ? usw. So ist es schwer dir n Rat zu geben.

04.10.2013 00:22 • #2


soistmaldaslebe.


Hallo . Also es ist aus weil es nicht klappt weil es immer stress gibt . Weil er alles bestimmt und man einfach kein freiraum hat und da ich jung bin will ich einfach mein leben genieße n doch wenn ich dann zu ihm eiskalt bin dann habe ich schlechtes gewissen und manchmal wünsche ich mir soger das es schluss ist weil das standart ist wenn ihm mal nicht passt doch wens soweit ist dann bin icj irgendwie traurig ich glaube auch das es niks mehr nur mit liebe zu tun hat sondern einfach gewöhnungs sache und halt schlechtes gewissen ...

04.10.2013 00:31 • #3


Lory


du sagst dass ihr völlig verschiedene menschen seid und du es eigentlich gar nicht mehr willst.
höre auf deine gefühle!
aus mitleid oder verantwortungsbewusstsein musst du nicht mit ihm zusammen sein, wenn keine liebe mehr da ist. das hat er auch gar nicht verdient.
grüße!

04.10.2013 00:56 • #4


ThePhoenix

ThePhoenix


472
3
83
Hallo, soistmaldasleben!

Völlig verschiedene Menschen? Du wünschst dir selbst, dass Schluss sei? Nur Gewöhnungssache? Dann hast du dir selbst alles beantwortet: beende diese Beziehung und lebe dein Leben. Du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt.

Phoenix

04.10.2013 01:42 • #5


soistmaldaslebe.


Ja aber ich weiß nicht dann sind ja die 3 jahre einfach so mal weg und ich steh ganz alleine da

04.10.2013 13:42 • #6


BendIt


Willst du lieber in 10 Jahren sagen: "Ja aber ich weiß nicht dann sind ja die 13 jahre einfach so mal weg und ich steh ganz alleine da" und du warst die ganze zeit unglücklich?
Wirklich? Klingt nach dem absoluten Horror O_O

04.10.2013 18:36 • #7


ThePhoenix

ThePhoenix


472
3
83
Hey, soistmaldasleben!

Weißt du, ich habe auch mal gedacht, die Zeit mit meiner Ex sei umsonst oder "weg". Sie ist nicht weg, wir haben unsere Erinnerungen daran und in dieser Zeit viel gemacht, was wir sonst nicht gemacht hätten. Vielleicht kannst du das jetzt noch nicht sehen und vielleicht auch noch nicht ohne traurig zu werden an ihn denken. Aber lass dir von mir gesagt sein: das gibt sich. Irgendwann denkst du ruhig darüber nach, hast schöne, sowie auch schlechte Erinnerungen, aber sie schmerzen nicht mehr. Und du wirst an den Punkt kommen, wo du siehst, warum es so besser war.

Ich wünsche dir viel Kraft für die weitere schwere Zeit und schreibe gerne hier weiter. Melde dich doch an, dann kannst du uns auch danken und kannst besser antworten

Phoenix

04.10.2013 23:21 • #8


soistmaldaslebe.


Halllo leute
Ich Danke euch das ihr mir schreibt
Ich weiss nicht ihr habt recht in 10 jahren kann ich nichz sagen jetzt sinds 13 jahre aber ich weiss nicht wir waren heute draußen und es war ganz normal habe mich viel freier Gefühlt irgendwie besser aber ich glaube das ich es noch nicht realisiere und morgen gehen wir auch was machen da wir die gleiche Freunde haben aber irgendwie bin ich nicht so traurig wie früher ..früher hätte ich terrorisiert und heute denk ich einfach nichts nicht mal heulen tuh ich ... es ist zwar komisch aber fühl mich besser freier und ich hoffe das es einfach besser wird ..ich bin ein Mensch ich gib auf andere sachen im Beziehung mehr wert als er ...naja ich weis nicht ich schreib auf jeden fall wie es morgen läuft und danke euch echt

05.10.2013 00:05 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag