Tom102
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75
ich schreibe weil ich grad wieder zu tiefst verzweifelt bin. Vor 4 Monaten hat mich meine Ex verlassen und mir für alles die Schuld gegeben. Mein Selbstwert war danach total am Boden. Das konnte ich bis heute nur mühsam aufbauen.
Gestern Abend bin ich dann schwach geworden und hab ihr Profil bei Facebook angeschaut. Nach ein paar B. bin ich schwach geworden. Ich könnte mich Ohrfeigen dafür. Ich sah dort wieder all die Bilder, die ich so sehr versucht habe zu vergessen. Noch dazu sah ich neue Bilder. Ich sah mit wem sie alles neu befreundet ist und wer die Bilder geliked hat. Alles Männer, die ihrem Beuteschema entsprechen.
Mir ist schlecht geworden als ich das sah, ich habe regelrecht gezittert. Heute geht es mir noch genauso. Ich weiß nicht ob ich schreien oder heulen soll. Ich weiß grad gar nichts mehr. Das hat mich so runtergezogen. Das Gedankenkarussel kreist wieder unendlich und mein Kopf spinnt sich wieder alles zusammen was sie mit wem hat, warum sie das so postete, wo sie da gerade war, usw.
Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe große Angst, dass jetzt alles wieder von vorn beginnt und ich noch viel viel länger brauche um über sie hinweg zu kommen.
Ich bin gerade total am Ende.
Ging es euch auch schon so? Könnt ihr mir raten was ich tun kann, damit es mir besser geht?
Ich bin so massiv gekränkt und verletzt durch das was ich dort bei ihr sah.
ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps!