2

Heftiger Rückfall nach 7 Monaten

F
Guten morgen euch allen.....

ich habe mich vor sieben monaten getrennt, nachdem ich herausgefunden habe, dass mein ex mich zum aber tausendsten male betrogen hatte...
die ersten tage, wochen und monate waren die Hölle, doch ich erholte mich wieder.

Ich habe auch mitbekommen, dass er jemand neues an seiner seite hat und das war knapp 2 Wochen nach der trennung und das brach mir damals das genick und erneut das herz! aber ich habe diesen Knall gebraucht um endlich abzuschließen und danach ging es mir fantastisch....dachte ich zumindest bis letzten donnerstag....da hatte ich nämlich wieder die glorreiche idee erneut zu schnüffeln und fand heraus, dass die neue dame an seiner seite bereits mit seiner schwester befreundet ist.....und da kullerten die tränen wie am anfang....

es tat einfach nur weh so ersetzt zu werden.....es hat nichts mit den gefühlen für ihn zu tun, da diese überwiegend eingeredet waren. ES IST NEID EINFACH PURER REINER NEID, den ich habe.....er ist ein richitger tyrann gewesen und böse und gemein und hat schon die nächste...UND ICH? ich bin ALLEINE und das macht mich mehr als wütend......

kann das jemand verstehen?

gruß Fibi

26.11.2012 11:27 • #1


C
Es ist der Weg, den du gehen musst. Es ist genau dein Weg zur Verarbeitung.
Niemand kann ihn dir abnehmen.
Jetzt ist der Punkt, wo du an einem Stolperstein angekommen bist, du hingefallen bist. Es tut weh, es hindert dich jetzt zu Ende zu gehen.

Nimm dir jetzt ein wenig Zeit für dich. Lass Ruhe einkehren, leck deine Wunden. Dann geh weiter, bleib nicht stehen, kehr nicht um. Dafür war der Weg bislang zu weit, die Strecke zu weit, die du zurück gelegt hast.

Denk an die guten Momente in dieser Zeit. Die gab es. Es gab auch Momente, wo alles wieder gut schien.
Das wird wieder so sein! Vertrau mir!
Drücker!

26.11.2012 11:34 • x 2 #2


A


Heftiger Rückfall nach 7 Monaten

x 3


F
huch carlson...wer hätte das gedacht, dass du mir schreibst )...

ja ich weiß auch dass es wieder wird...aber es nervt mich trotzdem....und das weißt du auch!

26.11.2012 11:38 • #3


C
Scherzkeks...

26.11.2012 11:40 • #4


B
Das geht mir auch immer durch den Kopf. Wie kann es sein das Männer die lügen und betrügen, ihre Partnerinnen schei. behandeln dann doch immer wieder eine finden und zwar schneller als man schauen kann. Und wir.... die es ernst nehmen sind alleine. Einfach nur zum Kotzen.


Zitat von fibi22:
Guten morgen euch allen.....

ich habe mich vor sieben monaten getrennt, nachdem ich herausgefunden habe, dass mein ex mich zum aber tausendsten male betrogen hatte...
die ersten tage, wochen und monate waren die Hölle, doch ich erholte mich wieder.

Ich habe auch mitbekommen, dass er jemand neues an seiner seite hat und das war knapp 2 Wochen nach der trennung und das brach mir damals das genick und erneut das herz! aber ich habe diesen Knall gebraucht um endlich abzuschließen und danach ging es mir fantastisch....dachte ich zumindest bis letzten donnerstag....da hatte ich nämlich wieder die glorreiche idee erneut zu schnüffeln und fand heraus, dass die neue dame an seiner seite bereits mit seiner schwester befreundet ist.....und da kullerten die tränen wie am anfang....

es tat einfach nur weh so ersetzt zu werden.....es hat nichts mit den gefühlen für ihn zu tun, da diese überwiegend eingeredet waren. ES IST NEID EINFACH PURER REINER NEID, den ich habe.....er ist ein richitger tyrann gewesen und böse und gemein und hat schon die nächste...UND ICH? ich bin ALLEINE und das macht mich mehr als wütend......kann das jemand verstehen?

gruß Fibi

26.11.2012 12:11 • #5


F
weil sie schneller und wahrscheinlich auch schon vorher damit abschließen und sich dann erst absichern jemand neues zu haben bevor sie sich trennen.....meine vermutung

26.11.2012 12:14 • #6


C
...genaus so wie die Frauen, die dies tun...

GENDERGERECHTIGKEIT!

26.11.2012 12:53 • #7


F
mein kommentar war auch eher auf den verlassenden bezogen, somit überhaupt nicht geschlechterdeskreditierend lieber carlson )

26.11.2012 12:59 • #8


M
Zitat von bia:
Das geht mir auch immer durch den Kopf. Wie kann es sein das Männer die lügen und betrügen, ihre Partnerinnen schei. behandeln dann doch immer wieder eine finden und zwar schneller als man schauen kann. Und wir.... die es ernst nehmen sind alleine. Einfach nur zum Kotzen.


Auch wenn´s blöd klingt: Diese Typen strahlen vor Selbstbewusstsein und signalisieren, ein Alpha-Tier zu sein. Und da stehen Frauen trotz aller Emanzipation drauf, auch wenn es keine zugibt. So ganz läßt sich die Natur halt nicht austricksen...

MfG
Manfredus

26.11.2012 13:04 • #9


F
umso bescheidener mann/frau behandelt wird umso mehr scheint er/sie anziehend zu sein....JA ICH GEBE ES ZU! ich stehe auf a****er

26.11.2012 13:26 • #10


M
frauen sind da nicht besser wie männer!
meine ex ist auch nur fremd gegangen,hat gelogen,und mich schei. behandelt.... und hatte sofort den nächsten an der angel....als hätte es uns nie gegeben nach 3 jahren.....
wie sondermüll aussortiert....
und jetzt lerne ich eine nette frau kennen mit herz,und wärme denke aber nur an meine ex... das kann doch nicht normal sein....ich komme mir vor als würde ich fremd gehen....
am besten bleibt man singel dann läuft man auch nicht gefahr das wenn man sein herz zu füssen legt,darauf rum getrampelt wird....

26.11.2012 13:45 • #11


C
Gedankenfehler!

Es liegt daran, dass du die Trennung noch nicht ganz verarbeitet hast. Du musst dir die Zeit nehmen - zum loslassen und zum zulassen.
Sag ihr das. Wenn sie dich auch will, wird sie geduldig sein.

Singel bleiben ist wohl nicht soooo die Alternative, oder

26.11.2012 16:46 • #12


I
Das ist normal, mach dir keine Gedanken.

Ja Du bist derzeit allein, aber wie heißt es so schön:

Lieber glücklich allein, als unglücklich zu zweit.

Glaubst Du die hat den Himmel auf Erden. Nö. Der macht mit ihr genau das gleiche. Und glaubst Du er ist glücklich? Nee, jemand, der so handelt, ist mit selbst nicht im Reinen. Der hetzt hinter einer Vorstellung von sich her, die nicht der Realität entspricht. Und jedesmal, wenns ihm bewusst wird, ist natürlich nicht er das Problem, sondern die aktuelle Frau an seiner Seite.
Ist es Liebe? In deren Augen vielleicht. Ist es Liebe, wie Du es definierst? Mit Sicherheit nicht.

Du bist neidisch darauf, dass die zu 2. sind und Du derzeit nur 1. Also-Hintern hoch und ab zum Singletreffen. Lerne Männer kennen, flirte was das Zeug hält, date und Du wirst sehen: Allein schon das Gefühl begehrt zu werden, reicht Dir aus, um Dich 1000x besser zu fühlen, als die beiden.

26.11.2012 20:53 • #13


M
Zitat von mike007:
frauen sind da nicht besser wie männer!


Ich unterscheide eigentlich nicht zwischen Männer und Frauen. Mir war nur die geschlechtsspezifische Differenzeirung in dem Fall zu komplex zu beschreiben. Ich vermute nämlich, daß es wirklich mehr Alphatier-Männer als -Frauen gibt (Ich tippe auf Erziehung und gesellschaftliche Prägungen). Bei den Frauen habe ich eher das Modell Anpassungsfähig (wohlwollend beschrieben) beobachtet, also das Gegenstück.

Starke Frauen erzeugen bei vielen Männern meiner Beobachtung nach eher Fluchtreaktionen... Das können viele Männer nur schlecht handlen.

Aber das ist subjektiv, vielleicht täusche ich mich.

MfG
Manfredus

26.11.2012 22:06 • #14


M
Zitat von manfredus:
Bei den Frauen habe ich eher das Modell Anpassungsfähig (wohlwollend beschrieben) beobachtet, also das Gegenstück.


Öh, das gibt es natürlich beides auch in umgekehrter Richtung: Anpassungsfähiger Mann und Dominante Frau.

MfG
Manfredus

27.11.2012 08:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag