Tomte
Mitglied
- Beiträge:
- 143
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 206
- Mitglied seit:
nach dem ich lange nur noch still mitgelesen habe benötige ich doch nochmal Beistand.
Meine Trennung ist nun über drei Monate her. Ich war auf einem guten Weg. Hatte sogar Tage an denen ich ohne diesen Schmerz aifgewacht bin. Mitte der Woche musste ich eine Strecke mit dem Auto fahren, die ich immer zu meinem ex gefahren bin. Nach all der Zeit hatte ich einen schwachen Moment und ging auf seine Facebook Seite. Ich hatte ihn extra blockiert und meide die ganzen Medien seit der Trennung.
Auf jeden Fall musste ich sehen dass er im titelbild drei Bilder von sich mit seiner "besten Freundin" hat. Die Bilder entstanden damals als wir noch zusammen waren und brachen mir da schon das Herz. (Ein Thread wegen besagter Freundin hatte ich damals eröffnet)
Ich hab ihn gerade wieder blockiert. Man muss 48 Stunden warten bis das geht. Und dabei hab ich gesehen dass er Grad auf dem weg zu ihr ist und das Wochende mit ihr verbringt.
Meine Freunde verstehen mich nicht. Die die getrennt waren haben alle schon wiederjemandneues. Die anderen sind seit ewigen Zeiten vergeben. Und alle sagen ich muss akzeptieren und dass es dumm war nachzusehen.
Natürlich war es dumm! weiß ich selbst. Und natürlich muss ich akzeptieren. aber jetzt gerade bricht alles in mir zusammen. Als hätte nie ein Fortschritt statt gefunden. Der Schmerz ist wieder so groß wie ganz zu Anfang. Ich kann nicht schlafen. Nicht Essen. und dabei muss ich meine Abschlussarbeit schreiben.
Es schmerzt dass er mich so verdrängt hat. Alles scheint egal zu sein. Ich hatte ihn angeschrieben wegen dem Foto. Wollte wissen ob sie nun zusammen sind. Er sagte nein. Das war's. Er hat nicht mal gefragt wie es mir geht. Wie mein umzug war. Das Studium. Nix. Ich hab ihm nie was böses getan. Natürlich hätte ich ihn nicht anschreiben dürfen. Natürlich war es falsch etwas zu erwarten.
Aber dieser Schmerz. Dieses Gefühl nicht wertgeschätzt zu sein sondern eiskalt eliminiert zu werden.
Ich brauche Beistand. Ein paar aufmunternde Worte. Undvielleichtein paar Tips wie ich diesen Abend ganz alleine überstehen soll.
Und bitte kein kaltherzig selbst schuld und akzeptiere. Ich hatte einfach einen beschissenen schwachen Moment und nun scheint alle bisher erledigte Arbeit bei der Trennungsverarbeitung zu nichte zu sein. gibt es hier Menschen die den Schmerz nachvollziehen können? Wann wird es wieder besser? Ist dieser Rückschlag normal oder muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen?
Danke fürs durchlesen
Ich kann Dir leider nicht sagen, wielange Dein Rückschlag Dich mit Beschlag belegen wird . Meine Erfahrung: - die Dauer solcher Rückschläge wird von Mal zu Mal kürzer . Irgendwann ist es nur noch ein kurzes Stechen .