Ich muss dich loslassen

L
Liebster V.
Wie soll ich anfangen.. Lohnt es sich überhaupt dir all das zu schreiben,würdest du es überhaupt lesen. 3 einhalb Jahre sind wir durch dick und dünn gegangen,haben alles geteilt. Klar hast du mich am Anfang betrogen aber ich konnte es dir verzeihen aber nicht vergessen.Zu dem Zeitpunkt war meine liebe schon so groß das ich dich nicht einfach verlieren wollte. Ich weiß noch als du anfangs zu einer Freundin geschrieben hast das du nicht weißt ob du mich liebst. Aber dann hast du alles getan um es mir recht zu machen,das du mich wirklich liebst.Hast immer dein bestes getan. Vielleicht war das für dich ein Punkt weshalb du dich auch getrennt hast,weil du es mir immer recht machen wolltest. Aber warum sagst du einfach so etwas wie 'vielleicht habe ich nicht das gute in deinem Charakter gesehen und dich nicht so akzeptiert wie du bist und das ich doch vielleicht einen tollen Charakter habe den du aber nicht siehst '. Weißt du wie verletzende soetwas ist das man sich dann fühlt als würde man sich nicht geliebt fühlen. Und dann sagst du du hast 2 Wochen gewartet ob ich mich bessere und dann fällt dir plötzlich ein das du nichts mehr für mich empfindest und dann auch noch bis nach Weihnachten wartest um mir Weihnachten nicht zu versauen. Die Trennung ist erst 1 tag her.Gestern das letzte mal gesehen du konntest mich nicht einmal umarmen oder küssen obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe, du sagtest nur du willst es mir nicht schwerer machen und du fühlst einfach nichts mehr für mich und du willst mir nichts vormachen.Aber sagst dann du bist für mich da wenns mir mal schlecht geht wegen Arbeit und wir können ab und an schreiben, ich sei dir als Mensch nicht egal. Und in ein paar tagen können wir uns ab und an mal auf eine Zig. treffen aber ich solle dich nicht zu spamen und dir nicht sagen das ich dich liebe.kein richtiger Abschied...Ich sagte dir gestern tausend mal wie sehr ich dich liebe und das meine liebe für uns beide reicht. Aber dein Blick war kalt als würde es dir nichts ausmachen. Sag mir wie kannst du plötzlich sagen das du keinerlei Gefühle mehr für mich hast?

Ich vermisse die Person, die mich zum lachen gebracht hat,wenn es mir schlecht ging.

Ich vermisse die Person, die neber mir lag,wenn ich aufgewacht bin und mir gesagt hat wie sehr sie mich liebt und wie wundervoll ich bin.

Ich vermisse die Person die wenn ich schlecht geträumt habe, mich in den Arm genommen hat und gesagt hat alles wird gut.

Ich vermisse die Person,die mir die Welt zu Füßen gelegt hat,und Mich auf Händen getragen hat.

Ich vermisse die Person die mich immer geärgert hat auf so liebevolle Art und Weise.

Ich kann es nicht begreifen.Kann nichts essen,kann nicht schlafen, kann einfach nicht aufhören zu weinen.
Den Weg den wir zusammen gingen gehe ich nun alleine.

Tief in meinem inneren existiert diese Person.Ich kann noch nicht loslassen. Weil ich es nicht wahr haben will, das der Mann den man bedingungslos liebt, plötzlich so kalt ist. Und man diese leere in seinem Blick spürt.


Ich hoffe das irgendwann die Zeit uns wieder vereint. Meine liebe Wird immer für uns beide reichen.

Es fällt mir so schwer dir nicht zu schreiben oder an dich zu denken.. Und dann bist du noch so und stellst auf whatsapp dein zuletzt online aus.Du bist so feige wäre ich gestern nicht zu dir gekommen hättest du mich einfach weiter hingehalten.

Es war so feige von dir per SMS zu schreiben das,dass mit uns nicht mehr weiter geht..

In liebe dein Schatz..

28.12.2015 13:43 • #1


KleineKatze
Hallo,

erstmal eine sehr gute Entscheidung diesen Brief hier zu schreiben, anstatt ihn ihm zu schicken.
Ich weiß es ist schwer, aber du musst stark bleiben. Gefühle kann man nicht erzwingen und wenn er sagt, dass er dich nicht mehr liebt, dann kannst weder du noch er was daran ändern. Würdest du etwa wirklich mit jemandem zusammen sein wollen, den nur du liebst? Das wäre doch keine erfüllende Beziehung und das musst du dir vor Augen halten.

Es ist normal ihn zu vermissen. Das wird sich auch von heute auf morgen nicht ändern, aber glaub mir, du wirst langsam lernen, damit umzugehen.
Tu' dir selbst einen gefallen und befolge ein paar einfache Sachen.
1. Pack die Sachen, die dich an ihn erinnern in eine Kiste, sodass du sie nicht ständig sehen musst
2. Schreib eine Liste mit all den negativen Sachen über ihn
3. Schreib ihm nicht ständig. Seine Ablehnung wird dich nur immer mehr verletzen.
4. Gib dir die Zeit zu trauern, aber tu' dir auch jeden Tag etwas Gutes.

Zitat:
Es war so feige von dir per SMS zu schreiben das,dass mit uns nicht mehr weiter geht..


Das war wirklich feige von ihm und zeugt nicht gerade von einem guten Charakter. Halte dir das vor Augen!

28.12.2015 16:42 • #2


A


Ich muss dich loslassen

x 3


L
Danke für die netten Worte, du hast recht mit dem was du sagst genau diese Dinge hat heute eine Freundin zu mir gesagt. Aber nach diesem Brief gings mir sichtlich besser klar wird es noch einige Zeit dauern und die ein oder andere Träne wird noch fließen aber mit guten Freunden im Gepäck kann nichts schief gehen

28.12.2015 22:36 • #3


KleineKatze
Gerne. Das ist genau die richtige Einstellung!
Schreib ruhig so viele Briefe, wie raus wollen. Das tut dir gut.

28.12.2015 22:52 • #4


N
Hallo, Liebe Lenchn,
was ist passiert, dass er es nun beendet hat? Gabs einen nachvollziehbaren Grund?

Weißt du, deine Geschichte erinnert mich an die mit meinem Ex. Du hast ihm schon am Anfang vergeben. Er hat Bockmist gemacht. Vergiss das nicht! Und ich denke auch, da liegt der Hase begraben. Ich glaube, er war nie ehrlich, hat dir den perfekten Mann vorgespielt und Du bist einer Illusion verfallen.
Schreibe ihm nicht mehr, lass ihn los, lösche ihn überall, vor allem aus deinem Leben. Schreib das ganze Internet voll aber niemals mehr ihm! Versprochen?

28.12.2015 23:27 • #5


C
jeder schmerz geht vorbei.klingt doof ist aber so

29.12.2015 00:29 • #6


N
Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen und weiß wie sehr man sich seinen ex-partner zurück wünscht. Ich selbst wurde aus ähnlichen gründen vor einer Woche verlassen. Von einem auf den anderen Tag war es vorbei weil der Partner keine gefühle mehr empfindet. Und dabei war die Welt vor wenigen Stunden noch perfekt. Zusätzlich durfte ich heute schmerzhaft von ihrer neuen Liebe erfahren das sie mir 2 mal fremdgegangen ist während wir noch zusammen waren bzw zum ende hin. Ich wünsche mir für dich wirklich sehr das dieser Schmerz schnell vorbei geht und du wieder Hoffnung auf deinen Mr. Right schöpfen kannst. Ich weiß es ist nicht einfach und das soll es auch gar nicht. Die gemeinsame Zeit hat dir viel bedeutet und das sollte auch so bleiben denn es ist nun Teil deiner Geschichte. Aber genau das ist der Punkt. Es ist Geschichte. Die nächste Zeit wird nicht leicht und du hast allen Grund dazu traurig zu sein. Aber glaub mir das irgendwann der Punkt kommen wird wo du dir bewusst machst das er all deine Trauer und deine Gefühle nicht wert war. Und wer weiß.. vllt. steht dein wahrer Lebensgefährte schon hinter der nächsten Ecke. Ich wünsche dir auf jeden fall alles Gute und auf das deine Trauer schnell verfliegt.

29.12.2015 00:52 • #7


L
Hallo Newday1,weißt du nach dem er mich betrogen hat,hat er erst gemerkt das er mich liebt und von da an alles für mich getan um mir das zu zeigen. Aber ich war halt nicht immer einfach und habe einfach zu viel gefordert. Vielleicht weiß ich in ein paar Wochen ob ich ihn wirklich liebe oder vielleicht nur das Gefühl Liebe jemanden bei mir zu haben..

29.12.2015 10:32 • #8


L
Lieber npsyko,
Danke für dein Mitgefühl, aber wir sollten uns immer vor Augen halten das wir so etwas nicht verdient haben und auch nicht brauchen.Wir haben ein Leben, Freunde, Familie. Niemand ist es wert sich so kaputt zu machen.
Wie du schon sagtest irgendwann steht Mr right vor einem. Das wichtig ist doch weiter machen zu können, weil das ist kein Mann und keine Frau wert sich so zum Deppen zu machen.Leider kommt die Einsicht manchmal zu spät aber sie kommt. Viel Kraft für dich!

29.12.2015 10:53 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag