G., Du fügst mir Schmerzen zu... ! Grosse Schmerzen... ! Ist Dir das eigentlich be-wusst, Du selbsternannter *Leidvermeider*... ?
Ich weiss nicht, was ich machen soll... ? Und diese Nacht geht einfach nicht vorüber... hoffe auf das Morgengrauen... damit eine Nacht mehr überstanden ist... Kopfschmerztabletten eingeworfen, vielleicht machen die mich ein bischen klarer im Kopf und wach, wenn schlafen schon nicht geht...
Der Hund schläft tief in meinem Bett und träumt, beneide den Kerle... im Web gesurft sinn- und ziellos, kann mich doch auf nichts konzentrieren,... spontan kam mir die Idee nach alten Freunden und ehemaligen Klassenkameraden zu suchen... einige habe ich gefunden, manche mit Bildchen... alle, die Bildchen im Web haben, haben Fotos von glücklichen Familien und lachenden Kindern hochgeladen... *Ironie des Schicksals... sogar V., die niemals Kinder wollte und der ihr Beruf als promovierte Wissenschaftlerin das Wichtigste war, hat nun zwei süsse Kinder... von einem wusste ich ja (Pillenunfall *g)... sie schaut glücklich aus, die Kinder auch, sind wirklich allerliebst... und B., die auch nie Kinder wollte, weil sie selbst so eine sch. Kindheit hatte... nachdem sie S. kennengelernt hatte, bekam sie doch ihren Sohn und war superglücklich... nun habe ich gesehen, dass sie auch schon zwei Kinder hat... auch sie strahlt auf den Fotos... ich habe Dir von ihnen erzählt, mein Lieber...
Ja, und da wäre noch S., hat schöne Fotos im Web von ihrer süssen kleinen Tochter und ihrem Mann, mit dem sie nun auch schon über 10 Jahre verheiratet ist, wirklich nette Urlaubsfotos vom Familienurlaub in Frankreich... T. und S. sind glücklich mit ihren beiden kleinen Söhnen und der Familie Tier (glückliche Kids, glückliche Tiere)... K. hat nun vier Kinder, sie wollte ja immer Kinder haben,... naja, sie alle haben ihr Familienidyll... Du kennst sie alle... wenigstens vom Erzählen... DU wirst bald der nächste sein, der im Familienglück schwelgt... *ohne mich*... wo kann ich meinen Verstand abgeben... ?
Treusorgende und wundervolle Mutter von zwei hübschen und gesunden Mädchen... so wolltest Du mich noch vor kurzem... weisst Du das noch? Ich habe es Schwarz auf Weiss, kann es immer wieder lesen... sonst würde ich vielleicht indes selbst an mir zweifeln...
Habe Dir erzählt, dass ich in Kinderwunschforen geschmökert habe... in Deinen Gedanken hast Du mich unzählige Male geschwängert... wir lassen es einfach drauf ankommen, was Gott uns gibt, sagtest Du... und ich habe Dir nicht widersprochen... ich war Deine Rose.... Du liebstest mich... was ist passiert G., mein Liebster... ? Wie konnte diese Frau zwischen uns kommen, in unseren Traum... ? Wie konnte sie UNSEREN Traum zerstören... ? Es war doch auch Dein Traum...
29.05.2012 02:49 •