Glaube, der Ofen ist aus, hm... ? Das war's dann wohl...
Hast zwar das Gegenteil gesagt... aber hast Dich so unverbindlich angehört wie noch nie... möchtest mich auf keinen Fall verlieren, als gute Freundin behalten, blubb blubb... mag diesen "gute Freunde"-Quatsch einfach nicht mehr hören! Was soll dieser Unsinn, G.?
Ich lege keinen Wert darauf, Deine "gute Freundin" zu sein... eine von den "guten Freunden", von denen Du viele hast...
Vermutlich hast Du Deinen Spruch todernst gemeint, dass ich, Deine *gute Freundin* die Patentante Deines "richtigen" erstgeborenen Stammhalters werden soll... Du x. ! (nein, ich schreibe hier kein Wort aus, das umschreibt, was ich gerade für Dich empfinde...).
Ich kann echt nicht mehr... das kann doch alles nur ein TRAUM sein?!
Ich wünschte, ich würde aufwachen und wir sind wieder retour am Tage, bevor mein Schatz verstarb... dann wäre alles wieder gut, die Welt in Ordnung und Dich hätte ich nie kennengelernt... Dich hätte ich nie liebengelernt und Dich hätte ich nie verloren...
Glaube, habe Dich verloren... da scheint sehr viel zu sein, zwischen Dir und Miss Italy, hm? Ihr cam chattet jeden und jeden Abend... ewig lang... so lange hast Du Dich am späten Abend während UNSERER ganzen Zeit nicht mal mit mir abgegeben... wie mit ihr schon unmittelbar nach Eurem Kennenlernen... tja, that's life!
Und wer weiss, vielleicht ist diese Frau ja auch tatsächlich *die Richtge* für Dich... und ich war nur... ? ja was eigentlich? Um 6 ging es in unserer Beziehung nicht... was war das dann zwischen uns... ?
Es kommt mir einfach alles so surreal vor...
Du wirst Dich am 4.6. bei mir melden, wenn Du aus dem Süden vom Besuch bei ihr zurückkommst... Du willst mich auf dem Laufenden halten ... aha! Na toll... komme mir einfach nur noch vor wie im Traum... sollte aufhören über all das nachzudenken... über Dich nachzudenken, über uns... aber kann nicht... es hört nicht auf... nichts lenkt meine Gedanken ab...
Merkt man das eigentlich selbst, wenn man ver-rückt wird... ?
hab' Dank für Deine Nachricht... habe schon nach Deinem Tagebuch gesucht; wie schade, dass es hier nicht zu lesen ist... hätte ich so gerne gemacht! (auch so bekommt man die Nächte rum