20

Soll ich loslassen oder nicht?

C
Zitat:
Ich habe mich wirklich sehr gut gefühlt, doch als etwas zeit verstrichen ist habe ich leichte Spannungen gemerkt es war, jedoch nichts großartiges habe nur gemerkt das wir andere Erwartungen aneinander hatten.

Dein Inneres Ich wusste es bereits.
Zitat:
Ich hab es zwar auch nicht positiv aufgenommen aber gedacht, dass wir mit der zeit uns aufeinander einstellen.

Sie dachte das Gegenteil.
Zitat:
nun habe ich eine andere Dame kenngelernt ohne das ich speziell auf der suche und dergleichen sie ist zwar nicht so optisch mein typ

Wenn es nur Optik ist, gibt es bestimmt noch einige
Zitat:
Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt mich verwöhnt

Hand aufs Herz. Du vermisst nur die Verwöhnung von einer Frau

Hab dir mal ein paar Punkte nochmal vorgehalten, damit du dich ein bisschen loskommst

15.06.2021 13:29 • x 2 #16


M
ich möchte lediglich nur noch ein punkt mit euer hilfe gelöst bekommen glaubt ihr wenn sie wieder wollte hätte sie deutliche signal gegeben oder auch offensichtlich das gespräch gesucht? das macht sie ja eben nicht nur ich soll entscheiden...und ist gegen eine fernbeziehung nicht abgeneigt ohne das sie schnellstmöglich zurückkommt

15.06.2021 13:41 • #17


A


Soll ich loslassen oder nicht?

x 3


D
Zitat von momo37:
ihr meine bedingungen sagen

Spätestens bei dieser Formulierung von dir sollte sie wegrennen, so schnell und so weit wie möglich.
Oder ihrerseits eine Bedingung an dich stellen, nämlich, Orthographie und Interpunktion zu lernen.

15.06.2021 13:49 • x 1 #18


Nemaj
Zitat von momo37:
das macht sie ja eben nicht nur ich soll entscheiden. ...


Mein Junge,
was gibt es da noch zu entscheiden?
SIE hat doch ihre Entscheidung schon getroffen. Den schwarzen Peter musst du nicht auch noch dankbar annehmen.
Warum hängst du dein Herz an einen Menschen, der dein Herz gar nicht will? Sie spielt mit dir und bestimmt auch noch die Spielregeln, obwohl sie aus dem Spiel raus gegangen ist. Merkste was?

15.06.2021 13:50 • x 1 #19


M
Zitat von Landlady_bb:
Spätestens bei dieser Formulierung von dir sollte sie wegrennen, so schnell und so weit wie möglich. Oder ihrerseits eine Bedingung an dich stellen, nämlich, Orthographie und Interpunktion zu lernen.


naja ich mein nicht bedingung sondern eher so wie ich bin akzeptieren...und ja es ist einfach gerade das jedertag der vergeht es schlimmer wird als besser

15.06.2021 13:53 • #20


M
Zitat von Landlady_bb:
Oder ihrerseits eine Bedingung an dich stellen, nämlich, Orthographie und Interpunktion zu lernen.


sorry das ich nicht darauf achte aber das ist auch nicht das thema hier

15.06.2021 14:06 • #21


C
Zitat:
glaubt ihr wenn sie wieder wollte hätte sie deutliche signal gegeben oder auch offensichtlich das gespräch gesucht?

Selbstbewusste Frauen machen das und ihr interesse wirst du definitiv nicht übersehen können.

Ob sie jetzt zurückkommt oder nicht. Einen weinerlichen Freund möchte sie bestimmt nicht haben. Oder stehst du auf eine Partnerschaft basierend auf Mitleid?

15.06.2021 14:09 • x 2 #22


D
Zitat von chainto:
Hand aufs Herz. Du vermisst nur die Verwöhnung von einer Frau

Genau das ist auch mein Eindruck.

Zudem hoffe ich sehr, dass die
Zitat von momo37:
andere Dame

Zitat von momo37:
sie ist zwar nicht so optisch mein typ aber viele andere Bereiche passen

schnell merkt, dass sie für dich, @momo37 , nur zweite Wahl ist und das nicht nötig hat.

15.06.2021 14:24 • #23


Heffalump
Zitat von momo37:
wenn sie wieder wollte hätte sie deutliche signal gegeben oder auch offensichtlich das gespräch gesucht?

Wer will - findet Wege. Wer nicht will - Gründe.

Sie will nicht, bzw. sie oktroyiert dir, was du zu tun hast, damit es evtl. vielleicht demnächst irgendwann klappen könnte...

Du sitzt auf dem Vulkan und weißt nicht, ob er hochgeht? Gefällt dir das? Dann bleib sitzen und verbrenn dir den Po

16.06.2021 05:22 • x 1 #24


M
ich bin so verwirrt ich weiß gar nicht was ich machen soll. Es ist soo schlimm ich bin wie erstarrt will was machen aber es geht nicht...

16.06.2021 07:58 • #25


Heffalump
Zitat von momo37:
ich weiß gar nicht was ich machen soll.

Wie wäre es mit - nichts.

Lass Sie auflaufen, halte dich bedeckt und nimm dich aus ihrem Drama heraus.

16.06.2021 08:25 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag