Was soll ich tun - muss ich loslassen ?

K
Hi
hoff ihr könnt mir helfen
war mit meiner Freundin über 6 jahre zusammen es gab auch streit in der bezihung und wier waren mal kurze zeit getrent 4 monate in der zeit haten beide was mit einer anderen person danach hatten wier uns wieder vereint das ist jetz 2 jahre her die trennung
und sie sagt jetz sie kann nicht mehr weil sie daran denken muss und so
sie macht jetz wieder schule den meister in ihrem beruf und brauch auch zeit zum lernen sagt sie
hatte mit ihr versucht zu reden aber es ging nicht sie woltte nicht wirklich aber sie meinte sms schreiben tut sie mit mir aber das macht mich kapput wen ich ihr schreibe weil ich mir hofnung mache
hatte dan eine kontaktsperre von 2 tagen und sie hatte dan geschrieben wies mir geht hatte nicht geantwortet .
dan ein tag später war ich im fittnes und sie kamm da auch hin ich hatte sie gefragt warum sie mir schreibt und sie antwortete weil sie wissen wolte sie es mir geht dan 3 tage danach bin ich zu ihr um zu reden doch sie wollte wieder nicht
habe dan eine ganze woch nicht geschrieben und kein kontakt gehabt
dann hat sie mir geschrieben und ich hab geantwortet diese woche hat sie 3 wichtige prüfungen
hatte ihr gesagt das wen sie das durch hat will ich mit ihr zum letzten mal reden und sie soll mir jetz sagen was sache ist weil sie hatte nur gesagt sie brauch zeit für sich und so und weis nicht was in paar wochen ist
soll ich mit ihr über alles was war klartext reden oder was soll ich tuhen
sie sagt sie hat nicht mehr die gefühle die mal waren wie kann ich ihre gefühle zurück bringen
hoff ihr könt mir helfen
danke

18.10.2011 12:59 • #1


M
Zitat von k87:
Hi
wie kann ich ihre gefühle zurück bringen

Dazu mußt du wohl magische Kräfte haben, oder wenn dann nur mit Abstand und viel Geduld.
Wenn sich jemand von seinem Partner trennt, dann nicht mal eben so. Schon deshalb kann man mal nicht so auf die schnelle Gefühle zurück gewinnen. Gib ihr zu verstehen, dass du sie noch liebst, und du aus diesem Grund nicht in der Luft hängen willst. Frag sie, was sie für dich empfindet und welche Rolle du in ihrer Zukunft spielen wirst ihrer Meinung nach.

18.10.2011 13:32 • #2


A


Was soll ich tun - muss ich loslassen ?

x 3


K
Morgen sehen wir uns um klartex zu reden hof ich schaf das und brech nicht in tränen aus
Habe ihre sachen die sie mir mal geschenkt hat in kartons eingepackt und wen es so ist das
Endgültig. Schluss ist dan werde. Ich sie ihr geben und lebwohl sagen das mich nix mehr daran erinert auch alle bilder glaub das wird dann am besten sein wen sie es nicht annimt. Was soll ich dan damit tuhn ?

18.10.2011 18:22 • #3


Minnie
wegwerfen. Was willst du damit?

18.10.2011 18:29 • #4


M
Zitat von k87:
Morgen sehen wir uns um klartex zu reden hof ich schaf das und brech nicht in tränen aus
Habe ihre sachen die sie mir mal geschenkt hat in kartons eingepackt und wen es so ist das
Endgültig. Schluss ist dan werde. Ich sie ihr geben und lebwohl sagen das mich nix mehr daran erinert auch alle bilder glaub das wird dann am besten sein wen sie es nicht annimt. Was soll ich dan damit tuhn ?

Auch das ist wieder so ein Ding mit dem man glaubt etwas beim Gegenüber zu ändern. Du willst ihr ihre Sachen wiedergeben nicht weil du sie nicht mehr haben willst, sondern weil du bei ihr damit eine Reaktion auslösen möchtest. Es wird sich dadurch nichts Positives an ihren Gefühlen für Dich ändern. Geh nicht mit Wut oder Verletztheit dorthin, sondern warte was sie dir zu sagen hat.

18.10.2011 18:30 • #5


R
Es schadet natürlich auch nichts wenn Du ihr die Sachen gibts, leider werden solche theatralischen Aktionen von den beiden Seiten komplett unterschiedlich wahrgenommen. Für Dich ist es etwas voller Schmerz und Emotionen, für sie wahrscheinlich höchstens ein Schulterzucken wert. Denk mal an einen guten Freund. Jetzt stell Dir vor er packt irgendwelche Sachen die Du ihm mal geschenkt hast und gibt sie Dir zurück. Und? Was fühlst Du? Nervt nur, wahrscheinlich entfernst Du Dich von ihm sogar innerlich.
Manche Sachen muss man trotzdem durchziehen, ist wohl sehr ansichtssache.

18.10.2011 19:08 • #6


K
Will ja auch nicht sagen da hast du deine sachen und mit hass da hingehen will eine korekte antwort von ihr haben den das hat jeder mensch verdient .denk wen wir uns ausreden fält es mir auch leichter sie gehen zu lassen wen es so kommen wird .
Das ist so beschissen so eine trennung weill dir dinge durch den kopf gehen und man kann es nicht mal abschalten werde ja morgen sehen wie ihre entscheidung ist

18.10.2011 19:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag