Tiniglo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
Im Januar letzten Jahres haben mein jetziger ex und ich nochmal einen kompletten Neustart gewagt. Es war wirklich alles perfekt. Er hat sich Zeit für mich genommen , Interesse an den Kindern gezeigt und hat dann auch seine Wohnung gekündigt und ist zu mir ins Haus gezogen. Ich habe über mir noch eine separate Wohnung die leer stand. Ich habe gehofft das wir als Familie uns näher kommen , da wir ja auch 2 Kinder zusammen haben und es in den 5 Jahren davor kaum Interesse seinerseits gegeben hat. Er ist dann Ende Juni letzten Jahres hier eingezogen. Von da an ging es nur bergab. Anstatt wir uns näher kamen stritten wir öfters. Er hat sein Leben wie vorher gelebt. Gezockt bis morgens, die Kinder standen vor verschlossener Tür und haben geweint und er war genervt das ich wenn er gezockt hat oder geschlafen hat öfters Mal nach oben gekommen bin, allerdings zu Zeiten um die Mittagszeit. Wenn ich mit allen Kindern ( auch seinen 2 Kindern aus der vorigen Beziehung) im Garten gewesen bin saß er oben und hat gezockt oder hat geschlafen. Ich habe desöfteren versucht mit ihm darüber zu sprechen aber er sagt das er keine Lust hat da rumzusitzen , ihm ist das zu warm und zu langweilig. Im September hat er sich dann von mir getrennt mit den Worten er weiss nicht ob er mich noch liebt morgen tut er es vielleicht übermorgen vielleicht wieder nicht und er will auch nicht drüber nachdenken ob er es tut. Anfang Dezember haben wir es dann nochmal versucht ich hab Weihnachten organisiert , gekocht, seine Familie eingeladen alle 3 Feiertage, auch das war ihm nicht gut genug obwohl er nichts machen musste und alles auch in meiner Wohnung stattfand. Er meinte er hat keine Lust auf solche Familienfeiern und das wären ihn zu viele Leute. Wenn's nach ihm gegangen wäre hätten alle Geschenke vorbei bringen können und das war's. Silvester haben wir dann bei seinem Onkel gefeiert mit seiner Familie, er hat sich ausgeladen mit den Worten das ihm das zu viele Kinder seien und er mit seinen zwei Kindern inruhe Zuhause feiert. Ich durfte also alleine ins neue Jahr feiern, auch zu Mitternacht gab's keine Nachricht seinerseits. Ich habe es Mal so hingenommen schweren Herzens. Anfang März kam dann plötzlich eine Nachricht das wir erstmal eine Pause machen sollten. Daraufhin fragte ich ihn ob er mich verarschen möchte, denn diese Auszeit Hat er sich bereits mehrfach genommen meiner Meinung nach immer der Überzeugung daß er irgendwann zurück kommen kann wenn ihm danach ist. Ich habe dann versucht mit ihm zu sprechen aber er wehrte alles wortlos ab und meinte er fühlt zurzeit keine liebe das wäre aber nur eine Momentaufnahme und er sieht es jetzt gerade so. Diese Worte haben mich so fertig gemacht weil er für mein Empfinden nie Klartext gesprochen hat er hat sich immer eine Tür offen gehalten das es morgen oder in einem Monat anders sein kann. Ich weiss das ich schon lange ein Schlussstrich unter diese Beziehung ziehen muss aber es ist so schwer. Er zockt nachts da oben ich höre ihn lachen und ich Frage mich wie es ihm so gut gehen kann ob ich ihm nichts wert war. Letzte Woche hat er mir dann eine Nachricht geschrieben ob wir ohne Verpflichtungen einfach nur so Sex haben könnten. Das war wie ein Stich ins Herz. ich kann es nicht beschreiben. Wir haben so eine schwere Vergangenheit hinter uns und ich habe ihm immer wieder verziehen und er behandelt mich immer wieder so. Er meinte ich hätte aus der Vergangenheit nicht gelernt das er bisher immer wieder zu mir zurück gekommen ist und da ich keine Pause wollte habe ich pech gehabt. Ich bin einfach so ratlos. Seit 1 Woche meide ich jetzt jeglichen Kontakt zu ihm außer es geht um die Kinder und es scheint ihm gut zugehen. Er ist täglich unterwegs bastelt mit seinem Vater an seinem Auto und ich zerbreche innerlich weil ich mich auf der einen Seite Frage ob ich mich wirklich so in ihm getäuscht habe und ich ihm wirklich so egal bin und ob er wirklich nicht sieht was ich alles für ihn getan habe. Ich habe 4 Kinder und habe alles versucht um ihn zu entlasten ich habe seine Wohnung zusätzlich zu meiner geputzt obwohl er nur 2 Stunden am Tag arbeitet. Mich um seine 2 Kinder gekümmert usw.
Ich Versuche die ganze Zeit zu verstehen was ich falsch gemacht habe und auf der anderen Seite Versuche ich abzuschließen. Ich bin einfach am Ende und möchte dieses hin und her nicht mehr und erst Recht nicht als selbstverständlich genommen werden.