Pei
Gast
und irgendwie wird es von tag für tag schlimmer für mich, anfangs konnt ich es noch verkraften, so irgendwie, aber jetzt denke ich täglich ununterbrochen an sie. ich verfalle langsam in depressionen und kann mich zu nichts mehr aufraffen und meine schule und Prüfungs vorbereitungen leiden darunter...
ich bin ständig kurz davor mich bei ihr zu melden, e-mail, brief, sms nur um zu wissen wie es ihr geht, was sie macht, aber ich habe bisher noch nichts dergleichen getan weil ich vermute, dass sie es nicht mehr interessiert wie es mir geht oder was ich mache...
sonst hätte sie sich ja bei mir gemelet oder?
ich muss loslassen, aber ich schaffe es irgendwie nicht.
jeder tag vegetiert so vor sich hin und ich vergehe vor sehnsucht...
ich habe mir überlegt sie anzuschreiben und zu fragen ob wir uns treffen (sie hat noch ein paar dinge von mir), einen grund hätte ich damit ja, aber die frage ist ob das überhaupt ratsam wäre?
tief in mir hoffe ich noch immer auf eine 2te chance, diverse berater oder insider tipps raten allerdings 30 tage funkstille zu halten, aber ist das nicht zu lange? 30 tage sind verdammt schwer, es tut weh, sehr sogar und ich will sie wieder sehen...
ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich wieder kontakt mit ihr aufnehmen oder sie wirklich in ruhe lassen?
ich gehe hier kaputt vor sehnsucht und sie scheint das alles nicht zu interessieren...