8

Loslassen ist so schwer

C
Mein Freund ist seit einem Monat aus einem einjaehrigen Einsatz zurueck und teilte mir 12 Tage vor meinem Abflug zu unserem lang geplanten Urlaub bei ihm mit, das er nicht moechte, das ich ihn besuchen komme, da irgendwie der Wurm in unserer Beziehung zu sein scheint, er mir aber nicht sagen kann, was es genau ist. Ich dachte, alles ist super, da er mir doch staendig beschwoerte, wie sehr er mich liebt. Wir planten unsere gemeinsame Zukunft. Er hat auch noch Gefuehle fuer mich.
Ich habe den Flug storniert und fliege ein paar Tage spaeter zu Freunden. Meine Freundin riet mir, bis dahin Funkstille zu halten, damit er mich vielleicht vermisst. Die letzten 8 Monate schrieben wir taeglich 6 emails, telefonierten jedes Wochenende und seitdem er zurueck war, jeden 2. Tag.
Ich glaube auch nicht, dass er eine andere hat. Ich glaube er moechte seine Probleme nicht zu meinen machen. Ich habe keine Freunde, mit denen ich mich hier (in Dtl.) darueber unterhalten kann und aufgrund der Zeitverschiebung koennen mir beste Freunde in den schwersten Stunden nicht beistehen. Wie soll ich mich nur ablenken? Mit dem Hausputz bin ich fast durch. Zu allem Uebel ist auch noch gerade Wochenende und ich kann nicht auf die Arbeit.
Ich plane, wenn ich drueben bin, in seine Stadt zu fahren und ihm mitzuteilen, dass ich gerne mit ihm in dem und dem Kaffee reden moechte. Ich kann ohne mit ihm noch einmal zu sprechen nicht akzeptieren, dass es ein uns nicht mehr geben soll.

11.06.2011 11:48 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag