hallo mitleidende,
lieber pei, ich fürchte, das tal ist noch nicht durchschritten, es tut mir leid aber 2 wochen sind noch nicht viel, du liest ja, wielang es bei den anderen dauert, das muß nicht zwingend auch so sein aber ein paar wochen wird es gehen und wenn die depris zu schlimm sind, wende dich an eine beratungsstelle (z.b. kirchlich) damit du eine anlaufstelle zum trauern und verarbeiten hast. natürlich schaffst du das, die frage ist nur wann (bei mir bisher 3 monate und heute wieder raabenschwarz....)
loslassen geht, man muß es nur zulassen können. und das mit dem nicht melden ist vollkommen richtig. vielleicht mal nach 2 monaten wegen der sachen anfragen, in jedem fall nicht emotional sondern rein sachlich bleiben, kurz, knapp, dann geht das für dich besser aus.
@sonne ich denke, das wollten wir nicht mehr machen, kartenleger.......du sagtest selbst, die sagen immer dasselbe jeder ist ein esotheriker und jeder wird kartenleger und die beziehung ist karma und er kommt irgendwann wieder......etc..... obwohl ich wirklich viele faktoren eines karma bei mir erkennen kann, hilft es mir in dem moment wo jemand absolut nicht passt oder nicht mehr passen möchte, auch nicht weiter. also aufhören mit kartenlegen und anfangen mit selbst leben. das selbstvertrauen, welches uns der / die fiesling geklaut hat, müssen wir mal irgendwo wiederfinden, am besten bei uns, freunden, verwandten, hier wo auch immer, jedenfalls finden wir es nicht beim kartenlegen (es sei denn es geht um was konstruktives) oder in smssen oder briefen an exe.
euch, uns, alles gute
jean (wimmert auch grad wieder rum)
29.05.2011 17:58 •