39

Ich weiss das ich loslassen muss, es ist nur so schwer

D
Nun, dann musst Du Dich, Dein Leben die Wohnung, das Geld und die Kinder wacker verteidigen, Dein Herz ohnehin.
Nimm ihn unbedingt in die Pflicht, was Kinderbetreuung und Geld angeht, Du scheinst es ihm etwas arg bequem gemacht zu haben..

Das Ummelden wäre ja schon mal ein erster Schritt.
Und dann solltest Du ihm die ganz normale väterlichen Pflichten abverlangen.

22.04.2022 21:51 • #46


Sandra1974
Ich finde es richtig, was hier für Tipps gegeben werden. Und möchte Dich bestärken, es zu tun. Versuche das Kind bei Dir anzumelden. Organisiere zu Deinen Gunsten.
Mit einer Sache täte ich mir schwer: ihm normale väterliche Pflichten abzuverlangen.
Ich weiß, für Kinder ist es gut, den Vater und die Mutter zu haben. Sie fühlen sich immer als Teil von beiden und müssen beide Teile annehmen können, um ein gesunder und starker Mensch zu werden. Aber ich täte mich hier als Mutter unendlich schwer, sie in die Situation zu bringen, mit ihm klarkommen zu müssen. Ich hätte kein gutes Gefühl, sie bei ihm zu wissen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Tiniglo ähnlich geht. Gibt es gute Gegenargumente? Erfahrungen?

23.04.2022 00:22 • x 1 #47


M
Hallo das ist ja hart was du da schreibst. Er wohnt im gleichen Haus und hat seine Kinder seit Wochen nicht gesehen! Unglaublich. Noch dazu schreibt er dir WA als runter zu kommen. Er benimmt sich wie ein Kind nicht wie ein Mann. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft da raus zu kommen. Manchmal ist das gehen schwer aber es muss manchmal einfach sein. Das ist ja keine Beziehung, kein Familienleben.

Ich würde auch das Kind ummelden. Geht ja garnicht. Er macht nichts, möchte aber in ner großen Wohnung wohnen. Ne. Und was ist mit den 2 Kindern von ihm? Wo wohnen die denn?

23.04.2022 03:52 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag