260

Loslassen ist schwer

-Ronja-
Liebes Forum,

ich habe mich hier ein bisschen eingelesen und finde es ganz toll, dass ihr euch gegenseitig so unterstützt! Das gibt Halt und Hoffnung.

Das Fremdgehen (über 5 Frauen) begann vor 1 Jahr. Ich bekam es irgendwie immer mit bzw raus. Zusammenbruch psychisch, Wut, Streit, Tränen, 5 Wochen Trennung, wieder vergeben, Paartherapie begonnen, Gespräche, wieder gute Tage und jetzt vor 3 Wochen wieder fremdgegangen.

Im Juni wären wir 6 Jahre zusammen gewesen.
Ich habe seine 2 Kinder angenommen (1215 Jahre). Bin mit zu ihm gezogen vor 5 Jahren.

Habe heute meine Sachen (habe nicht viel, keine Möbel) geholt und bin mit meinen 2 Katzen in die Heimat zurück. Habe dort Gott sei Dank eine Wohnung. Dafür bin ich sehr dankbar. Habe ihn heute gesehen. Er war ein Häufchen Elend. Hatte immernoch Hoffnung, dass ich ihm vergebe.

Jetzt bin ich wieder in diesem Loch. Ich vermisse ihn trotzdem. Wir haben so toll zusammen gepasst. Hatten auch gute Zeiten. Es war nicht gut, dass ich ihn gesehen habe nach 2 Wochen Funkstille:( Fühle mich gerade so leer und kann mich schwer lösen.

Es gibt noch soviel, was ich schreiben könnte. Es tat mir gut. Ich freue mich über Kommentare und schreibe wieder. Jetzt gerade tut es echt weh.

09.02.2024 23:11 • x 5 #1


Brausestäbchen
In 6 Jahren 5 andere Frauen
Was für ein Ar., ehrlich.
Wie gut dass Du den Absprung geschafft hast!

Ich drück Dich mal, ich weiß es ist so schwer … der Neuanfang und der Liebeskummer.
Du wirst es schaffen. Wie gut dass Du nach Hause kannst und eine Wohnung hast.
Tipps gegen den Liebeskummer hast Du ja hier bestimmt schon etliche gelesen :
Kontaktabbruch, viel reden mit Freundinnen, Briefe schreiben aber nicht abschicken, Bewegung/ Sport. Der Austausch hier tut auch total gut. Schreib hier eine sms anstatt an ihn wenn Du Dich kaum noch beherrschen kannst.
Ansonsten heilen, versuchen sich selbst zu verzeihen und gut zu sich selbst sein!

Wie ist es mit seinen Kindern? Wird der Kontakt zu Dir bestehen bleiben?

Alles Gute und viel Kraft für Dich

09.02.2024 23:21 • x 7 #2


A


Loslassen ist schwer

x 3


Jeanlean
Zitat von Brausestäbchen:
In 6 Jahren 5 andere Frauen Was für ein Ar., ehrlich. Wie gut dass Du den Absprung geschafft hast! Ich drück Dich mal, ich weiß es ist ...

Kann mich dem hier nur anschließen, fünf Frauen? Wahnsinn, auch wenn du das nicht hören willst aktuell, und der Schmerz sehr groß ist… Nein ihr habt nicht zusammen gepasst, weil er das getan hat was er getan hat

09.02.2024 23:23 • x 4 #3


Augenblick
Es tut mir leid, dass du gerade so leidest. Ich hoffe, du kommst schnell über diesen Typen hinweg. Ich glaube nämlich nicht, dass er dir 5 Jahre treu war und dich dann innerhalb eines Jahres gleich mit 5 Frauen betrogen hat. Vielmehr hast du es irgendwann rausgekriegt und wurdest aufmerksamer diesbezüglich. Aber fremdgegangen ist er davor höchstwahrscheinlich auch schon, während du dich mit seinen Kindern beschäftigt hast.
Lass ihn ziehen und sich eine neue Dumme suchen. Mit deinen Katzen bist du sicherlich besser aufgehoben als mit diesem Betrüger und seinen Kindern. Was willst du deine Zeit in eine Paartherapie mit einem notorischen Betrüger stecken - das macht vorne und hinten keinen Sinn. Der wird doch auch den Therapeuten belügen.

09.02.2024 23:30 • x 10 #4


-Ronja-
Lieben Dank euch beiden für die Nachrichten zu später Stunde.

Ich glaube ich bin noch etwas blind, was die Zeit mit ihm betrifft. Die 5 Frauen waren in dem letzten Jahr. Vorher glaub ich nicht...
Er war auch mit einer in unserem Bett. Habe Haare gefunden. Und hatte ihm vergeben.. , aber ich hatte es damals nicht sofort mit der Trennung geschafft. Jetzt schon.

Mit den Kindern weiß ich noch nicht, wie ich es mache. Es tut mir so leid. Sie hatten mich gern uns ich möchte sie gern nochmal sehen od ist das keine gute Idee? So schwer...

09.02.2024 23:33 • #5


Jeanlean
Also ich würde jetzt erst mal gar nichts mehr machen… Absolute Kontaktsperre


Zwar nicht schön wegen der Kinder aber jetzt geht es erst mal um dich, du musst erst mal heilen, du musst erst mal den Schmerz verkraften

09.02.2024 23:46 • x 3 #6


Jeanlean
Ach und ganz wichtig zur Ruhe kommen….

09.02.2024 23:55 • x 1 #7


-Ronja-
Danke dir! Das mach ich gerade mit den Kätzchen. Die geben mir viel Halt. Freunde und Familie wohnt auch gleich um die Ecke... Da hab ich viel Unterstützung

09.02.2024 23:59 • x 1 #8


Jeanlean
Sehr gut

Das ist doch schon mal was

10.02.2024 00:04 • x 1 #9


Brausestäbchen
Mit den Kindern würde ich schon in Kontakt bleiben wollen an Deiner Stelle.
Sie sind ja auch alt genug dass das nicht über den Vater laufen muss.
Und 6 Jahre sind eine lange Zeit in der sie sicher eine enge Bindung zu Dir hatten.

Aber eins nach dem anderen, erst mal heilen ️‍

10.02.2024 00:46 • x 6 #10


Islantilla
Also einmal hätte ich ihm vielleicht vergeben, aber kein zweites Mal.
Der wird das immer wieder machen, egal was er sagt und wie sehr er es bereut.

Die Kinder sind alt genug um das Ganze zu verstehen, wenn du es Ihnen erklärst. Dann könnten sie selbst entscheiden, ob sie dich noch sehen wollen oder eher nicht.

Aber jetzt solltest du erst mal für dich selbst da sein und dir was gutes tun. Vor allen Dingen dir darüber klar werden, dass so ein mieser Typ ganz und gar nicht zu dir passt, egal wieviel schöne Momente es vorher gab.

10.02.2024 01:06 • x 4 #11


M
Zitat von -Ronja-:
Die 5 Frauen waren in dem letzten Jahr. Vorher glaub ich nicht...
Er war auch mit einer in unserem Bett. Habe Haare gefunden.



Ist das noch fremdgehen, oder ist das schon s.-süchtig !?
Die Kinder tun mir wahnsinnig leid! -Nach 6(!) Jahren verlieren sie mit Dir eine wichtige
Bezugsperson. Mit ihnen würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

10.02.2024 01:32 • x 4 #12


Leonhard
Zitat von -Ronja-:
Ich glaube ich bin noch etwas blind, was die Zeit mit ihm betrifft. Die 5 Frauen waren in dem letzten Jahr.

Das ist schon eine beachtliche Leistung von ihm…das ist skrupellos!
Selbst 5 in 6 Jahren wäre das gewesen.

Ehrlich? Du spieltest die Rolle der lieben Ersatz-Mami für seine Kinder und die Haushaltshilfe.
Den Kick hat er sich dann woanders geholt.

Warum ist denn seine Ehe in die Brüche gegangen? Was ist mit der Mutter?

Sei froh, dass Du weg bist. Mit etwas Glück wird er Die den Kontakt zu seinen Kindern nicht versalzen. Doch sie sind nicht Dein Leben.

Sorge für Dich!

10.02.2024 02:57 • x 5 #13


Heffalump
Zitat von -Ronja-:
über 5 Frauen) begann vor 1 Jahr

du weißt nur von diesen Fünf. So Einer, kann deutlich mehr haben.
Und dann sogar in eurem Bett - widerlicher geht es kaum noch.

Was du vermisst, ist der Kerl deiner Vorstellung - nicht der Realität. Nicht verwechseln bitte.

Zitat von -Ronja-:
Er war ein Häufchen Elend. Hatte immernoch Hoffnung, dass ich ihm vergebe.

Hatte er keine Idee, wie er seinen Willy im Höschen halten kann, ohne ihn ständig anderen Frauen vorführen zu müssen? War er bei der Mutter seiner Kinder auch so ein Luftikus?

10.02.2024 05:11 • x 7 #14


C
Vielleicht glaubt man, dass man so gut zusammen gepasst hat, weil der andere einen genau das glauben lassen wollte.

10.02.2024 06:15 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag