-Ronja-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 273
ich habe mich hier ein bisschen eingelesen und finde es ganz toll, dass ihr euch gegenseitig so unterstützt! Das gibt Halt und Hoffnung.
Das Fremdgehen (über 5 Frauen) begann vor 1 Jahr. Ich bekam es irgendwie immer mit bzw raus. Zusammenbruch psychisch, Wut, Streit, Tränen, 5 Wochen Trennung, wieder vergeben, Paartherapie begonnen, Gespräche, wieder gute Tage und jetzt vor 3 Wochen wieder fremdgegangen.
Im Juni wären wir 6 Jahre zusammen gewesen.
Ich habe seine 2 Kinder angenommen (12&15 Jahre). Bin mit zu ihm gezogen vor 5 Jahren.
Habe heute meine Sachen (habe nicht viel, keine Möbel) geholt und bin mit meinen 2 Katzen in die Heimat zurück. Habe dort Gott sei Dank eine Wohnung. Dafür bin ich sehr dankbar. Habe ihn heute gesehen. Er war ein Häufchen Elend. Hatte immernoch Hoffnung, dass ich ihm vergebe.
Jetzt bin ich wieder in diesem Loch. Ich vermisse ihn trotzdem. Wir haben so toll zusammen gepasst. Hatten auch gute Zeiten. Es war nicht gut, dass ich ihn gesehen habe nach 2 Wochen Funkstille:( Fühle mich gerade so leer und kann mich schwer lösen.
Es gibt noch soviel, was ich schreiben könnte. Es tat mir gut. Ich freue mich über Kommentare und schreibe wieder. Jetzt gerade tut es echt weh.