lonely37
Gast
Zeit für meine Geschichte. Ich wurde am Freitag von meinem Ex-Freund verlassen. Er war meine erste große Liebe und wir waren fast 4 Jahre zusammen.
Die Trennung kam dann wie aus heiterem Himmel. Zurzeit ist er aufgrund der Arbeit nur am Wochenende zuhause. Ich holte ihn dann Freitag vom Bahnhof ab und wir gingen zu ihm. Dort wollte wir ein klärendes Gespräch führen, da wir uns unterhalb der Woche wegen Kleinigkeiten gestritten haben und er mir per SMS schrieb, dass er nicht mehr weiß, wie lang es hält. Ich dachte aber, das kann er ja wohl so nicht meinen und dachte wir sprechen uns aus.
Auf dem Weg zu ihm, war alles normal, er küsste mich und wir machten Pläne für das Wochenende. Bei ihm wollte ich dann endlcih geklärt haben, was los ist, bekam aber immer nur einsilbige Antworten. Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen und er nannte mir Dinge, weshalb es ihm schlecht ging. Diese hatten alle aber nichts mit mir oder uns zu tun. Ich fragte ihn nach einer Lösung und er meinte nur, er wisse nicht, aber momentan kann er die Beziehung so nicht weiter führen... So das wars. Ich bin gegangen, fragte ihn aber nochmal, wie er das meint "momentan", bekam aber keine andere Antwort darauf. 3 Stunden später hat er seinen Beziehungsstatus bei facebook geändert.
Er war nie jemand, der viel über Gefühle redet, allerdings bin ich so enttäuscht, verzweifelt, sauer,... dass er nach so einer Zeit auf diese Weise mit mir Schluss macht... dass er nicht den Ar. in der Hose hat, mir einen Grund zu nennen.
Natürlich war ich fix und fertig, um mich herum konnte niemand seine Entscheidung verstehen.
Die Krönung kommt dann diese Woche. Er meinte immer, er hätte auf Arbeit keine Zeit um mir SMS zu schreiben oder auf facebook mal und wurde immer offline angezeigt. Und seit Montag ist er daueronline...
Ich fing an alles zu reflektieren. Er gibt mir das Gefühl, dass ich ihm schei. egal war, dass er nur noch von mir genervt war und es lässt darauf schließen, dass er sich eingeengt gefühlt hat von mir. Ich find es nur unglaublich von ihm, dass er vorher nie eine Silbe zu mri gesagt hat.
Er hat mich wahnsinnig verletzt, durch die Art und Weise, wie er mit mir umgeht. Nach vier Jahren hab ich so etwas meiner Meinung nach nciht verdient.
Es ist so wahnsinnig schwer damit zu recht zu kommen. Er war mein Leben. Ich bin so verzweifelt, hab keinen Hunger mehr und auch schon vier Kilo abgenommen seit dem.
Mein Kopf sagt: es ist vorbei. Hör auf, die ganze Zeit zu grübeln. Aber bei meinem Herz kommt es nciht an
Und es tut so weh, dass er sich seitdem gar nicht mehr gemeldet hat
Wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr drüber hinweg wart?
Ich weiß, es klingt komisch und wenig emotional, aber ich kann ihm nie verzeihen, wie er mich behandelt hat, dass er nach vier Jahren zu feige ist, ehrlich zu mir zu sein und keinen Grund für die Trennung nennt.
Es tut gut, sich das von der Seele zu schreiben.