8

Loslassen ist schwer

Hangover
Guter Plan.
Termin klären, Sachen regeln, und *rubbeldikatz* wieder weg.

Gerade am Anfang, wenn noch alles frisch ist, jeder Kontakt unsäglich wehtun kann, sollte man sparsam sein damit.
Als ich letzten Juni die gemeinsame Wohnung mit Madame übergab, dachte ich trotz alles Abnabelung, mir explodieren Birne und Herz, als ich mit ihr oben in der Bude stand.

Allerdings bin ich Meister der Maske und habe mein Madame-Tussaud-Wachsfigurenkabinett-Gedächtnis-Gesicht aufgelegt und alles äusserlich an mir abperlen lassen.

Die Krönung war dann nach dem ganzen Plumpaquatsch ihr Kommentar, ich sähe ja so schön braungebrannt und knackig aus. Aber das gehöre da ja irgendwie nicht hin.
Da dachte ich, sie ist komplett übergeschnappt.

Hach, ist das alles fern mittlerweile.
Und hach, geht mir das gut mittlerweile.

06.03.2012 16:11 • #46


L
Na, an das kann ich mich auch noch alles sehr gut erinnern.
Im Nachhinein kann ich drüber lachen, über mein, sowohl auch sein Verhalten.

ABER: würde sagen, wir haben einiges gelernt in der Zeit!

06.03.2012 16:13 • #47


A


Loslassen ist schwer

x 3


L
Momentan ist es so, dass ich ihm ständig über den Weg laufe....die Stadt ist einfach zu klein für uns beide.

Aber mittlerweile können wir zu Parties, nett hallo sagen und jeder geht seiner Wege. Voir ein paar Monaten noch undenkbar.

aber irgendwann bekommt er schonmal noch nen Gin ins Gesicht geschütttet

06.03.2012 16:15 • #48


S
Das wäre auch mein Wunsch alles auf einmal klären. Das Problem sind halt die Arbeitszeiten von ihm. Ich weiß, dass die KS notwendig ist und nach Abschluss der organisatorische Sachen werden wir getrennte Weg gehen. Mir geht es dann hoffentlich bald besser, obwohl es heute ganz okay war. Ich mache lieber einen sanften Entzug.

06.03.2012 18:25 • #49


R
hallo @ all

Eigentlich dachte ich auch, dass es mir schon besser geht, wird wohl auch so sein.