ja ,es ist sehr schwer dich loszulassen. Zu wissen dass du existierst aber davon nichts merke. Es zereisst mich innerlich in Stücke , dich niemals in meinem sch.. Leben wieder zu hören, zu sehen, was für eine Horrorvorstellung! . Dann noch die ganze verdammte Zeit zu tuen dass es mich eigentlich nicht jucken würde damit meine leistungsgeile depressive Familie nichts davon erfährt. Du hast mich ,das rationale selbstbewusste taffe Mädchen, zu einem Stück bemitleidenswerten elend gemacht. Weisst du was ?,Ich habe mich früher über solche liebeskranken Menschen lustig gemacht, konnte sie nicht verstehen warum sie bei jeder billigen Seifenopa ihre Taschentücher rauspackten, oder in Foren ihre Probleme wildfremden Menschen schilderten ...

HAHA wie ironisch ,und was ist jetzt? Ja genau Du , meine allererste Liebe mit 22 jahren, du hast mich gebrochen, du hast mich schwach gemacht ! Ich war immer eifersüchtig, als du mir damals über deine Ex erzählt hattest , dass du mit ihr im Bett warst. Nein nein ,ich würde dir meine eifersucht niemals zeigen, ich bin nicht so wie du ! Du H... du Ba...!ich konnte dich nichtmals ummarmen ! denkst du jemand in deinem verf... sch... leben wird dich soo lieben wie ich es tue? Du bist wie überall als ob du jeden morgen mit mir in den Bus steigst , ...alles dort draussen singt deinen Namen, ich höre und lese deinen namen überall oder zumindest den Anfangsbuchstaben von deinem Namen

..als ob jeder von dir schweigend reden würde ..jeder Zeitungsartikel oder jede Zeitschrift erzählt von dir jeder Sänger auf der Welt singt von dir in verschiedenen Sprachen auch wenn ich sie nicht verstehe ! jeder Schatten, jede wolke zeichnet deine Silhouette, deine Stimme deine Augen überall sind sie, warum verfolgst du mich? Ich stelle mir vor wie du eine andere hälst und sie zährtlich küsst und ihr dann " Ich liebe dich "sagst mit der gleichen Tonlage wie du es mir gesagt hast! ...Jetzt ist es wieder als ob ich Herpes im Brustkorb hätte ich will es rausstechen... ich bin bessesen von dir du wirst niemals geliebt werden wie von mir ,mein einziger Trost..ich werde vielleicht jemanden anderen kennenlernen und ich weiss dass ich dich in ihm suchen werde (ob bewusst oder unterbewusst ), wie ich dich immer suche, und ich finde dich nicht nichtmals ein Fünkchen,was für eine Horrorvorstellung...