8

Loslassen ist schwer

L
Leute, was mach ich nur? Ich werde verrückt. Es ist heute auf den Tag 4 Monate her. Seine Möbel sind inzwischen aus der Wohnung, ich wohne vorübergehend bei meinen Eltern bis ich nächste Woche meine Schlüssel für die neue Wohnung bekomme. Ich musste gestern noch weitere Kartons packen und habe die ganzen Briefe, die wir uns geschrieben haben, gefunden. Er hatte mich gebeten, ihm all diese Erinnerungen rauszusuchen und ihm zukommen zu lassen. Es war so deprimierend und natürlich musste ich mal wieder heulen. Das tue ich leider immernoch fast jeden Tag. Wann hört das endlich auf? Ich glaube, ich realisiere jetzt erst, dass das alles wirklich geschieht. Ich habe so eine Angst vor einer Zukunft ohne ihn. Ich vermissen ihn einfach so sehr. Seine Nähe/Gegenwart. Das tut immernoch so weh wie am ersten Tag. Was mache ich denn nur?
Außerdem bin ich die ganze Zeit eifersüchtig. Er ist ständig online (FB und WhatsApp), selbst auf der Arbeit und ich stelle mir vor, wie er lustige, intime Nachrichten mit einer anderen hin und her schreibt. Leute, ich kann diese S*** Gedanken nicht abstellen. Ich muss mich dann sooo zusammenreißen, um nicht irgendetwas Blödes zu schreiben/machen.

13.03.2012 11:46 • #61


S
Lokat,

lasse ihn los. Dir muss es endlich besser gehen. Dieses Kopfkino zieht dich immer weiter runter. Mir hat es geholfen, dass ich mal unsere Beziehung ganz sachlich betrachtet habe und auch, dass er mir endlich sagte, dass er bereits einer Frau näher gekommen ist. Das war irgendwie ein Befreiungsschlag. War danach völlig down, jedoch habe ich mich entschlossen, nicht länger die bedauernswerte Verlassene zu sein.

Mir geht es momentan ziemlich gut. Ich genieße jetzt auch meine Freiheit und bin neugierig, wie es bei mir weitergeht.

Meinen Mann werde trotzallem immer in meinem Herzen haben. Wir hatten soviele schöne Jahre miteinander. Ich wünsche ihm jetzt nur das Beste. Liebe zieht manchmal weiter. Die Art wie die Trennung zustande kam, war eine miese Tour, jedoch habe ich ihm verziehen. Habe jetzt selbst jemanden Nettes kennengelernt. Lasse jetzt alles auf mich zukommen.

13.03.2012 13:56 • #62


A
Zitat von locakat:
Leute, was mach ich nur? Ich werde verrückt. Es ist heute auf den Tag 4 Monate her.

Es war so deprimierend und natürlich musste ich mal wieder heulen. Das tue ich leider immernoch fast jeden Tag. Wann hört das endlich auf?
Was mache ich denn nur?
Außerdem bin ich die ganze Zeit eifersüchtig. Er ist ständig online (FB und WhatsApp), selbst auf der Arbeit und ich stelle mir vor, wie er lustige, intime Nachrichten mit einer anderen hin und her schreibt. Leute, ich kann diese S*** Gedanken nicht abstellen.


hallo locakat

lass das kontrollieren sein - es ist seit 4 monaten schluss! er kann machen was er will - du steigerst dich da rein und wunderst dich, dass es dir schlecht geht-kein wunder!

plane schönes, was du mit deiner neuen wohnung machen willst, ein kuschliges nest ist ein mögliches ziel. setze dir kleine zeile, treffe dich mit freunden, mache sport und lasse die finger von FB - so klebst du immer wieder an ihm. worauf eifersüchtigsein - was nicht mehr da ist für dich ?
du verletzt dich nur immer wieder selbst!
es ist vorbei - lebe nicht in der vergangenheit - sondern schaue was das leben dir jetzt alles zur verfügung stellt und setze dir kleine ziele für jeden tag und für die zukunft - so kannst du bald raus aus dem tal kommen.

alles gute!

13.03.2012 14:19 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag