Zitat von -Ronja-: und seinen geheimen Gelüste nachgehen. Er sagte, er konnte das immer trennen.
solche gibt es, sogar öfter, als man glaubt.
Wie gut, das er dir da nicht folgen kann, wo du ihm nicht folgen kannst. Hebt sich nur leider nicht auf.
Wenn er dich nicht verletzen wollte, weil du ihm so wertvoll bist - hätte er seinen Hosenstall zu lassen müssen, hat er aber nicht, innerer Zwang?
In seiner Welt, ist es vielleicht kein Fremdgehen, sondern nur Befriedigung suchen.
Aber um das zu leben, sollte man ehrlicher sein. Sich eine Partnerin suchen, die das toleriert. Es. quasi, im Vorfeld klären - statt dem angeblich, wertvollsten, Menschen - so dermaßen aufs Eis zu führen.
Er hatte seinen Spaß, die "Dumme" bist du. Warst du beim Gyn? Hat er dir vielleicht noch was anderes mitgebracht?
Zitat von -Ronja-: Kann man seinen Kopf so ausschalten
dazu müsste man(n) ja erst mal einen Kopf (Gedanken) für haben? Wie reagiert meine Partnerin, wenn mein "Zwang" mit mir durch geht - und Nein, es muss nicht zwingend, ne angeborene Krankheit dahinterstecken, warum er locker fröhlich alles fögelt, was ihm vor die Flinte hopst.
Er scheint ja darunter
nicht zu leiden, also macht er es vollglich gern.