Ting
Mitglied
- 1
Dazu muss ich erwähnen dass wir seit der 3 Woche jeden Tag bei ihr schliefen und immer aufeinander saßen.Den Schlüssel bekam ich auch schon sehr früh. So hatten wir uns wohl sehr viel kaputt gemacht. Nach und nach war kein Tag mehr so schön wie am Anfang. Sie ging hoch und mir fehlten die Worte. Ich musste erstmal mit allem klarkommen und jede Menge dazu lernen. Aus lauter verzweiflung oder hilflosigkeit sagte ich wir würden vielleicht doch nicht so gut zusammen passen und ich würde daran kaputt gehen wenn wir nur noch Stress haben. Hatte also in einer Woche mehrmals versucht es deshalb zu beenden. Und sie sagte das hat sehr viel kaputt gemacht
Dann beschlossen wir das jeder öfters zuhause schläft und wir uns nicht jeden Tag sehen um es besser zu machen. Danach lief es wieder einigermaßen aber durch den Stress wurde sie auch krank, und war auch nicht mehr wie vorher. Dann letzte Woche kam sie und sagte wir müssen reden.
Sie vermisst mich nicht mehr und geniesst die freie Zeit. Sie kommt nicht mit meiner Art klar und sieht keinen Ausweg mehr als es zu beenden. Auf soviel Stress in der Beziehung hätte sie keine Lust.
Nach etwa 4 Tagen hab ich ihr geschrieben das mir alles leid tut und ich gerne nochmal über alles mit ihr reden würde und eine Chance hätte in der ich versuche nicht alles zu ernst zu nehmen und auch mal den Mund aufmachen werde.(Ich würde es ja gerne an mir ändern, aber von heute auf morgen wird es nicht funktionieren)
Sie ließ sich lange Zeit mit dem antworten. Was mir natürlich hoffnung machte.
Es kam dann später zurück das sie das alles nicht mehr möchte das in Watte packen, den Stress und meine Art...
Hab ihr gesagt sie soll mir dann bitte bescheid geben wann ich meine restlichen sachen holen kann und werde sie dann in ruhe lassen. Dann wollte sie schlafen und ihre Ruhe aber schrieb mir trotzdem noch weiter...
Ich verstehe dass alles nicht. Am Anfang lief alles so schön und hieß wir sind für einander bestimmt und nun liegt es doch an meiner Art....
Ich wäre über hilfreiche Ratschläge dankbar. Soll ich über sie hinweg kommen und versuchen meinen Kopf frei zumachen oder soll ich es noch nicht aufgeben?