Unwissenheit-was soll das ?

Kamille18
Was soll ich davon halten. Er sagt er weiß nicht was mit ihm los ist er kann nichts mehr sagen nach über 2 Jahren Beziehung. Es liegt angeblich nicht an der Beziehung. Er schafft es nicht mal mir eine ehrliche Antwort zu geben. Alles was kommt ich will dich nicht verletzen ich weiß nicht was mit mir los ist, es hat nichts mit der Beziehung zutun.
Was soll ich denn bitte machen ? Laufe nicht mehr hinterher o.ä.
Er ist nur am arbeiten und hat nur Stress. Hat sich in den letzten Wochen von allem distanziert. Er sagt aber nicht dass er mich nicht liebt. Einfach dass er momentan nichts weiß ?
Heißt das das er einfach Feige ist und sich überhaupt nicht für mich interessiert oder nicht mit sich selbst klar kommt.
Und was soll ich tun oder mich verhalten..

01.12.2015 22:50 • #1


Thomas69
Hallo kamille ;
Wenn du mehr Infos noch gar nicht bekommen hast dann kann das ja an vielen Dingen liegen... Ist er mit etwas anderem belastet? Kommt er mit dir oder der Beziehung nicht klar? Hat er vielleicht psychische Probleme? Oder oder... Sag ihm doch vielleicht erstmal das du mit der Unwissenheit schlecht klar kommst aber immer für ihn da bist wenn er dich braucht, viel mehr kannst du momentan wohl nicht tun solange er nicht sagt wo der Schuh drückt ... Gruß Thomas

02.12.2015 00:42 • #2


OneDay
Ist nur am arbeiten und im Stress? Distanziert von allen? Auch im Freundeskreis? Wenn er sich auch noch für kaum ein liebgewordenes Hobby etc interessiert, kaum noch den Mund aufbekommt, würde ich die Ursache nicht in der Beziehung oder dem Gefühl zu dir suchen, sondern in seiner derzeitigen Verfassung. Und da sind Vorwürfe Gift. Aber aus der Kurzbeschreibung lässt sich kaum etwas herauslesen.

02.12.2015 00:54 • #3