20

Ex will mit mir essen gehen - was soll das?

li-la93

17
6
4
hallo leute,

ich bin total durch den wind...weiß nicht wie ich handeln soll.
hab den kontakt zu mein ex komplett abgebrochen...habe alles von ihm gelöscht weil er sich nach 3 jahren beziehung für seine geliebt entschieden hat. das war weihnachten. ich muss dazu sagen das ich noch nicht über ihn hinweg bin. weine noch viel und muss ständig an ihn und seine dämliche tussi denken. ;(((
er hat öfters versucht kontakt mit mir herzustellen...warum auch immer..
heute hat er mir ne sms geschrieben das er noch ab und zu an mich denken muss... und das es ihm leid tut das was er mir angetan hat (siehe ältere beiträge von mir) .... er möchte sich mit mir treffen und essen gehen.
was soll das? er hat doch seine freundin?! kann er mich einfach nicht in ruhe lassen? ;((
ich habe ihn scließlich gefragt warum er mit mir essen gehn will und was das für ein zweck hat! nach langem zögern hat er nur geschrieben das er ein versöhnen zwischen unsrer (einer) freundschaft haben will.
seine freundschaft kann er sonst wohin stecken! eig. hab ich mir geschworen nie mehr was mit ihm zu tun haben zu wollen...weil er echt krasses zeug gegenüber mir geleistet hat.

Aber eig. will ich ihn ja auch so unbedingt sehen! ich vermisse ihn ;(( und lieben sowieso....

ich glaub auch nicht das er nur wegen der freundschaft mit mir essen gehen will.... oder was meint ihr?
soll ich oder nicht?! ;(((

lg

07.03.2013 19:13 • #1


Muzel


Nein lass es lieber! Du bist noch nicht soweit ihm gegenüber zu treten!

Versuch bitte jeden Kontakt zu vermeiden, es zieht Dich sonst noch mehr runter!

Kopf hoch und LG

07.03.2013 19:28 • #2


Saintless

Saintless


310
10
36
lass es bitte sein lila, wozu will er Freundschaft wenn er seine geliebte hat ? ich denk mal seine geliebte hat ihm den Vogel gezeigt oder sonst was. Glaub seine neue freundin würde es auch nicht gut finden also da wird irgendein hacken dahinter sein !

verständlich das du ihn sehen willst, aber jetzt überlege mal:
ihr trefft euch und du wirst dqnn noch mehr fragen haben, vielleicht sagt er dir sogar wie gut es mit seiner neuen läuft? dann wirst du noch trauriger und fängst bei 0 an!

07.03.2013 19:35 • #3


li-la93


17
6
4
ich glaube einfach noch das er doch noch bisschen gefühle für mich hat....! ich glaub das nicht mit der freundschaft!
und er hat mir gesagt das seine neue nichts davon weiß und auch nichts davon erfahren wird... vll will er einfach mich warm halten... keine ahnung...
ich glaub ich lass es wirklich sein... ;((
auch wenn ich so gern würde... ;((

07.03.2013 19:42 • #4


Muzel


Was wenn es wirklich nur ein Freundschaftsangebot ist und Du hoffst aber, dass er noch Gefühle für Dich hat!

Dann gibts noch mehr Tränen! Tu Dir das bitte nicht an!

07.03.2013 19:45 • x 1 #5


Eisbaer23

Eisbaer23


192
2
38
Er war damals nicht ehrlich und wird es jetzt auch nicht sein. Er belügt seine neue indem er mit dir essen gehen will. Er wird sich nicht ändern. Vielleicht will er nur die Absolution von dir. Vergiss das Treffen. Bleibe konsequent.

07.03.2013 19:50 • x 1 #6


Saintless

Saintless


310
10
36
siehst du...selber seiner neuen ist er nicht fair gegenüber also warum sollre er es bei dir sein ?

lila.lass es wirklich du wirsr uns dankbar sein

07.03.2013 19:54 • x 2 #7


Huhu2


Hm,

überleg mal: erst besch***** er dich mit der anderen, jetzt will er sie besch**** mit dir ?

Willst du so jemanden wirklich zurück?

Ok, nehmen wir mal an, du gehst mit ihm Essen, und dann ? Sollte er dir das Blaue vom Himmel erzählen, was man ja durchaus gerne hören möchte, könntest du ihm je wieder vertrauen?

Ich sag dir was: NEIN; könntest du nicht. Der Stachel ist da.

So schlimm wie es im Moment ist, aber es hat bald ein Ende. Wenn du wieder was mit ihm anfängst, geht vll alles wieder von vorne los. Und es hat nie ein Ende.

Jetzt bist du schon so weit gekommen. Dein Herz schreit noch nach ihm, das macht dich schwach innerlich und wie gerne würdest du von ihm hören, das alles ein Fehler war, und er zurück möchte usw.

Aber warum macht er dann nicht vorher reinen Tisch, bevor er dich wieder anbaggert? Wäre doch ihr gegenüber nur fair. Und dir natürlich.

Hört sich nach Warmhalten an, in alle Richtungen.

Liebe Grüße und halt besser durch, da kommen noch andere, die es wert sind

07.03.2013 19:57 • x 3 #8


BG


hallo,

persönlich finde ich wichtig, dass zuallerst du für dich deine innere mitte, deine sicherheit wieder findest. warte solange ab, bist du wieder weisst, wie wertvoll du doch bist. das macht dich vielleicht sogar für ihn noch interessanter?

doch so verletzt, und dann noch heimlich?
möchtest du wirklich in heimlichkeit mit ihm sein?

lg bg

07.03.2013 20:01 • x 2 #9


li-la93


17
6
4
danke leute...
ich werd es lassen! es fällt mir sehr schwer aber mit so einem möchte ich nichts mehr anfangen..!

07.03.2013 20:12 • x 2 #10


Saintless

Saintless


310
10
36
stark Einstellung lila finde ich gut

07.03.2013 20:13 • x 2 #11


Muzel


@Lila, von mir dafür: Daumen hoch!

07.03.2013 20:16 • x 3 #12


Huhu2


Es könnte auch noch unfairer zugehen:

Wenn du darauf eingehst, und mit ihm Essen gehst, ist das für ihn wie eine Bestätigung für sein Ego. Mehr nicht. Und er redet ja nur von "Freundschaft" - ganz unverbindlich - ich darf mal lachen.

Willlst du ihm diese Genugtuung geben?

Nach allem was er sich geleistet hat, und du gelitten hast, und das hast du sicherlich noch viel mehr anfangs, geh lieber den restlichen sicherlich nicht ganz leichten Weg weiter und guck irgendwann mal nach wem anderen.

Sorry

07.03.2013 20:22 • x 2 #13


ba_

ba_


525
14
111
Hi!
Kann mich den vorredner_innen nur anschließen. Habe mich 2mal mit ihm getroffen (sind seit 3/4 jahr getrennt) weil ich wirklich dachte er will sich entschuldigen. Hat mir unzählige sms geschrieben und angerufen wie leid ihm das alles tun würde. Hat mich zum essen eingeladen. Mir geld geschenkt. Nach den treffen stellte sich heraus, dass er nur einen streit mit seiner neuen hatte..und plötzlich der kontakt von 0 auf nix wieder abgebrochen und mir gings die letzten tage fast so beschissen wie vor einem 3/4 jahr. Als ich jetzt auch noch erfahren habe dass er meine sachen alle weggeschmissen hat (oder der neuen geschenkt hat) ist für mich endgültig der ofen aus. Sowas darf man sich nicht bieten lassen!

08.03.2013 00:09 • x 2 #14




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag