li-la93
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4
ich bin total durch den wind...weiß nicht wie ich handeln soll.
hab den kontakt zu mein ex komplett abgebrochen...habe alles von ihm gelöscht weil er sich nach 3 jahren beziehung für seine geliebt entschieden hat. das war weihnachten. ich muss dazu sagen das ich noch nicht über ihn hinweg bin. weine noch viel und muss ständig an ihn und seine dämliche tussi denken. ;(((
er hat öfters versucht kontakt mit mir herzustellen...warum auch immer..
heute hat er mir ne sms geschrieben das er noch ab und zu an mich denken muss... und das es ihm leid tut das was er mir angetan hat (siehe ältere beiträge von mir) .... er möchte sich mit mir treffen und essen gehen.
was soll das? er hat doch seine freundin?! kann er mich einfach nicht in ruhe lassen? ;((
ich habe ihn scließlich gefragt warum er mit mir essen gehn will und was das für ein zweck hat! nach langem zögern hat er nur geschrieben das er ein versöhnen zwischen unsrer (einer) freundschaft haben will.
seine freundschaft kann er sonst wohin stecken! eig. hab ich mir geschworen nie mehr was mit ihm zu tun haben zu wollen...weil er echt krasses zeug gegenüber mir geleistet hat.
Aber eig. will ich ihn ja auch so unbedingt sehen! ich vermisse ihn ;(( und lieben sowieso....
ich glaub auch nicht das er nur wegen der freundschaft mit mir essen gehen will.... oder was meint ihr?
soll ich oder nicht?! ;(((
lg