Kalterstein
Gast
hätte nie gedacht das ich hier mal schreibe!
ich versuch eine kurzversion meiner geschichte zu schreiben.
wie sind seit 5 jahren zusammne 3 verheiratet haben 2 wunderbare kinder ...
ich bin immer sehr kalt zu meiner frau gewesen und hab richtige Gefühle nie zugelassen oder gezeigt..
wir hatten immer eine sehr schwere zeit und meine frau war sehr oft ziemlich am ende .. und ich hab sie dabei nie aufgefangen
jetzt ist es soweit gekommen das wir uns vor 2,5 Monaten getrennt haben .. nicht mal dann hab ich angefangen mir mühe zu geben oder um sie zu kämpfen ..
nach ca 1 Monat getrennt hab ich mitbekommen das sie mit einem anderen anfängt sich zu treffen .. das hat mich wie ein schlag getroffen ich dachte nicht das sie es wirklich ernst meint und die Trennung durchzieht..
ab diesen Zeitpunkt hab ich wieder alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann... ich hab wieder nicht gekämpft hab nur geredet mich zu affen gemacht gebettelt geheult ausgeflippt immer und immer wieder..
bis sie mir dann irgendwann gestanden hat das da was mit dem anderen ist! wie sollte ich wieder reagieren, richtig wieder falsch
total ausfall .. wieder alles falsch gemacht was geht,also wirklich alle fehler die man nicht machen soll...
sie sagt mir das sie mich nicht mehr liebe, das sie nicht mehr so weiter leben will, das es ihr leid tut das sie es nie so gewollt hat aber nichts dafür kann...
jetzt spür ich so einen innerlichen schmerz .. ich denk mir die ganze zeit ich will sie unbedingt zurück ich liebe sie sie ist doch die frau meines lebens warum hab ich ihr das nie gezeigt ! nie gesagt! warum fällt mir das erst auf als sie weg ist ...
durch unsere 2 kinder sehen wir uns täglich .. seit sonntag versuch ich mich so ruhig zu verhalten wie es geht so wenig kontakt zu ihr wie es geht selbst augenkontakt vermeide ich ... lass es sich wirklich nur um die kinder drehen...
jetzt hat sie mich gefragt ob sie was machen kann und ich die kinder nimm ... ich weiß schon was sie machen will sie will wieder zu dem anderen .. ich hab eine Nachricht auf ihrem Handy gelesen wo er schreibt " so wie es jetzt ist , bist du das beste was mir passsieren konnte " ich wollte sterben als ich das gelesen habe hab mir aber nichts anmerken lasssen ...
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen kann kaum essen .. kann nur an sie denken ich will meine frau zurück und will ihr der man sein den sie verdient hat---
aber was soll ich machen soll ich wirklich nichts unternehmen sie einfach ziehen lassen und hoffen das sie von alleine zurück kommt, aber ich muss ihr doch zeigen das ich sie liebe das ich sie zurück will.. das ich meine fehler verstanden habe, das ich mir meiner Gefühle noch nie so bewußt war wie jetzt...
ich würd am liebsten heute nicht hingehen damit sie nicht gehen kann ich ertrage den Gedanken nicht das sie mit einem anderen ist , die bilder in meinen kopf bringen mich zum durchdrehen .. ich kämpf die ganze zeit mit mir das ich ihr nicht schreibe sie wieder betränge...
ich muss sie zurück bekommen