JustinMeyer
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich habe vor knapp 3 Monaten eine tolle Frau kennengelernt, wo ich seit langem das Gefühl habe, dass es passt!
Es lief auch alles gut und wir haben viel geredet und gelacht! Da wir Beide legen viel Wert auf unser Privatleben. Daher war es völlig in Ordnung sich nur einmal die Woche zu sehen und um allein das Freuen aufeinander, lange aufrecht zu erhalten.
Es hat nach meinen Gemack alles etwas länger gedauert, aber das war mir egal, weil ich sie einfach wollte! Lag halt daran, dass sie wirklich sicher gehen wollte, ob ich es wirklich Ernst meine. Sie wurde halt oft verletzt und betrogen! Letzte Woche war alles gut und sie meinte ich wäre der Erste Mann, denn sie nach langer Zeit so nah an sich rangelassen hat und man spürte, dass es ihr gut geht.
Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen und man merkte, dass ihre Schutzmauer komplett wieder aufgebaut war. Sie war fertig von den letzten Tagen und mir gegenüber vorsichtig/distanziert.
Sie erzählte, dass sie nicht weiß, wie sie alles unterbringen soll und dass sie keine Zeit mehr für sich hat. Alles stresst sie und sie hat Angst, wenn sie ihr Leben jetzt wieder für einen Mann ändert, ob sie nicht doch wieder verletzt wird! Gestern haben wir nochmal telefoniert und ihre Meining hat sich nicht verändert. Ihre Worte: Ich will dich öfters sehen, weil ich merke, dass ich mich dadurch öffne aber ich finde nicht mehr Zeit. Selbst ohne dich stoße ich an meine Grenzen, aber ich komme dadurch nicht auf den Gedanken,dass mir etwas fehlt, da ich abgelenkt bin
Wir haben uns dann verabschiedet!
Jetzt meine Frage. Soll ich mich auf keinen Fall melden, da sie sich vll noch meldet?
Oder soll ich einfach mal bei ihr spontan vor der Tür stehen und ihr zeigen, dass sie mir wichtig ist und sie keine Angst haben muss?
Es ist so schade, weil es einfach passt!
Wie kann sie mich mehr sehen wollen und zugleich weiterhin den stressigen Alltag vorziehen ?
