Was tun - ihn gehen lassen oder kämpfen?

jo-jo

Hallo zusammen

Ich haben im August dieses jahr ein mann kennen gelernt aus dem Internet(wir wohnen in der gleichen stadt).
Ja wir haben viel geschrieben,dann Nummern aus getauscht und uns dann nach knapp 2 Monaten Schreiben,das erste mal getroffen.
er hat mich zum essen eingeladen.
es war sehr schön haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.
um so mehr wir uns unterhalten hatten merke ich das wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben.
es neigte sich dem Ende zu nach 5 Einhalb Std ☺.
ich hab ihn nach hause gefahren (musste den Führerschein abgeben halbes jahr)dort saßen wir auch noch knapp 1std im Auto auf einmal küsste er mich so fing alles an.
So er sagte mir beim essen er sucht was festes Beziehung.
wir treffen uns immer öfter,schrieben usw.gingen shoppen,essen,in die therme und lernte seine Freunde kennen und er ein paar von meinen.
wir landeten auch schon im bett.
so jetzt kam es vor knapp 4 Wochen zum knall da wir so wie es für mich vorkam und Freunde mich fragten was den jetzt mit uns wäre ob es eine beziehungs oder was das ist zwischen uns.ja ich fragte ihn und er sagte mir das es wie eine Beziehung ist aber er Angst hat es aus zu sprechen da es dann nur stressig wird.
muss dazu sagen seine ex hat ihn ziemlich an der kurzen leihne gehalten sie war feiern er musste auf ihr Kind auf passen,putzen usw.er hat angst das es auch wieder so was gibt.
was soll ich nur tun?
Habt ihr irgendwelche tipps?

21.11.2015 22:05 • #1


Selbstliebe

Selbstliebe


4364
1
3913
Ist doch egal, wie ihr euren Kontakt definiert, Hauptsache ist doch, dass es euch gut geht miteinander....

Selbstliebe

22.11.2015 11:12 • #2


luckyhappy


... sie war feiern und er musste auf ihr Kind aufpassen und putzen.

Vorsicht, wenn einer nur der Partnerin die Schuld gibt.
Da könnte leicht der Fall sein, dass er nicht kompromissbereit ist und das bei Meinungsverschiedenheiten so macht, dass er ihre bzw. später Deine Wünsche so darstellt wie oben.

28.11.2015 05:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag