Pullover
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Bin neu hier und bin sehr verzweifelt, fang mal von vorne an . Ich bin 47 Jahre seit 20 Jahre verheiratet , die ersten 10 Jahre glücklich, die anderen 10 Jahre nicht so sehr um ehrlich zu sein überhaupt nicht glücklich, man lebte halt zusammen, glücklich? Man lebte halt . Jetzt vor ungefähr 10 Monaten hatte ich von einem Mann die Handynummer bekommen, ich wollte sie sofort wegwerfen, aber ich konnte es nicht und schrieb ihn an . Wir trafen uns und es entwickelte sich eine sehr , sehr starke Liebe zu ihm , ja ich würde sagen, DIE LIEBE meines Lebens. Das Problem, er und ich sind unglücklich verheiratet, jeder hat ein Haus, okay Kinder sind schon groß und aus dem Haus. Er hat seine Liebe zu mir gestanden und will die Zukunft mit mir verbringen und nächstes Jahr alles aufgeben. So ich stehe jetzt in einem Gefühlschaos, ich liebe diesen Mann, aber alles aufgeben, wie gesagt, ich liebe meinen Mann nicht mehr , aber Haus und Hof aufgeben ?
Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen, was ich machen soll, aber vielleicht hat es da draußen es auch so ähnlich getroffen und will sich mit mir austauschen
Liebe Grüße