2

Bitte um Rat! große Liebe gehen lassen?

T
Hallo,
bin gerade neu hier. Mit 30 Jahren hatte ich nun wohl die erste große Liebe und seit gestern ist Schluss. Laut ihren Worten, sieht sie nicht mehr uns in der Zukunft. Aber Sie liebt mich.
Nun die Vorgeschichte: Wir haben beide eine bewegte Vergangenheit, ich kann mich nur schwer öffnen und bei konnte ich es.
Wir hatten eine schöne Zeit, ich hatte meine Wohnung aufgeben müssen, habe eine neue Ausbildung angefangen und wollte das Geld sparen (da war ich noch Single), dann lernte ich Sie kennen/ traf Sie wieder (2.Oktober- unser Tag). Sie wohnte zur Untermiete. Anfang des Jahres die Nachricht, Sie muss raus. Sie zog zu ihren Freunden (sehr liebe Menschen). von da an ging es aber Bergab, ich kann mich wie gesagt nur schwer öffnen. Bei fremden auf dem Sofa kuscheln, kann ich nicht, obwohl ich wollte. Irgendwie dachte ich, dass wird schon, aber wir hatten kaum Zweisamkeit, ich war viel arbeiten und habe Sie vernachlässigt. vor 2 Wochen hab kam meine Ex wieder in mein Leben (Stalkerin über Jahre) und ich brauchte am Wochenende Zeit, und wollte J. nicht damit belasten, hatte und konnte das aber nicht schreiben oder sagen. Meine Kommunikation ist eher schlecht, geb ich zu. Sie (J) schrieb mir und wollte mich nicht verlieren, weil Sie mich liebt, aber sagte mir gestern, dass Sie seitdem ein Loch in ihrem Herzen hat.Wir hatten die Situation anders herum, verstehe Sie nun sooo viel besser. Sie bedeutet mir aber so unendlich viel. Sie weiß, dass ich nie Heiraten würde, naja hab Sie gestern gefragt. Ich will den Rest meines Lebens mit dieser Frau verbringen und eine Familie gründen. Sie liebt mich, sagt Sie - aber Sie sieht uns nicht mehr. Mein Herz schmerzt, wie noch nie und ich muss sogar weinen, dass kenne ich so nicht.
Ich bin ein Kämpfer und will nicht aufgeben, braucht Sie nur Zeit, oder sollte ich irgendwie damit abschließen?
Ich möchte um Sie und für uns kämpfen, gern auch Daten und neu anfangen, wenn wir wieder Coronafrei sind.
Mein Herz schreit nach Ihr und schmerzt, ich kann kaum Atmen und nachts ist es schlimm. hab kaum geschlafen und nur ihr Kissen gekuschelt, nach Ihrem Geruch gesucht. Würde so gern ihre lieblings Blumen kaufen, einen Brief schreiben (handschriftlich mit Füllfederhalter) und Sie morgen treffen, aber wie kommt das an? Ich würde Ihr auch alle Zeit der Welt geben. Die hab ich jedoch nicht mehr. Davon weiß Sie aber nichts, niemand eigentlich. Hatte mit 16 Jahren einen Motorradunfall, musste neu laufen lernen. Durch etliche Operationen und Narkosen auch anderes neu lernen und Erinnerungen an die Kindheit/Jugend sind weg, da bin ich das erste mal gestorben. Seitdem nehme ich Medikamente, nun kommen Herz (kleinere Herzinfarkte) und Kreislauf Probleme dazu - Arzt sagt: Medikamente nehmen, Operation etc. Ich will den sch. nicht mehr. Das einzige was ich will ist Sie (J).
Sie ist in meinem Alter, sehr zart, ruhig und zurückhaltend, Lieb, freundlich, ehrlich und nicht Materiell veranlagt.
Ich könnte noch stundenlang schreiben.
Ihr tut die Situation leid und das ich so leide. Ich jedoch möchte doch nur die Chance haben, für Sie da zu sein, Sie auf Händen zu tragen und einfach so behandeln zu können, wie Sie es verdient hat. Sie ist halt meine Prinzessin. was nun? Sie gehen lassen und mich fragen, was wäre wenn oder Kämpfen?

20.04.2020 20:56 • #1


S
Hallo,
wie lange kennst den denn J. ? Du schreibst nur über die Vergangenheit. Was war der Grund warum sie dich verlassen hat? Ich blick da nicht so ganz durch ...

20.04.2020 21:58 • #2


A


Bitte um Rat! große Liebe gehen lassen?

x 3


A
Zitat von Tiger30:
wenn wir wieder Coronafrei sind.

...das soll noch 2 Jahre dauern, habe ich heute gehört...
Zitat von Tiger30:
Ihr tut die Situation leid und das ich so leide. Ich jedoch möchte doch nur die Chance haben, für Sie da zu sein, Sie auf Händen zu tragen und einfach so behandeln zu können, wie Sie es verdient hat. Sie ist halt meine Prinzessin.

Ich befürchte, dass ihr das alles zu viel geworden ist. Tut mir leid für dich.

20.04.2020 22:17 • x 1 #3


Mienchen
Zitat von Tiger30:
Laut ihren Worten, sieht sie nicht mehr uns in der Zukunft. Aber Sie liebt mich.


So ein gequirlter Quatsch. Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie alles tun für eine Zukunft. Aber das, was aus ihrem Mund kommt, klingt wie ein Trostpflaster, damit sie sich nicht ganz so schice fühlt.

Sorry, aber du findest sicher eine andere Frau, die mehr Liebe für dich übrig hat und auch um eine Beziehung kämpfen kann. Deine aktuelle Prinzessin war scheinbar eine Niete

20.04.2020 22:21 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag