riseset
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Also erstmal zu meiner Person und meiner Ex. Wir sind beide 22 jahre alt kennen uns seit gut 5-6 Jahren hatten davor auch Beziehungen und die letzten 10 Monate waren es mit Ihr. Es lief Anfangs Wunderbar doch sie war schon immer krass Eifersüchtig, sprich sie redete immer von meiner Ex ob sie da und da besser gewesen ist oder ob ich mich da und da neu verlieben würde, ich sagte ihr immer das es keiner gibt außer dich doch sie fragte mich trotzdem jeden Tag weiter und weiter. Dies kann wegen ihren Exen gewesen sein das sie kaum Selbstbewusstsein hat obwohl sie wirklich wunderschön ist. Ich habe sie auch 4 mal angelogen gehabt aber nur um sie NICHT zu verletzen und weil es alles von der Vergangheit war. Die ersten Lügen waren wegen meiner Ex in Sachen Sex. Ich mein wer will von seinem partner hören was er und sie mit der ex im Bezug auf Sex hatten? Sie hatte mich alles ausgefragt und das 10x hintereinander weil sie dachte das ich sie wieder anlügen würde, ich bin ja auch selbst Schuld ich sollte ihr gleich die Wahrheit sagen und es wäre nie so weit gekommen. Sie hatte mich auch 3-4 angelogen gehabt aber ich habe es verstanden und ihr nur dann vorgeworfen wenn sie mich damit wieder konfrontiert hat das ich sie angelogen hätte.
Wir waren im August im Urlaub gemeinsam und nach dem Urlaub hat sie nach 3 Tagen Schluss gemacht weil ich was mit meinen Kumpels machen wollte. Es ist jetzt gut 2 1/2 Wochen her die Trennung und wir haben gestern (ich habe sie angerufen) telefoniert aber das Gespräch ist mit Tränen geendet wie auch unsere Telefonate davor auch wo wir zusammen waren. Kann mir da jemand helfen, Tipps geben oder einfach seine Meinung dazu äußern, wäre mir sehr wichtig denn ich habe keinen klaren Kopf und will mich immer bei ihr melden aber ich weiß das es falsch sei.