10

Traumfrau hat mich gehen lassen ich brauche euren Rat!

Zauberhaft
Zitat von riseset:
wie meinst du das genau?


Du schreibst sehr angenehm, daher würde ich vermuten, dass es nicht an dir persönlich liegt, das Sie so ist, zu Dir.

17.09.2019 23:14 • #16


Zauberhaft
Zitat von riseset:
meine Gedanken und Träume handeln nur von ihr.
Krass was ein Mensch aus einem machen kann wenn man sich liebt...


... wenn du die Möglichkeit bekommst, kannst du Ihr genau DAS so sagen.

Wenn man im Leben ruhig handelt,
kann man(n) vieles bewirken/erreichen.

Nur ein starker, einfühlsamer Mann kann Ihr helfen.

Tu was Gutes für DICH,
warte ab ... .

17.09.2019 23:35 • #17


R
Zitat:
Sie möchte dir wahrscheinlich wirklich nicht wehtun, kann sich selber aber so wenig leiden und hält so wenig von sich, dass sie diese Fragen stellt.

erstmal Danke für deine Antwort tut gut von jemanden zuhören der so ähnlich war wie meine ex und das zitierte stimmt auch zu100% und sie war damals auch in einer Klinik, hatte ihren Ex kennen gelernt der sie aber verarscht hat und danach die anderen sie leider auch, bin halt ihr letzter Ex der sie nur angelogen hat um sie nicht zu verletzen weil ich ganz genau weiß wie sie bei was reagiert...
Ich kann mir auch nicht vorstellen mein ganzes Leben lang ihre Fragen über meine Vergangenheit zu beantworten dafür ist das leben zu schön und zu kurz aber wenn ich ihr mit lass uns nach vorne statt nach hinten schauen dreht sie leider durch
Wie hast du es geschafft davon loszukommen, war es nur die Therapie oder hat die Zeit Wunder bewirkt. Wir Menschen wollen alles schnell schnell und machen uns somit alles nur kaputt.

Zitat:
Du schreibst sehr angenehm, daher würde ich vermuten, dass es nicht an dir persönlich liegt, das Sie so ist, zu Dir.

danke dir, es sind manchmal meine zu schnell gedachten Sätze die sie oft falsch wahrnimmt. Sie liebt mich immernoch als Menschen nur ihr Vertrauen zu mir ist zerbrochen..

Zitat:
Wenn man im Leben ruhig handelt,
kann man(n) vieles bewirken/erreichen.

Ich rede oft sehr gelassen ohne laut zu werden doch das sieht sie als kalt oder kühl an
ich warte wirklich mal ab wer sich zuerst wieder meldet, der letzte war ich und sogesehen bin ich ihr Laufhund ich will das mal umdrehen das sie sich meldet und wenn nicht dann entscheidet die Zeit wie es mir geht

18.09.2019 19:05 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag