Ich Liebe meine beste Freundin - Ich brauche euren Rat

K
Hallo,

ich bin gerade irgendwie fertig. Also eher den ganzen Tag. Habe bis eben 2 Stunden am Grab meines Vaters gesessen und nur geheult.

Ich Liebe meine beste Freundin die gleichzeitig die Frau meines besten Freundes ist.

Im letzten Jahr haben sie und ich sehr sehr viel Zeit verbracht weil wir beide Arbeitslos sind. Sie hat mit ihm eine kleine Tochter und wir haben fast täglich was unternommen oder auch einfach nur zusammen gehockt und geredet. Über alles mögliche.

Im Juni letzten Jahres haben die beiden geheiratet, da war ich schon verliebt in sie.

Vor der Hochzeit haben wir wirklich fst jeden Tag miteinander verbracht und ich habe dann immer bei den beiden geschlafen. Im Wohnzimmer auf der Couch. Sie wollte mich nie gehen lassen und wenn wollte sie das ich schnell wieder komme.
Als ich ihn fragte ob das für ihn irgendwie ein Problem wäre sagte er mir nur: Nein kein Problem ich mag dich ja auch. Und sie will nicht alleine sein bleib ruhig bei ihr.

Das schlimme in der Zeit vor der Hochzeit war das sie, so denke ich, das alles nicht wollte. Diesen Eindruck hatte auch andere Freunde von ihr. Sie hatte oft richtige Heulkrämpfe wenn er nicht da war. Gesagt hat sie das allerdings nie. Wenn er nach Hause kam hat sie ihn immer angemotzt egal wegen was und gesagt du kannst dich auch mal um das Kind kümmern. Du wolltest es haben, hier ist es.
Das Kind war nicht wirklich ein Wunschkind, für sie. Ihre Lebensplanung sollte eine ganz andere Richtung nehmen und war auch schon geplant.

Dann sagt sie noch so sachen zu mir wie, du bist das beste was einer Frau passieren kann und das sie mich sehr lieb hat.

An einem Tag an dem es ihr wieder besonder schlecht ging fragte sie mich im Auto ob ich es überhaupt mit einer Frau wie ihr aushalten würde?

Die Hochzeit war am Wochenende an dem ich auch noch Geburtstag hatte. Super Sache kann ich jedem empfehlen. Aber gut. Da ich wollte das sie einen schönen Tag haben hab ich gemacht und geholfen wo es nur ging.

Auch nach der Hochzeit haben wir viel Zeit miteinander verbracht, so wie davor auch.

Bis zu den 2 Wochen im August... Er hatte Urlaub und wir haben die gesammten 2 Woche zusammen verbracht.
Danach war es irgendwie komisch. Wenn ich ihr geschrieben habe, habe ich erst viel später oder keine Antwort bekommen. Wir haben uns immer seltener gesehen. Ich habe dann irgendwann angefagen mich zu beschweren dass wir uns nicht mehr so oft sehen.
Ihre Reaktion war immer sehr gefühlskalt mir gegenüber. So kannte ich sie gar nicht.
Diese Reaktion hat mich sehr verletzt. In letzter Zeit hatte ich auch viele Probleme und sie gebeten mich nicht alleine zulassen. Jedoch keine Chance. Immer wieder hat sie mich alleine gelassen und nicht beachtet.

Zu ihrem Geburtstag haben wir uns natürlich geshen und diesen auch gefeiert. Ich habe ihr einen kleinen Brief geschieben der nur für sie war. In dem Stand das ich ihr Danke dass sie 2012 für mich da war als es mir sehr schlecht ging und das ich sie nicht missen möchte und hoffe das sich unsere Wege nie trennen werden.

Danach haben wir uns noch seltener gesehen und sie hat sich kaum noch gemeldet.

Und was noch schlimm für mich ist. Ich habe ihr ab un zu mal geschrieben das ich sie lieb hab und von ihr kam nie eine Antwort darauf.

Als ich sie deswegen fragte meinte sie nur das sie das nur zu ihrer besten freundin und zu ihrer Familie sagt und das ich mir nichts einbilden soll.

Warum sagt sie sowas was eindeutig gelogen ist?

Heute hat sie mir dann geschrieben nachdem ich immer wieder nachgehackt habe warum sie sich nicht meldet.

Du kannst einer Verheirateten Frau nicht so einen Brief schreiben, das macht man nicht.
Es wäre unfair meinem Freund gegenüber und das wir uns nur noch mit ihm treffen und nicht mehr alleine.

Sie schrieb auch noch das sie sich seitdem unwohl fühlt. Was meint sie damit?

Was haltet ihr davon das ich ihr diesen Brief geschrieben habe?

Das zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Ich habe eh nur Probleme und jetzt lässt sie mich hängen.

Was soll ich denn jetzt machen?

16.01.2014 00:31 • #1


W
also für mich als aussenstehender klingt die geschichte eindeutig u sie macht dir auch sehr, sehr klare ansagen!
hör auf damit würde ich dir raten und das gleiche sagst sie dir auch.

hart, wenn du verliebt bist. aber wie du hier im Forum sehen kannst, haben viele derartigen Herzschmerz.
fange langsam, aber sicher an, dein leben in deine eigenen Hände zu nehmen u es nicht abhängig von ihr zu machen!

der Brief war insofern gut, als dass er dich weiter gebracht hat u du nun wissen solltest, dass sie dieses ausgeschriebene nicht in Ordnung heißt. so sehr du es dir auch wünschen magst.

ich denke ihr verhalten ist eindeutig u daran kann auch nichts eindeutig gelogen sein.....wie du behauptest.
sie sagt dir, was los ist u zeigt es dir sehr sehr genau. und wohl auch schon etwas länger.

nächster schritt wäre also für dich: eine Kontaktsperre, wie sie hier im Forum oft erwähnt wird, abstand gewinnen, dich auf dich selbst konzentrieren u dich dann mal nach anderen (single!) Frauen umsehen ! lebe dein leben , aber such dir niemanden so unnahbar. bringt dir rein gar nichts.

alles gute!

16.01.2014 08:01 • #2


A


Ich Liebe meine beste Freundin - Ich brauche euren Rat

x 3


K
Als sie vor 5 Monaten aus dem Urlaub mit ihrer Freundin zurück kam sagte sie zu ihm, wenn ich dich sehe bekomme ich schlechte Laune und ihren Ehering hat sie auch nur nach Aufforderung von ihm getragen.Was ich vergessen habe zu schreiben. Sie ist ja schon zu mir gekommen, hat mich umarmt und mir gesagt dass sie mich sehr lieb hat. Deswegen kann ich sagen das ed gelogen ist.

Ich muss auch sagen das sie sich in den letzten Monaten doch schon verändert hat. Emotional gesehen. Sie zeigt diese nämlich nicht mehr. Und das macht mir Sorgen.

Eine zeit lang habe ich mir große Sorgen gemacht das sie ihr erspartes nimmt und verschwindet. Dies hat sie mehrmals mir gegenüber geäußert. Und zwar nur mir. Desweiteren sagt sie öfter das ihr Leben schei. ist und sie ein anderes will.

Was noch dazu kommt ist das sie nicht arbeiten gehen kann weil sie keinen kitaplatz bekommen. Es sind mittlerweile 2 Jahre ohne das sie einen Job hat. Und vorher war sie in der Ausbildung.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen das sie innerlich aufgegeben hat und nur noch funktioniert und uns was vorspielt. Das Problem ist auch das sie mit ihm über ernste Sachen nicht reden kann.

Als sie vor 5 Monaten aus dem Urlaub mit ihrer Freundin zurück kam sagte sie zu ihm, wenn ich dich sehe bekomme ich schlechte Laune und ihren Ehering hat sie auch nur nach Aufforderung von ihm getragen.

17.01.2014 02:11 • #3


M
.hmm...du versuchst ihre probleme zu lösen, statt deine eigenen.

ich glaube damit - (mit deinen eigenen problemen) ....solltest du anfangen.
sie leidet darunter, daß sie keinen job hat, aber was ist mit dir....du hast auch keinen....warum?

sie ist in einer beziehung, bei der du vermutest, daß sie nicht glücklich ist...

aber was ist mit dir?
du bist in die freundin deines freundes verliebt,
die dich zwar freundschaftlich gerne hat, aber auf partnerschaftlicher ebene nichts von dir will......
und das ist gut so...denn...du würdest damit auch deinen freund verlieren....

denk mal nach....

warum ist dein leben so schlecht, wie du schreibst...?

17.01.2014 08:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag