1

Hasst meine ex Freundin mich? Ich brauche euren Rat!

W
Hallo liebe Community!

Bevor ich jetzt mit meine Geschichte hier anfange, bitte ich euch nicht Sarkastisch und oder wütend zu Antworten. Mir ist auch bewusst, dass es von diesem Thema schon einige gibt, aber ich habe eine andere Geschichte und so konnte mir nicht wirklich geholfen werden daher versuche ich hier mein Glück.

Es geht um meine letzte Beziehung, ich habe schon unzähliges versucht sie endlich hinter mir zu lassen leider Erfolglos :/ es ist sogar schon so schlimm geworden, dass ich mittlerweile Depressionen dadurch bekommen habe.

Ich war damals 20 Jahre alt (jetzt bin ich 23) und gleichgeschlechtlich, meine ex Freundin ist mittlerweile 21 (damals 17 fast 18 geworden) und bi S.. Es ist jetzt 3 Jahre her seit wir getrennte Wege gehen. Wir lernten uns in einem Seminar kennen, sie kam neu dazu und ich fande sie schon anziehend. Wir haben uns schon von anfang an gut verstanden und hingen immer zusammen ab sei es in dem Seminar oder Privat.

Eines tages hatten wir das Thema gleichgeschlechtlich1, alle wussten schon das ich nur auf Frauen stehe, bis auf meine ex. Ich wollte einfach lustig sein und hab direkt gerufen:Na und ich bin gleichgeschlechtlich habt ihr was dagegen? Nach ein paar Stunden hatten wir endlich aus und sie und ich waren auf dem weg nachause (sie wohnt 15 Minuten weiter weg von meiner Stadt) Als wir beide zuhause waren, hatte sie mir geschrieben das sie nicht wusste das ich auf Frauen stehe, daraufhin fragte ich sie ob es ein Problem für sie sei, mit ihrer Antwort hatte ich allerdings nicht gerechnet, sie teilte mir mit, dass sie auch auf Frauen stehen würde mit einem Zwinker Smiley. Um ehrlich zu sein war ich echt glücklich das sie auch auf das selbe Geschlecht steht (zum Teil xD) Natürlich war ich Neugierig ob sie schonmal was mit einem Mädchen hatte sei es beziehungsmäßig oder nur S.. Sie meinte nein, ab da dachte ich mir das es doch noch was ernstes werden könnte. Ich fragte sie mal, ob sie vergeben sei, sie sagte ja sie habe einen Freund den sie aber nicht liebt. Dann fragte ich sie ob da überhaupt noch Gefühle bei ihr und diesem typ sein, sie meinte: nein ich liebe Ihn nicht, er war immer so nett zu mir und er hatte sich in mich verliebt, wir sind dann einfach zusammen gekommen aber ich liebe ihn einfach nicht Das fand ich bisschen komisch, warum wollte sie dann mit ihm zusammen sein? Als beste Freundin wollte ich ihr einen guten Rat geben und habe sie gebeten es zu beenden, denn das tut den beiden einfach nicht gut. Nach rund 1 Woche schrieb sie mir, dass sie Schluss gemacht hat. Als wir im Seminar waren und pause hatten, wollte ich mit ihr unter vier Augen über S. Erfahrung mit Frauen reden, sie selbst wollte natürlich auch Erfahrung in dem Gebiet haben, da habe ich sie einfach gefragt ob sie mal lust hätte Intim mit mir zu werden, immerhin haben die beiden ja Schluss gemacht. Wir beide gingen auf die Toilette und Sperrten uns ein, ich möchte jetzt auch nicht einzelne Details Schreiben, aber wir waren Intim. Es war für mich einfach toll und hoffte das es für sie auch so war.


In den nächsten Tagen waren wir schon oft Intim, aber nur auf dem klo im Seminar xD Eines Tages fragte sie mich per Whatsapp, ob ich bock hätte mal bei ihr zu übernachten, ich freute mich sehr und hab natürlich sofort ja gesagt. Als der Tag endlich kam an dem ich zu ihr ging, lernte ich ihre Eltern kennen, sie waren wirklich nett und Symphatisch. Am Abend dann gingen wir beide in ihr Zimmer und legten uns in ihr Bett, es war groß genug für zwei Personen. Wir waren zwar immer Intim im Klo auf dem Seminar, haben uns aber komischerweise nie geküsst. Wir beide lagen uns gegenüber und grinsten uns einfach an, ich hatte schon gemerkt das sie mich Küssen wollte war mir aber nicht sicher. Ich wartete und wartete bis sie den ersten Schritt machen würde, es kam aber leider nichts von ihrere Seite also beschloß ich einfach mich zu ihr rüber zu beugen und küsste sie schließlich leidenschaftlich. Sie erwiederte es Gott sei dank und ich hatte in dem Moment Schmetterlinge im Bauch. Am nächsten Tag wachte ich auf und wollte ins Bad, als ich aufstand stand sie direkt vor mir und fing an mich zu Umarmen, das fand ich echt süß. Wir haben den ganzen Tag damit verbracht Rummzumachen, am liebsten wollte ich das es nie wieder aufhört und ab dem Tag hatte ich mich in sie verliebt. Der nächste Morgen war wieder im Seminar wir beide natürlich am Rumturteln, aufeinmall kam ne Freundin zu uns und wollte was mit uns besprechen. Wir gingen raus in den Raucherbereich, sie fragte uns beiden ob was zwischen uns laufen würde, wir beiden schauten uns in die Augen und grinsten, ich sagte darauf das wir einfach bisschen Rummachen und da sonst nichts läuft. Ich fragte sie wie sie darauf kommt, sie meinte es würde halt das Gerücht geben das ihr beide was mitteinander habt, nun das stimmte ja auch. Sie fragte uns beiden: wenn ihr miteinander Rummacht und ihr euch so mögt, warum seit ihr dann nicht zusammen? Ich wollte sie auch fragen, hatte aber viel zu viel Schieß davor was ich für sie empfinde und ob sie es erwiedert. Ich fragte sie ob wir es versuchen könnten, und sie willigte ein, ich war der glücklichste Mensch auf der Welt! Ich hatte jede Sekunde mit ihr genossen, es war so eine erleichterung es nicht mehr Geheim zu halten (warum auch immer wir es Geheim gehalten haben) Zu dem Zeitpunkt sind fast 3 Monate vergangen und wir alle vom Seminar mussten gehen, da der Vertrag bei uns allen (bis auf meine ex da sie noch dazu gekommen war) abgelaufen ist. Ich war zuhause und fragte meine Freundin ob sie lust hätte bei mir zu chillen da ich sie sehr vermisst habe, sie meinte plötzlich, dass sie mit ihrer Mutter im Bus Nachause fährt, das fande ich sehr seltsam das hatte sie nie erwähnt seit ich nicht mehr in dem Seminar war! ihre Mutter hat nämlich ein Auto und brauchte daher keine öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich dachte mir dabei aber nichts böses und hatte ihr schließlich auch vertraut. Jedesmal aber wenn ich sie gefragt habe ob sie zu mir kommen will (ich wusste natürlich wann sie immer aus hatte) meinte sie immer nur es geht nicht da sie entweder mit ihrer Mutter nachause im Bus fährt oder sie müsse angeblich schnell zuhause sein, ich hab echt garnichts mehr verstanden und habe mir gedacht das sie einfach keine Zeit mehr mit mir verbringen will, allein der Gedanke war schon schlimm.



Der Geburtstag von meiner noch Freundin stand kurz bevor, allerdings hatten wir uns heftig Gestritten und habe es nicht eingesehen ihr zu Gratulieren oder zu Ihr zu kommen bis sie sich bei mir Entschuldigt, RIESEN FEHLER! nach ihrem Geburtstag sind 3-4 Tage vergangen in dem wir uns garnicht mehr geschrieben haben, ich Schrieb sie an weil es einfach dumm von uns beide war uns anzuschweigen, ich hatte ihr geschrieben, dass ich es echt sch. fand das sie garnicht mehr reagiert hatte, sie war immernoch sauer und war enttäuscht von mir das ich ihr nicht einmal Gratuliert habe, ich Entschuldigte mich dafür und habe sie gefragt wie ich das wieder gut machen könne. Sie Schrieb mir daraufhin das sie das alles nicht mehr kann, sie machte Schluss per Whatsapp. Das habe ich nicht Akzeptieren wollen und habe ihr gesagt das sie nicht so voreilig entscheiden soll und wollte nochmal persönlich mit ihr reden sie war auch dafür. Ich fuhr zu ihr mit dem Bus, wir Sprachen uns aus aber sie blieb bei ihrer Entscheidung das sie die Beziehung nicht mehr will, ich versuchte es wieder gerade zu biegen und bot ihr an als wiedergutmachung Essen zu gehen alles auf meine Rechnung, aber sie blieb einfach Kalt und weigerte sich, sie sagte nur ich müsse es einfach Akzeptieren das sie nicht mehr mit mir zusammen sein will, ich habe sie gefragt ob es jemand anders gibt sie meinte immer nein, aber das hab ich ihr einfach nicht abgekauft. Jedenfalls sagte sie mir dann machs gut und ging wieder rein, ich saß da und habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich wollte so schnell nicht aufgeben und schrieb ihr nochmal das wir uns wieder aussprechen sollten, sie war einfach Eiskalt zu mir: Nein warum sollte ich auch? ich hab darauf bestanden es nochmal auf ein Gespräch zu beziehen aber sie blockte immer ab und kam jdesmal mit der Aussage ich müsse es Akzeptieren. Ich habe nur Rot gesehen und sie Beleidigt da ich außer mir vor Wut war, ich weiß das war im endeffekt echt beschießen.


nach 3-4 Monaten nach der Trennung ging es mir Hundsmiserabel, immer wenn ich sie in der Stadt gesehen habe und sie mich, tat sie so als würde ich nicht existieren das war ein mieses Gefühl. Ich beschloss an einem Tag in die Stadt mit einem Kumpel von mir zu gehen und wollte in meinem Lieblingsladen rein um mich abzulenken, nicht mal nach 1 Minute kam (wer häts gedacht) meine ex mit einem so hässlichen Junge rein, sie wusste das ich hier reingegangen war das war kein Zufall! Ich dachte ich sehe nicht richtig und ging weg von ihr, doch sie fand es anscheinend witzig mir heimlich hinterher zu gehen um mich zu Provozieren das sie jemand anders hat (hatte auch geklappt allerdings wollte ich mir das nicht anmerken lassen) sie schaute mich die ganze Zeit an und als ich mich zu ihr gedreht hatte, Grinste sie mich einfach aus der Entfernung provokant an. Ich hätte einfach heulen können jetzt macht das auch sinn warum sie nicht mehr mit mir Zeit verbringen wollte (sie ist so eine Lügnerin!) Es dauerte bis es mir wieder einigermaßen gut ging. Ich konnte und wollte sie aber nicht vergessen und beschloss sie nochmal nach 2 Jahren anzuschreiben per SMS da sie mich in Whatsapp geblockt hatte. Es war so schlimm das ich meine Tante um Hilfe bot da ich das sonst Emotional nicht aushalten könne.Ich schrieb ihr folgendes: Hi hier ist . (die Punkte bedeuten meine Name den ich nicht verraten möchte ) ich wollte dir nur sagen das ich noch viel an dich denke und dich sehr vermisse, hättest du vielleicht lust mit mir nen Kaffee Trinken zu gehen? Ich starrte und wartete die ganze Zeit auf mein Handy aber erst nach 20 Minuten kam endlich eine Nachricht von ihr, ich hob mein Handy hoch und mit Zittrigen Händen las ich die Nachricht durch dort stand: Huhu. freut mich das du mal wieder schreibst aber ich will dir keine großen Hoffnungen machen ich will nie wieder mit dir zusammen sein (bin sowieso Vergeben) ich wünsch dir noch ein schönes Leben mit einem lachenden Smiley. Ich viel zu Boden und bekam einen Heulkrampf nicht mal meine Tante konnte mich beruhigen. Ich fragte sie ob sie mit einem Junge oder Mädchen zusammen sei, sie antwortete: Das geht dich Garnichts an ist sowieso total Irrerelevant Ich antwortete ihr nicht mehr da es einfach mega weh tat, das kann man auch freundlicher schreiben! Am Tag darauf ging es mir so wie am Tag an dem sie Schluss gemacht hatte SCHRECKLICH! Aber ich war auch froh es rausgelassen zu haben.


1 Woche später bekam ich eine weitere Nachricht von meiner ex: PS was ich noch fragen wollte wie kommst du drauf mir nach 2 Jahren zu schreiben? Warum muss sie so zu mir sein? Ich hab ihr nichts getan und hab ihre Art zu schreiben garnicht verstanden. Ich las nur die Nachricht und löschte sie sofort, ich dachte bis dahin es hatte sich erledigt und sie hätte den Chat und meine Nummer auch gelöscht, von wegen, genau 1 Tag nach meinem Geburtstag schrieb sie mir: Wenn du mir schon schreibst erwarte ich auch eine Antwort von dir ich dachte mir nur lass es doch gut sein du hast mir schon gesagt das du vergeben bist und das du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, was musst du jetzt auf mir herumhacken? Dann vergingen einige Monate und mir ging es besser Dank meiner Tante und Cousine die immer für mich da waren. Ich hatte schon zum Teil mit ihr abgeschlossen, aufeinmal bekomm ich eine Nachricht von ihr aus dem nichts Huhu hab neulich ein T-Shirt von dir gefunden willst du das wieder haben? Ich war wie eingefroren und meine Cousine frägt mich ob es mir gut geht, ich fing wie auf befehl an zu weinen, ich konnte aber nicht anders als ihr zu Antworten. Wieso hatte sie das T-Shirt nicht einfach weggeschmießen, ich hätte nie davon erfahren oder wollte sie nur testen ob ich Reagiere? Jedenfalls schrieben wir ganz normal als ob nichts passiert wäre das hätte ich niemals für möglich gehalten. Sie fragte mich wie wir es machen sollen wegen dem T-Shirt entweder per Post oder Persönlich, persönlich wäre keine gute Idee gewesen da sonst alles wieder hochkommen würde, also entschied ich mich das sie mir das Shirt per Post schicken sollte. An einem Tag dann schrieb sie mir: Es wäre wesentlich einfacher wenn ich dir das T-Shirt persönlich geben würde Ich machte große Augen als ich die Nachricht lass. Die Versuchung war wieder zu groß und schließlich sagte ich ja zum Treffen. Wir machten ein Datum aus an dem sie zu mir kommt und mir das Shirt übergibt. Dann war es soweit der Tag ist endlich gekommen an dem ich sie wieder sehen sollte, ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster (wie so ein Stalker xD) dann sah ich sie um die Ecke kommen mein Herz raste ich dachte schon es springt gleich aus meiner Brust. Ich ging raus und sie ging auf mich zu und sagte mir das sie das Shirt gewaschen habe und überreichte mir es, wir starrten uns für ein paar Sekunden an und sie fing an mit mir Smalltalk zu machen, dann aufeinmall grinst sie mich richtig an schon fast lachend. Dann ging sie und sagte zum Schluss noch Vielleicht sieht man sich wieder Sie winkte mir zu und ich ihr zurück, ich wollte nur rein (zu dem Zeitpunkt wohnte ich noch bei meiner Oma und Opa) und weinen ohne das meine Oma was davon merkt.


Ab da dachte ich das alles wieder gut ist und das man sich auch mal trifft, aber sie verhielt sich wie vorher auch und Ignorierte mich einfach und schaut mich nicht mal mit dem Ar. an. Jetzt ist meine Frage:


WARUM TUT SIE DAS? WARUM TUT SIE SO ALS WÄRE ICH LUFT? Will sie mich nicht sehen weil ihr sonst alles wieder an Gefühlen hochkommt? Bereut sie es vielleicht? Oder ist es das was ich denke. sie hasst mich? Im endeffekt weiß nur sie die Antwort aber da ich sie kenne wird sie mir darauf nicht Antworten. Und ja ich weiß sehr wohl das ich das Akzeptieren muss das ist mir klar, bevor solche Antworten kommen. Habt ihr auch sowas erlebt oder Ähnliches? Was denkt ihr worans liegt? Wie würdet ihr damit umgehen?


ich danke euch für die Zeit die ihr mir geschenkt habt


Mit freundlichen Grüßen

wölfchen

10.11.2019 01:35 • #1


S
Hallo!

Ich habe nicht verstanden, warum ihr euch damals gestritten und anschliessend getrennt habt?

Für mich liest es sich so, als wärst du nur ein Abenteuer auf ihrer Entdeckungsreise gewesen.

Hassen tut sie dich bestimmt nicht, es gibt ja keinen Grund? Gefühle sehe ich da auch nicht, nur Neugierde vielleicht.

Schreibe ihr nicht mehr, lass es schwimmen, lebe dein Leben und suche dir eine Person, die eine ernsthafte Beziehung führen möchte.

10.11.2019 07:52 • x 1 #2


A


Hasst meine ex Freundin mich? Ich brauche euren Rat!

x 3


L
Hallo Wölfchen,

fühl dich erst mal gedrückt!

Diese nun schon ewig andauernde Geschichte hat dich nachhaltig bis heute tief verletzt. Das tut mir Leid für dich.

Mein erster Gedanke beim Lesen, wie ihr zusammen gekommen seid, war: dieses junge Mädchen(deine Ex) wollte mal Erfahrungen mit einer Frau machen und hat es sich schnell anders überlegt.
Und rummachen kann man ja auch ohne Gefühle. Es fühlte sich für dich nach mehr an, weil du dir mehr erhofft hattest.
Das macht es für dich so schwer, zu verstehen, warum sie so kalt und abweisend dir gegenüber sein kann...für sie war es wohl gefühlsmäßig nicht das Selbe. Deshalb konnte sie dich auch versetzen und sich eine neue Beziehung suchen. Wäre sie verliebt in dich gewesen, hätte sie doch alles versucht, um Zeit mit dir zu verbringen.

Bitte zerfleische dich nicht so. Ich denke du hast alles getan, was du konntest. Schubs sie lieber von ihrem Sockel runter! Indem du sie glorifizierst, blockierst du dich selbst für neue Erfahrungen und Menschen, die es gut mit dir meinen.

10.11.2019 07:57 • #3


X
Ihr beide seid kein Paar (mehr) die kann machen was sie will.

10.11.2019 08:26 • #4


W
Zitat von Lullaby:
Hallo Wölfchen,

fühl dich erst mal gedrückt!

Diese nun schon ewig andauernde Geschichte hat dich nachhaltig bis heute tief verletzt. Das tut mir Leid für dich.

Mein erster Gedanke beim Lesen, wie ihr zusammen gekommen seid, war: dieses junge Mädchen(deine Ex) wollte mal Erfahrungen mit einer Frau machen und hat es sich schnell anders überlegt.
Und rummachen kann man ja auch ohne Gefühle. Es fühlte sich für dich nach mehr an, weil du dir mehr erhofft hattest.
Das macht es für dich so schwer, zu verstehen, warum sie so kalt und abweisend dir gegenüber sein kann...für sie war es wohl gefühlsmäßig nicht das Selbe. Deshalb konnte sie dich auch versetzen und sich eine neue Beziehung suchen. Wäre sie verliebt in dich gewesen, hätte sie doch alles versucht, um Zeit mit dir zu verbringen.

Bitte zerfleische dich nicht so. Ich denke du hast alles getan, was du konntest. Schubs sie lieber von ihrem Sockel runter! Indem du sie glorifizierst, blockierst du dich selbst für neue Erfahrungen und Menschen, die es gut mit dir meinen.



Danke ich könnte wirklich eine Umarmung gebrauchen!

Ich finds einfach erschreckend das sie so eiskalt ist, wir haben auch viel zeit verbracht aber ich fürchte sie hat diesen drecks freund kennengelernt als ich nicht mehr in diesem Seminar war, er ist busfahrer und da haben die sich kennengelernt gott wie ich diesen junge hasse! -.- trotzdem will ich einfach nur frieden zwischen meiner ex das sie mich auch mal beachtet

10.11.2019 12:44 • #5


W
Zitat von Shakur:
Hallo!

Ich habe nicht verstanden, warum ihr euch damals gestritten und anschliessend getrennt habt?

Für mich liest es sich so, als wärst du nur ein Abenteuer auf ihrer Entdeckungsreise gewesen.

Hassen tut sie dich bestimmt nicht, es gibt ja keinen Grund? Gefühle sehe ich da auch nicht, nur Neugierde vielleicht.

Schreibe ihr nicht mehr, lass es schwimmen, lebe dein Leben und suche dir eine Person, die eine ernsthafte Beziehung führen möchte.


Sie hat Schluss gemacht weil ich ihr nicht Gratuliert hatte und auch nicht auf ihrem Geburtstag war, davor hatten wir uns heftig gestritten aber den Grund weiß ich auch nicht mehr warum, nach ner Zeit war mir das klar das sie nur einen Grund gesucht hat um Schluss zu machen, von ihm hat sie mir auch nichts gesagt und ich finde ich habe ein recht sowas zu erfahren ob da jemand neues ist während wir uns ausgesprochen hatten!

Es fühlt sich aber auch danach an das sie mich hasst, sie geht mir so sehr aus dem weg das sie sogar umwege fährt/geht nur um mich nicht zu sehen. Ich schreibe ihr schon seit 1 jahr nicht mehr (seit letztes mal als sie mich wieder angeschrieben hatte)

Kannst du dir das erklären warum sie mir das T-Shirt unbedingt geben wollte? Das versteh ich bis heute nicht

10.11.2019 13:01 • #6


W
Zitat von Xyzgast:
Ihr beide seid kein Paar (mehr) die kann machen was sie will.


Aber nicht auf Kosten anderer Gefühle, oder wie würde es dir gefallen wenn deine Liebe des Lebens dich wie Luft behandelt, ist auch nicht schön oder?

10.11.2019 13:05 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag