Jones
Gast
ich hab im Sommer letzten Jahres in meiner Heimatstadt alles aufgegeben und bin zu meinem Freund gezogen. Er war mal meine Jugendliebe und hat mich nach vielen Jahren Suche im Internet wieder gefunden und es hat noch einmal gefunkt. Wir zogen zusammen und arbeiteten zusammen (er ist selbständig).
Irgendwann hatte ich so ein seltsames Bauchgefühl und entdeckte, dass er Sex-SMSen mit seiner Ex ( die ihn unbedingt wieder haben will ) austauschte. Sich traf mit ihr und mir was von beruflichen Terminen erzählte. Immer wieder log er mich an.
Das Ganze geht bis heute so. Immer wieder höre ich, dass er mich liebt, das Leben mit mir will und das er damit aufhört. Den Kontakt beendet. Aber er belügt mich weiter und nichts ist beendet.
Er hat sogar ein anderes Handy gekauft, um mir weis zu machen, dass sie sich nicht mehr meldet. Er lügt immer und immer wieder und das auch noch so dumm, dass es immer wieder raus kommt.
Ich habe schon mehrfach gepackt und wollte gehen. Habe mich immer wieder auf einen " Neuanfang " eingelassen. Mit dem Ergebnis, dass er munter weiter macht.
Ich habe die Beziehung nun beendet.
Ich liebe ihn, allerdings nur als den Mann, der er im letzten Jahr war und nicht der, der er heute ist. Er sagte mir, es sei der Reiz, dem er immer wieder erliegen würde. Er beteuert, keinen Sex mit ihr gehabt zu haben.
Wenn man doch so viele Dinge macht, um diesen Kontakt zu behalten, sollte er doch happy sein, dann kann er mit ihr zusammen sein ohne lügen zu müssen, SMSen zu löschen etc.
Aber auch jetzt lässt er mich nicht gehen. Immer wieder bittet er um einen Neuanfang und sagt mir, dass er nur mich liebt und mit mir eine Familie gründen will.
Ich bin mittlerweile fast krank wegen seiner Lügen und seinem " Doppelleben ".
Sollte man dem Partner solche Reize gönnen?
Lernt man damit umzugehen?
Was meint ihr?
WAAASSS?
LG,