AnnikaXYZ
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 39
mich beschäftigt gerade ungemein eine Frage.....es ist logischerweise zwar nicht mein B., aber vllt. kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Ich habe im Januar mit meinem Freund Schluss gemacht. Das Jahr war trotzdem nicht einfach und leider liebe ich ihn irgendwo immer noch (fehlende Liebe war auch nicht der Grund der Trennung, es waren eher die viele Streitereien). Ich wollte bereits auch einmal zurück, aber er reagiert seit der Trennung wirklich extrem verärgert und abgeneigt. Kontakt möchte er keinen mehr zu mir, er meidet mich so gut es geht und soweit ich aus seinem Verhalten schließe, ist er wahnsinnig gekränkt, würde es aber niemals zugeben.
Wie das nach einer Trennung so ist, stalke ich ab und an auch mal seine Seite bei Facebook. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber manchmal kann ichs einfach nicht lassen. Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit sehr viele Mädels kennenzulernen scheint, die wiederum aber komplett anders sind als ich.
Zu mir: Akademikerin, sehr natürliche Optik und schlichter Kleidungsstil, sozial gut bewandert, ehrlich und allgemein ein aufrichtiger intelligenter Mensch.
Wenn ich mir jetzt des Öfteren mal seine Frauen anschaue, die er da so datet, sehe ich durch die doch recht offenen Profile folgendes: Wasserstoffblond, arrogantes Äußeres, Bildung auch eher niedriger, optisch sehr tussihaft.
Da ich meinen Ex als klugen, intelligenten Mann eingestuft hatte/ habe, frage ich mich so langsam, ob ich mich tierisch in diesem Mann getäuscht habe. Er hat zwar kein Abi, aber in seiner ganzen Art und Weise habe ich ihn als intelligenten weltverstehenden Menschen kennengelernt. Wir waren immerhin zwei Jahre zusammen. Verstehe irgendwo gerade echt die Welt nicht mehr und frage mich, wie er so eine Frau wie mich gegen so etwas austauschen kann. Versteht das bitte nicht falsch, ich habe gegen niemanden etwas, nur erscheint mir dieser Typus Frau gerade echt verwirrend. Vor unserer Beziehung hat er auch des öfteren solche abgeschleppt, seine letzte Beziehung hielt da aber nur ein halbes Jahr. Naja.... habe gerade mal wieder auf sein Profil geschaut und diese Erkenntnis schmerzt gerade einfach sehr.