SadOne
Gast
ich komme aus einer über 9 Jährigen Beziehung...vor mehr als 7 Monaten hat er mit mir Schluss gemacht. Ich bin mittlerweile mehr oder weniger darüber hinweg. Wenn ich an ihn denke möchte ich ihn auch gar nicht mehr wieder haben. Zu sehr hat er mich enttäuscht und mit so jemanden will ich nicht mehr zusammen sein. Auch wenn er nochmal ankommen würde. NO WAY!
Mein Problem ist momentan einfach mein Single-Leben....ich versuche euch meine Gefühlswelt zu beschreiben...ich habe bisher noch nie so wirklich darüber geredet, weil es mir doch peinlich ist zu offenbaren wie unglaublich schwach und unselbstbewusst ich doch eigentlich bin...
Also nun wo ich Single bin fühle ich mich einfach so unfassbar wertlos. Ich habe zwar nen guten Beruf, eine tolle Familie und auch gute Freunde, bin Gesund, mache viel Sport, sehe ganz gut aus und bin junge 26 Jahre alt. Ich habe also eigentlich vieles wofür ich dankbar sein kann. Nur wird alles von meiner Unzufriedenheit überschattet, weil ich niemanden an meiner Seite habe. Ich sehne mich einfach wieder nach Liebe und kann selber auch so viel Liebe schenken. Ich bin ein herzenslieber Mensch...mir scheint mein Leben einfach unvollständig. Ich mache zwar viel..also die Arbeit nimmt mich voll ein, in der Freizeit treffe ich ich mit Familie und Freunden oder mache viel Sport. Und die Zeit alleine Zuhause ist auch ok. Es ist nicht so dass es absolut schrecklich ist...
Dazu kommt, dass ich vor ein paar Wochen jemanden bei der Arbeit kennengelernt habe und wir uns bei ner Feiern näher gekommen sind...wir hatten auch schon ein Date, bei dem die Initiative allerdings von mir ausging. Das Date war auch schön und wir haben uns geküsst...ich schwebte kurze Zeit auf Wolke 7 und dachte ich werde nun endlich von meinem Leid erlöst...doch so schön das Date auch war und er mich auch gefragt hatte, ob ich am Wochenende Zeit habe...kam nun wieder kein Vorschlag für ein zweites Date. Ich habe ihm nach paar Tagen dann geschrieben und ihn gefragt, ob wir nicht an dem ersten Treffen anknüpfen wollen. Er meinte daraufhin, dass er leider den Abend keine Zeit hat. Fragte aber auch nicht nach nem anderen Tag oder hatte einen Alternativvorschlag. Ich hab ihm einfach viel Spaß an dem Abend gewünscht und darauf kam dann auch einfach gar nix mehr. Das ist nun 3 Tage her....dabei haben wir uns beim Date gut verstanden. Er hatte mich von sich aus sogar wieder geküsst und meinte dabei dass er immer vorsichtig sei wegen "Verletzungen aus der Vergangenheit" und generell schüchtern sei. OK OK...aber dann kann man sich auch nicht melden und nach nem zweiten Date fragen? Ich bekomme natürlich Selbstzweifel...und denke mir, dass es schon so ein Zufall war, dass er mir gefiel und ich ihm ja auch irgendwie (sonst wären wir uns ja nicht näher gekommen) und nun endet die Sache so eigenartig weil er so widersprüchliche Dinge sagt und macht. Manchmal dachte ich ich müsste ihm mehr Zeit geben, weil er ja meint er ist bei sowas immer vorsichtig. Aber irgendwie klingt das auch nach ner dummen Ausrede? E macht mich fertig...ich mochte ihn wirklich gerne...auch wenn er noch sehr zurückhaltend und schüchtern war...aber ich verstehe nicht was gegen weitere Treffen zum Kennenlernen spricht...ich dachte nach der Horrorzeit nach meiner langen Beziehung zeigt sich die Sonne mal wieder. Und nun werde ich wieder enttäuscht....
Die Trennung war damals so schlimm für mich, dass ich sogar versucht habe mich umzubringen. Nur damit ihr ne Vorstellung davon habt wie schlecht es mir ging...natürlich ist diese Abfuhr nicht so schlimm wie die Trennung, aber ich hatte Hoffnung nach dieser schweren Phase geschöpft. Und nun bin ich wieder bei null und ganz unten...und frage mich was an mir falsch ist...
Ich fühle mich wie ein Stück Dreck...ich weiß es gibt schlimmere Probleme auf dieser Welt. Ich hoffe dennoch, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Was denkt ihr zu diesem neuen Kerl? Wie soll ich mit dieser Abfuhr umgehen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Hattet ihr auch diese Gedanken nie wieder geliebt zu werden?
Der Satz von meinem Ex schwirrt mir im Kopf immer wieder herum...er sagte als er mit mir Schluss machte:
DU WIRST SEHEN, DASS NIEMAND DICH SO LIEBEN WIRD!
Wie weh das doch tut...und scheinbar hat er recht...