34

Unfassbar unglücklich

S
Ich will nun aktiv daran arbeiten...will meinen inneren Kritiker zum schweigen bringen. Ich will dankbar fürs Leben sein und für die Dinge, die ich habe. Ich habe mir überlegt nun ein Erfolgsjournal zu führen und Persönlichkeitsentwicklungsbücher zu lesen. Weil Passivität bringt ja nix. Also geh ichs nun an.
Und ich hoffe, wenn ich zufriedener werde, strahle ich das auch aus und ziehe die richtigen Leute an
Ich weiß es wird ein harter Weg, aber ich merke das seit etwa einem halben Jahr und stelle es fest, mecker rum...und das bringt nix! Ich versuch mein Leben jetzt in die Hand zu nehmen. Und auch alleine Dinge zu unternehmen und mich etwas daran zu gewöhnen.

07.08.2016 18:11 • x 1 #61


S
Ich muss sagen, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich hab ihn über ne Woche nicht gesehen und gemeldet hat er sich auch nicht. Nun hab ich ihn eben gesehen und er hat mir sehr freundlich zugewunken...aber geredet haben wir nicht. Ich versteh das nicht, wie man so tun kann als ob nix gewesen wäre. Und einfach nett angrinsen und Smalltalken ?! Mein Gott...meint ihr ich sollte das nächste mal wenn ich die Möglichkeit habe mit ihm allein zu reden ihn fragen was los ist. Ich hab einfach dieses Bauchgefühl, dass er keine Gefühle zulassen will und schon bevor irgendwas beginnt flüchten will...aus welchen gründen auch immer. Manche sagen mir ich solls lassen weil ich nicht Mutter Teresa bin und ihm nicht helfen kann. Aber irgendwie hänge ich daran.

11.08.2016 16:54 • #62


A


Unfassbar unglücklich

x 3


B
Lass es. Du wirst nur enttäuscht sein. Wenn wer wirklich will kommt das alles automatisch von selbst von ihm. Da kann man auch noch so viele Thesen und co drüber aufstellen wieso weshalb warum.
Halte einfach durch. Mit der Zeit wird ea besser...

11.08.2016 18:13 • #63


S
Ich hab heute mit ihm geredet allerdings mich nicht getraut ihn zu fragen was mit uns ist. Er war total nervös und verunsichert hatte ich so das Gefühl. Mensch...ich hätte die Gelegenheit nutzen müssen.

12.08.2016 16:20 • #64


Keto
Zitat von *beep*:
Ich hab heute mit ihm geredet allerdings mich nicht getraut ihn zu fragen was mit uns ist. Er war total nervös und verunsichert hatte ich so das Gefühl. Mensch...ich hätte die Gelegenheit nutzen müssen.


Diese Gelegenheiten werden wieder kommen.
Scheinbar können dir hier noch 100 Männer sagen, dass sich so kein Mann verhält, der Interesse an dir hat. Selbst ohne tiefere Gefühle kann ein Mann S.uelles Interesse zeigen.
Er winkt nur und betreibt Smalltalk, wenn er dich, seine Kollegin, mal zufällig sieht. Er ist unsicher, weil er nicht weiß, wie er ohne Peinlichkeiten aus der Szene herauskommt....

Aber mach deine Erfahrungen...nutze die nächste Gelegenheit.
Dann reden wir weiter.

12.08.2016 16:46 • #65


S
Ja ich muss diese Rätsel selber lösen! Schaff ich noch

12.08.2016 17:16 • #66


Keto
Zitat von *beep*:
Ja ich muss diese Rätsel selber lösen! Schaff ich noch


Bis dann. Melde dich, wenn du soweit bist.

12.08.2016 17:21 • #67


S
Das Rätsel ist wohl gelöst. Er hat seine alte Beziehung noch nicht verdaut und weiß nicht was er momentan will.

Entweder stimmts oder es ist ne dumme Ausrede. Aber im Endeffekt läufts aufs selbe hinaus. Kein Interesse!

15.08.2016 08:02 • x 1 #68


B
Siehst du jetzt hast du eine Antwort auf deine Frage und stellst dir schon wieder nie nächste Frage. Stimmts oder ist es nur ne dumme Ausrede?!
Verstehst du? du wirst immer weiter dir fragen stellen, es gibt nicht DIE richtige Antwort und dann ists gut für dich.

Der Entscheidene Satz ist er hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir. Ob nun weil er seine alte Beziehung nicht verdaut hat, oder du nicht sein Typ bist, oder er Single sein will oder oder oder.

Sie erstmal zu dass du dich selbst liebst und mit dir alleine Glücklich bist. Wenn du dich nach deiner langjähirgen Beziehung so lang damit auseinander setzt kann ich das ja echt verstehen aber wegen einem dummen Date?! Wochen lang den Kopf zerbrechen?

15.08.2016 08:10 • x 2 #69


S
Ja ich merk das...ich werde nie den wahren Grund erfahren. Mich erschreckt es auch, dass ich mir so den Kopf daran zerbreche....ich weiß nciht was mit mir los ist...

15.08.2016 08:14 • #70


S
Irgendwie tut die Abweisung sehr weh

15.08.2016 08:28 • #71


B
das verstehe ich und glaub mir ich wünsche mir auch nix mehr als endlich wieder in einer Glücklichen Partnerschaft zu sein und trotz tollen Freunden, Familie Job und co, fühl ich mich auch nicht komplett. es ist auch das erste mal das ich so richtig alleine bin. es tut mir gut mich mit mir selbst zu beschäftigen und Dinge nur für mich zu tun. Ich will mich erstmal wieder selbst richtig toll finden bevor ich das von anderen abhängig mache.

Klar tut Abweisung weh, aber hast du noch nie jemand abgewiesen? Wenn du die bestätigung von außen so brauchst dann meld dich doch bei einer Dating App an oder so. ich bin auch mega enttäuscht, nach 8 Jahren betrügt er mich und schwängert die alte, die Beziehung danach ist sowas von in die Hose gegangen wenn man es überhaupt beziehung nennen kann, und bin fast dran kaputt gegangen dass auch dieses nicht geklappt hat....
dann sehe ich meinen Ex Ex und er mittlerweile 2 Kinder, Haus,. verheiratet und ich? 4 1/2 Jahre später bin ich gerade mal über den Deppen danach hin weg


Tja aber so ist das, so bin ich und fertig. und wer mich nicht will dann wird mich schon wer anders wollen. ich wollte auch dafür schon viele nicht und die waren bestimmt dann genau so enttäuscht

Also Köpfchen hoch, Krönchen richten und sich selbst lieben.
Geh Baden, mach dir ne Gesichtsmaske, geh ist Solarium, shoppen, ne Runde durch den Wald, leg dich auf ne grüne Wiese und starr den Himmel an
Aber versuch wieder hoch zu kommen und dich und dein Leben zu akzeptieren und du lieben

15.08.2016 08:34 • x 1 #72


S
In meinem Kopf dreht sich irgendwie alles nur um die Liebe. Die Panik, dass mich niemand will. Natürlich will ich nicht irgendwen und ja ich habe auch mal andere abgewiesen...und das manchmal auch nicht besonders nett. Ich kapier einfach nicht wie man sagen kann, dass man ALLEINE rundum glücklich ist. Wenn ich all diese Dinge tue für mich selber die du eben aufgezählt hast erfüllt das auch nicht mein Leben. Ich mache all das. Von Außen betrachtet ist mein Leben schön außer dass mir ein Partner fehlt.

Ich hab irgendwie auch das Gefühlt als Single bemitleidet zu werden. Alle um mich herum haben nen Partner. Der Gedanke kommt wohl daher, dass ich damals als ich in meiner letzten Beziehung war alle Singles bemitleidet hatte und mir immer dachte, dass es schrecklich sein muss Single zu sein.
Ich muss dazu sagen, mich hat eigentlich noch nie jemand so wirklich abgewiesen, den ich wollte...Ich war eben lange in einer Beziehung und davor hab ich meinen Ex-Ex auch noch rumgekriegt, obwohl er nicht wollte...ich hab so nen komischen Ehrgeiz. Mir fällt es schwer einige Dinge zu akzeptieren und will einfach nicht wahrhaben, dass dieser Typ der selbst so unsicher ist, kaum Selbstbewusstsein hat, mich abweist. Ich wünschte ich müsste ihn einfach nie mehr sehen...das wäre um einiges einfacher...aus dem Auge aus dem Sinn.

15.08.2016 08:44 • #73


B
Klar ist Liebe schön und Gott ich hoffe sehr dass mich noch irgendwann wer will, aber eben jetzt musst du es akzeptieren und das beste draus machen. Heißt doch nicht dass du für immmer alleine bleibst, nur jetzt ist eben nicht der richtige da.
Und ehrlich? Schmetterlinge sollen doch auch dabei sein oder? Dann warte noch ein wenig, für nur ne gute Partie bist du noch zu jung, die kannst du dann auch mit 35 noch zur Not nehmen.
Ja es ist schei., alle sind in einer Beziehung, immer mit ihrem Partner, man hat kein Bock auf Party, aber allein zu Hause?!

Die Dinge die ich dir aufgezählt habe sollen auch dein Leben nicht für immer erfüllen. aber eben jetzt gerade. bemitleiden tust du dich übrigens nur selber.

Schau doch bei deinen Freunden mal genauer hin, willst du den Freund deiner Freundin? bist du da neidisch drauf? Er der viel zu unaufmerksam ist, kaum Zeit hat, nie was unternehmen will, sich gehen lässt? das beobachte ich bei mir im Freundeskreis und ich kann dir sagen, bevor ich sowas nehm, dann bleib ich lieber Single. Wenn du erstmal ein paar wochen keinen Kontakt mit ihm hast du ihn nicht siehst, dann wird dir das ganze von selbst lächerlich erscheinen.

Man kann eben nicht alles im Leben haben, so sag ichs mir immer, und ich hab auch mit viel Arbeit immer das bekommen was ich wollte.
Aber mein Ex der Liebt mich nicht so wie ich ihn und er will nicht so wie ich will, da kann ich noch so viel machen,
Ich bin dadurch sehr krank geworden und habe mich fast selbst aufgegegben, weil ich nicht verstehen konnte das egal was ich tue er einfach nicht mehr will, aber ich war dann irgendwann an einem Punkt wo ich einfach gemerkt habe so kann ich nicht mehr für mich.

15.08.2016 08:59 • x 1 #74


S
Ja ich denke halt auch oft, dass ich nicht weiß, ob ich jemals so jemanden wir meinen EX finden werde...wir hatten über ne lange Zeit sehr gut zusammen gepasst und er war meine erste wahre Liebe...
Und jetzt hab ich das Gefühl ich werde von niemanden mehr so richtig wahrgenommen. Nun wo ich alleine bin.

Ich sehe auch viele Paare wo ich mir denke...oh Gott...so nen Freund will ich nicht....keine Frage...
Aber das stimmt mich nicht fröhlicher sondern dann denk ich nur...oh man wie soll man bloß den RIchtigen finden...
Ich denke echt ich muss meinen Fokus verlegen...ich will gar nicht so krampfhaft nach was suchen, denn das funktioniert eh nicht denk ich...wahrscheinlich kommt jemand wenn man am wenigsten damit rechnet

15.08.2016 09:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag