34

Unfassbar unglücklich

B
das auf jedenfall, suchst du krampfhaft dann strahlst du das auch aus. und dann klappt das auch nicht.
Du wirst nichts besseres finden als deinen Ex, aber eben was anderes, jemand der in anderen Dinge der beste ist.
Irgendwann irgendwo, dann wenn du nicht damit rechnest. so lange heißt es leider Augen zu und durch und durchhalten
Du schaffst das, schau was du schon alles geschafft hast!

15.08.2016 09:33 • x 1 #76


Keto
Du sollst ja auch nicht direkt fröhlich über dein Single-Leben sein und Paare bemitleiden. Es gibt Menschen, die wollen keinen festen Partner... so bist du ja nun auch nicht.
Das wäre ja nun auch gleich ein Schwenk in die ganz andere Richtung.
Aus dir soll kein Kampf-Single werden.

Aber du musst in deinen, jetzt gekauften Büchern eine Methode finden, wie du die Zeit des unfreiwilligen Single-Daseins gut überstehst UND dich selbst weiterentwickelst.
Dann ist diese Zeit nämlich auch nicht vergeblich.

15.08.2016 09:36 • #77


A


Unfassbar unglücklich

x 3


S
Ach ja das Buch....kam immer noch nicht dazu:D

15.08.2016 09:38 • x 1 #78


Keto
Zitat von *beep*:
Ach ja das Buch....kam immer noch nicht dazu:D


Habe ich bemerkt.
Wo ist meine Leseprobe?

15.08.2016 09:40 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag