34

Unfassbar unglücklich

S
Ich bin heut auf in ner kleinen Runde eingeladen, wo er auch ist...wie soll ich mich verhalten?

03.08.2016 13:35 • #31


A
Zitat von *beep*:
Ich bin heut auf in ner kleinen Runde eingeladen, wo er auch ist...wie soll ich mich verhalten?

Nicht hingehen!

03.08.2016 13:41 • #32


A


Unfassbar unglücklich

x 3


S
Warum? Es ist ein Geburtstag
Ich dachte das Beste wäre doch ganz cool zu bleiben...es wird wohl noch öfter vorkommen, dass wir uns sehen.

03.08.2016 13:45 • #33


A
Zitat von *beep*:
Warum? Es ist ein Geburtstag
Ich dachte das Beste wäre doch ganz cool zu bleiben...es wird wohl noch öfter vorkommen, dass wir uns sehen.

Ich glaub nicht, dass Du so cool bleiben kannst wie du es willst.
Erst wenn er Dir vollkommen egal ist, kann sowas passieren

03.08.2016 13:51 • #34


S
Ja kann sein. Aber ich hab keine Lust mir von ihm nun Treffen mit anderen kaputt zu machen. Und ihm ist es wohl unangenehmer als mir denk ich. Ich geh hin und lass mir nun nicht Treffen mit meinen Freunden zerstören wegen ihm!

03.08.2016 14:29 • x 1 #35


S
Ich war da und ich konnte so cool bleiben. Wir haben auch miteinander gequatscht. Als wenn nix gewesen wäre und wir waren auch die beiden letzten die gegangen sind. Und auf der Straße wollte er mich dann zum Abschied in den Arm nehmen. Hat es auch getan, sehr lange und meinte man sieht sich. Und ich meinte so...jo...aufm Gang auf der Arbeit. Dann meinte er Oder wir können auch was zusammen trinken gehen. Dabei ist er aber direkt schon mitm Fahrrad abgezischt und ich meinte nur so Ja bestimmt!.

Was läuft bei dem Jungen falsch?!

04.08.2016 14:10 • #36


S
Leute er geht mir nicht aus dem Kopf dabei steht er einfach nicht auf mich
Ich hab das Bedürfnis ihm den Kopf zu verdrehen!

05.08.2016 09:25 • #37


W
Ganz ehrlich?

Der ist es nicht!

Ich hab ein ganzes Jahr an solche Trottel verschwendet die nicht Nein sagen konnten, aber mir auch gar nicht das geben wollten was ich mir erhofft habe (eine richtige Beziehung).

Die lassen sich von dir ihr Ego pushen und ihren Alltag versüßen.

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Freund kennen gelernt und es War völlig anders.
Er hat sich konsequent um Treffen bemüht, mich umgarnt, seine Begeisterung deutlich mitgeteilt und ihm war nichts zu aufwendig um Nähe zu mir herzustellen... SO verhält sich ein Mann der verliebt ist. Der Rest will nur spielen.

Such lieber aktiv nach anderen Männern, hab ein paar Dates.. das relativiert den Blick etwas und du kannst besser erkennen wenn es einer ernst meint. Und irgendwann taucht dann auch Mr.Right auf; der hier ist es jedenfalls sicher nicht, sonst wärst du längst auf Wolke7 und er bei dir!

05.08.2016 10:51 • x 2 #38


A
Richtig!
Man kann schon erkennen ob jemand echtes Interesse hat, indem man sich anschaut, wie sehr er/sie einen behandelt, grad am Anfang.
Bei Desinteresse oder ständigen Ausreden sollte man lieber die Notbremse ziehen, den mit so Leuten kann man nicht glüklich warden.
Wer erinen wirklich und aufrichtig mag, der zeigt das, der will jede freien Min mit einem verbringen (auch wenns mal nerven kann ) aber man hat ein gutes Gefühl.
Hat man das nicht, bringt es mMn nix, daran festzuhalten und jemandem hinterher zu laufen, für den man eh nur eine temporäre Zeitverschwendung ist

05.08.2016 11:06 • x 1 #39


M
Hi,
ich schließe mich meiner Vorrednerin (weitersuchen) an, auch wenn ich ein Mann bin.
Warum? Weil ich die letzten Monate genau dieselben Situationen erlebe (mit Frauen) nur mit dem Unterschied, dass jedesmal mehr lief als bei Dir (muss ich jetzt nicht weiter ausführen?! ).
Und es sind nicht die richtigen, aber ich verstehe Dich und auch bei mir tut es irgendwo immer wieder etwas weh.
Letztes Jahr habe ich eine Frau kennegelernt, mit der es so war, wie meine Vorrednerin schrieb. Jedoch war ich durch diese ganzen Abenteuer, das geht jetzt schon die letzten Jahre so, irgendwie verroht. Ich konnte mein Glück, das ich da hatte, nicht wahrnehmen oder gar wahrhaben. Ich habe es in kürzester Zeit systematisch zerstört.
Was ich Dir damit sagen will - löse Dich von solchen Menschen, so schnell es geht, es versperrt Dir die Sicht und die Möglichkeit auf jene Menschen, mit denen Du vielleicht wirklich glücklich werden kannst.
Es ist schwer, aber es geht.
Und nochmal; ich verstehe Dich sehr gut, da ich gerade mal wieder sowas wie Du erlebe - war gerade vor 4 Tagen.
Es gibt übrigens auch sehr gute Bücher zu allem - und lesen hilft da manchmal ungemein und baut Dich auch wieder auf, da Du neuen Input bekommst und Dir irgendwo auch eine Aufgabe gibt, Dein Leben zum Besseren zu verändern.

05.08.2016 11:17 • #40


S
Ja wahrscheinlich habt ihr recht....die Abweisung tut irgendwie halt total weh...
Das Hauptproblem ist einfach glaub ich, dass ich mich sehr einsam fühle und ohne Partner wertlos. Altes Problem...sonst würde ich bestimmt einfach auf den Typen schei.

Ich glaub in so einer Verfassung und mit so wenig Selbstachtung will mich eh keiner.

05.08.2016 12:47 • #41


Keto
Zitat von *beep*:
Ja wahrscheinlich habt ihr recht....die Abweisung tut irgendwie halt total weh...
Das Hauptproblem ist einfach glaub ich, dass ich mich sehr einsam fühle und ohne Partner wertlos. Altes Problem...sonst würde ich bestimmt einfach auf den Typen schei.

Ich glaub in so einer Verfassung und mit so wenig Selbstachtung will mich eh keiner.


Jedenfalls nicht die Männer, die du doch eigentlich willst.
Frage dich immer, ob du dem richtigen Mann denn derzeit wirklich das geben könntest, was er in deinen Augen verdient. Ob du genug emotionales Fundament in dir trägst, um darauf eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.

Frage dich das. Ganz ehrlich und dich selbst brauchst du auch nicht zu belügen.
Dann arbeite an deinem Leben und deinem Lebensgefühl.
Stelle dir diese Frage immer mal wieder...und irgendwann wirst du Veränderungen bemerken.

05.08.2016 13:01 • x 1 #42


S
Ich denke ich kann so viel geben...ich kenn das ja aus meiner vorherigen Beziehung. Wenn ich liebe dann richtig. Nur jetzt denk ich mir...wer will mich denn und wo lerne ich überhaupt wen kennen? Ich finde diese ganzen Online Portale blöd...als wenn das ne Art Online-Shopping wär. Ich finds viel schöner wenn man sich ganz locker irgendwo begegnet...entweder auf der Arbeit oder bei einer Party oder ähnliches.
Ich habe durch diese Abfuhr schon Angst, wenn etwas neues anfängt muss ich ehrlich sagen. Denn bei ihm dachte ich erst auch...hey der steht auf mich..mein Gott so ein Glück für mich weil ich ihn ja auch anziehend fand. Und dann kriegt man so eine Enttäuschung zu spüren ohne dass er mich richtig kennengelernt hat. Ich verliere mein Herz auch einfach zu schnell...

Ich wünschte ich wäre stärker.

05.08.2016 13:13 • x 1 #43


Keto
Na sicher kannst du viel geben. Wenn du dir selbst aber zu wenig gibst, wird das keine Beziehung auf Augenhöhe werden. Und wenn da der beste Mann der Welt um die Ecke kommt...
Solange du das nicht akzeptierst, werden dich auch weiterhin kurzfristige Dating-Rückschläge deprimieren und selbst kurzfristige Dating-Erfolge schlußendlich in die Binsen gehen, weil ein emotional gesunder Mann eine Frau auf Augenhöhe will, die auch auf sich selbst achtet (und nein, nicht nur auf die Äußerlichkeiten sondern gerade auf ihre emotionale Basis).

Geben ist schön. Aber du musst dir erst selbst geben können, bevor du anderen geben kannst.

Die andere Sache ist natürlich, dass wir in einer oberflächlichen Welt leben. Und innerhalb weniger Momente/Treffen kann man eine Person abschießen oder eben näher kennenlernen. Er hat dich abgeschossen und nutzt dich jetzt nur noch für sein Ego (oder weil er nett rüberkommen will).
Du kannst das beklagen und die Opferrolle einnehmen oder du kannst die Emotionen in dir, die dich in die Opferrolle drängen ..., spüren, zulassen und akzeptieren und sie schließlich mit dieser Akzeptanz überwinden.
Ein einfacher Wunsch nach Stärke wird dir nicht helfen.

(ich hoffe du konntest mir folgen...kam gerade irgendwie so aus mir raus - bin ja in einer ähnlichen Lage wie du, nur schon ein bisschen weiter, weil ich mich schon länger damit befasse...)

05.08.2016 13:30 • #44


S
@Keto

Wie bist du genau vorgegangen, um aus deinem Loch herauszufinden? Bist du eigentlich eine Frau oder ein Mann?

05.08.2016 13:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag