Fülle deinen Kühlschrank liebe *beep*.
Schau auf dich und freue dich auf dich und die Zeit mit dir.
Das ist momentan auch mein Weg.
Ich denke mir, wenn ich mit mir und meinem Leben so grundsätzlich mal zufrieden wäre und mich über die aktuelle Situation nicht mehr aufrege, mit der Vergangenheit abgeschlossen habe und freudig in die Zukunft schauen könnte...DANN könnte vielleicht irgendwann mal ein Mensch in dieses Leben treten und es wirklich ergänzen/bereichern.
Vorher würde es nicht dauerhaft funktionieren ...oder ich würde diesen Menschen gar abschrecken.
Mein Ziel ist also ein gutgefüllter Kühlschrank.
Erster Schritt? Die aktuelle Situation annehmen, die Gefühle und Gedanken dazu zulassen und mal in mich zu gehen.
...
Mehr muss es jetzt für mich gar nicht sein.
Und das könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen.
Was meinst du?
PS:
Und was mir bei dir etwas sauer aufstößt, liebe *beep*, ist diese Sache hier:
Zitat:Dabei ist er SELBER so ein unsicherer Typ...und ich dachte bei so einem schaff ich es schon ihn von mir zu "überzeugen". Und selbst er will mich nicht! Gott wie peinlich und schrecklich einfach....
Was soll diese ganz und gar bewusste Einstufung von Männern? Dass du bei "dem" ja auf jeden Fall ne Chance haben müsstest...der ist ja (angeblich) so unsicher...
Vielleicht hat dieser ruhige Typ genau die richtigen Antennen, um zu vermeiden, der "Tröster auf Zeit" einer verletzten Frau zu werden?
Hast du darüber mal nachgedacht?
Dass du gar nicht wirklich um ihn weinst? Sondern darum, dass dieser Typ (der ja offenbar im Normalfall unter deiner Würde wäre) dich abgewiesen hat?
Weinst du da? Oder dein Ego?