91

Unfassbar, welche Art Frauen der Ex datet

G
Zitat von JungeRömerin:
Ich hatte ein Stück meines zerfetzten Herzen(zz) an das Rapper-Mädel-mit Panzer-Goldkettchen..Goldschneidezähnchenlücke verloren. Schlimm? So langsam stelle ich hier allen alten Frauen nach. Ihr habt wenigstens Geld und seid dankbar.

You made my day! Hab allerdings kein Geld; hab 2 Teenager, die kosten!

So Grace, wenn er nicht guckt, dann fällt Dir der Salzstreuer in Kollega's Mittagessen. Der braucht mal einen klitzekleinen Denkzettel. Ich hatte immer einen Mordsspaß. Frauen müssen ab und an auch mal zusammenhalten.



08.11.2016 12:56 • #46


L
Zitat von Grace_99:
Zitat von leonie85:


Mit Mindeststudiendauer machbar.

Spielt nebenbei welche Rolle genau?


Spielt nur insofern eine Rolle, dass die TE es betont hat. Schmerz ist Schmerz, egal ob man Akademiker ist oder nicht und ich glaube, dass ist den meisten aufgestoßen; warum die Bildung hervorheben? Warum andere abwerten?


Hab ich jetzt überlesen.

Der Grund warum ich Bildung hervorhebe, ist, weil man ja gerade (mitunter) darauf rumeiert. Ist immer dieselbe Leier, die die einen Titel haben doof und die die keinen haben auch doof.

Und wenn man hier den Shitstorm so durchliest, finde ich sollte man doch auch für ein junges Mädchen Partei ergreifen.

Hey sie studiert und findet's toll (was es nebenbei ist, besten Partys meines Lebens ), ist ja super was spricht den gegen höhere Berufsbildung, ist in ihren Augen keine Tussi, auch gut. Und wenn's andersrum ware, auch gut.

Stattdessen wird sie hier zerfleischt und keiner geht so wirklich auf ihr Anliegen ein. Kann's ja auch nicht sein, zudem sie zig male für ihre Ausdrucksweise entschuldigt hat!

08.11.2016 12:56 • #47


A


Unfassbar, welche Art Frauen der Ex datet

x 3


J
Oh!... oh, wie schön... - meine Lucky!

08.11.2016 12:58 • #48


C
Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen. Meine Schilderungen kamen vllt etwas unglücklich formuliert rüber. Aber ich bin weiß Gott kein oberflächlicher Mensch, ich habe einen liebevollen, netten, unvoreingenommenen Freundeskreis, in dem ich jeden so nehme, wie er ist.[/quote]

Du machst doch genau das selbe. Urteilst über fremde Personen auf FB, obwohl du nur ihr Profil stalkst.

Zeugt nicht unbedingt von Reife.
Dass solltest du aber jetzt nicht unbedingt als Angriff auf deine Person Werten.
Wir sind hier um dir zu helfen und dir auch dein Fehlverhalten aufzuzeigen.

08.11.2016 13:00 • #49


A
Jetzt mal die Hosen runter:

1. es tut mir aufrichtig leid für alle, die ich irgendwie persönlich getroffen habe. Das war absolut nicht meine Absicht . Ich wollte lediglich den extremen Typuswechsel verdeutlichen. Sry an alle!

2. ich bin absolut kein rein aufs wissen fixierter Mensch. Meine Familie kommt aus einfachen Verhältnissen und ich hatte dort die besten Jahre meines Lebens und liebe jeden unglaublich ! In meinem Freundeskreis wurde mir bisher nie fehlende herzintelligenz bzw Oberflächlichkeit vorgeworfen und ich hoffe und glaube, dass jeder meiner Freunde ehrlich zu mir ist. Von daher finde ich es genau so wenig korrekt, mir fehlende Herzenswärme vorzuwerfen. Das mit dem abi habe ich bereits korrigiert also hackt doch bitte nicht ständig drauf rum. Ich bin neu im Forum und sollte auf jeden Fall an meiner Ausdrucksweise arbeiten. Ich bin erst 22 und ich glaube, dass es hier zig Leute gibt mit mehr Lebenserfahrung als ich . Aber genau deshalb bin ich doch hier- um zu lernen .
3 genauso wenig finde ich es gut, meinen Ex so zu feiern. Ich habe ihn wirklich von Herzen geliebt und alles für ihn getan. Ab einem gewissen Punkt konnte ich aber einfach nicht mehr. Das hatte aber seine Gründe, ich weiß ja schließlich was in der Beziehung alles vorgefallen ist. Es tut mir immernoch dermaßen weh und ich liebe ihn irgendwo immer noch. Natürlich bin ich gekränkt! Ich habe mir mein Leben mühsam aufgebaut und ich mache jetzt zum ersten Mal die Erfahrung, dass man eben nicht immer das bekommt was man will. Ich bin Noch jung und habe einige Erfahrungen noch nicht gemacht. Es ist meine erste Trennung und ich weiß manchmal nicht weiter. Mein Selbstbewusstsein ist irgendwo verloren gegangen . Ich erkenne mich zur Zeit selbst nicht wieder und bin daher auch für jeden Rat dankbar, wie man es schafft die erste Trennung zu verarbeiten

08.11.2016 13:04 • x 3 #50


R
Wow, was für eine Diskussion hier. Möchte darauf auch gar nicht eingehen, sondern mal kurz zum Eingangspost zurück kehren und meine Sicht der Dinge anhand eines Beispiels darlegen:

Wenn du als Kind mit einem roten Auto gespielt hast, war das schön für dich und hat Spaß gemacht. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem das Auto langweilig wurde, und du es in die Ecke gepfeffert hast und keines Blickes mehr gewürdigt hast.
Das war so lange so, bis ein anderes Kind mit diesem Auto gespielt hat. Ab da wurde es wieder sehr interessant, aber nicht weil du es wieder haben wolltest aufgrund des Spaßes den du mit ihm hattest, sondern nur weil ein anderes Kind mit ihm Spaß hat und spielt.

Was du empfindest ist nichts anderes als dein verletztes Ego, das nicht damit klar kommt, dass ein anderes Kind mit deinem roten Auto spielt.

Und das ist auch nicht böse oder negativ gemeint, das ist einfach eine grundlegende Funktionsweise der menschlichen Psyche. Man will immer das, was man nicht haben kann.

Nimm dir das alles nicht so zu Herzen, hake die Sache ab und stürze dich ins Leben.

P.S. Ich bin auch 22, hab Abi, spreche 4 Sprachen und bin intellektuell sehr weit. Soll nicht eingebildet o.ä. klingen, aber ich weiß einfach wer ich bin und was mich ausmacht.
Allein deswegen würde ich niemals auf die Idee kommen, mich mit anderen zu vergleichen.
Kann es sein, dass du ein etwas schwaches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hast? Das wäre ein Punkt, an dem du ansetzen kannst, damit dir sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

08.11.2016 13:07 • x 2 #51


J
oben links steht HOME, daneben RATGEBER (weiße Schrift, blau unterlegt) unter Ratgeber steht Trennung... und noch weiter unten Loslassen lernen
Lies Dir das mal durch, liebe Annika. Nase hoch, auch wenn's reinregnet.

08.11.2016 13:09 • x 1 #52


O
...und, liebe AnnikaXYZ,

trotz aller Erkenntnisse, die man aus der Beziehung mit dem Ex für die eigene Entfaltung ziehen kann,

sein Platz ist leer !,
' Mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den ... her ' ,
heißt das Spiel.

Entfalte Dich und wünsche Dir den Nächsten her- vielleicht für immer !

VLG

08.11.2016 13:10 • x 2 #53


A
Zitat von RedStone:
Wow, was für eine Diskussion hier. Möchte darauf auch gar nicht eingehen, sondern mal kurz zum Eingangspost zurück kehren und meine Sicht der Dinge anhand eines Beispiels darlegen:

Wenn du als Kind mit einem roten Auto gespielt hast, war das schön für dich und hat Spaß gemacht. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem das Auto langweilig wurde, und du es in die Ecke gepfeffert hast und keines Blickes mehr gewürdigt hast.
Das war so lange so, bis ein anderes Kind mit diesem Auto gespielt hat. Ab da wurde es wieder sehr interessant, aber nicht weil du es wieder haben wolltest aufgrund des Spaßes den du mit ihm hattest, sondern nur weil ein anderes Kind mit ihm Spaß hat und spielt.

Was du empfindest ist nichts anderes als dein verletztes Ego, das nicht damit klar kommt, dass ein anderes Kind mit deinem roten Auto spielt.

Und das ist auch nicht böse oder negativ gemeint, das ist einfach eine grundlegende Funktionsweise der menschlichen Psyche. Man will immer das, was man nicht haben kann.

Nimm dir das alles nicht so zu Herzen, hake die Sache ab und stürze dich ins Leben.

P.S. Ich bin auch 22, hab Abi, spreche 4 Sprachen und bin intellektuell sehr weit. Soll nicht eingebildet o.ä. klingen, aber ich weiß einfach wer ich bin und was mich ausmacht.
Allein deswegen würde ich niemals auf die Idee kommen, mich mit anderen zu vergleichen.
Kann es sein, dass du ein etwas schwaches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hast? Das wäre ein Punkt, an dem du ansetzen kannst, damit dir sowas in Zukunft nicht mehr passiert.


Ich denke, dass mein Selbstbewusstsein wirklich angekratzt ist. in meiner Kindheit war ich das komplette Gegenteil meines jetzigen daseins. Denke, mein damaliges Dasein hat sich fest im Kopf einprogrammiert. Ich weiß dass ich daran arbeiten muss - ist aber nicht einfach.

08.11.2016 13:12 • x 1 #54


R
Na also, dann hast du doch ein Projekt, was dich a) im Leben weiterbringt und b) den Fokus vom Ex weg auf das zurück legt, was wirklich zählt, nämlich du.

08.11.2016 13:15 • x 3 #55


V
Zitat:
[
Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen.


Sorry, aber da muss ich mal schmunzeln. Kennst du die Damen auf den Fotos?
Wer urteilt über sie?
Ich verstehe ja deinen Schmerz, aber dein Beitrag klingt doch sehr nach Schubladendenken.
Es gibt viele Typen m/w, die schräge aussehen, aber extrem interessant und tiefsinnig und liebenswert sind.
Beurteile einen Menschen NIE NACH SEINEM ÄUSSEREN, das hat NICHTS MIT MENSCHLICHEN QUALITÄTEN ZU TUN!

08.11.2016 13:38 • #56


H
Zitat von AnnikaXYZ:
...liebe ich ihn irgendwo immer noch (fehlende Liebe war auch nicht der Grund der Trennung, es waren eher die viele Streitereien). .. er reagiert seit der Trennung wirklich extrem verärgert und abgeneigt. Kontakt möchte er keinen mehr zu mir, er meidet mich so gut es geht und soweit ich aus seinem Verhalten schließe, ist er wahnsinnig gekränkt, würde es aber niemals zugeben.

Wie das nach einer Trennung so ist, stalke ich ab und an auch mal seine Seite bei Facebook. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber manchmal kann ichs einfach nicht lassen. Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit sehr viele Mädels kennenzulernen scheint, die wiederum aber komplett anders sind als ich.

Zu mir: Akademikerin, sehr natürliche Optik und schlichter Kleidungsstil, sozial gut bewandert, ehrlich und allgemein ein aufrichtiger intelligenter Mensch.

Wenn ich mir jetzt des Öfteren mal seine Frauen anschaue, die er da so datet, sehe ich durch die doch recht offenen Profile folgendes: Wasserstoffblond, arrogantes Äußeres, Bildung auch eher niedriger, optisch sehr tussihaft.

Da ich meinen Ex als klugen, intelligenten Mann eingestuft hatte/ habe, frage ich mich so langsam, ob ich mich tierisch in diesem Mann getäuscht habe. mal wieder auf sein Profil geschaut und diese Erkenntnis schmerzt gerade einfach sehr.


Beschreib mal bitte, was du unter Liebe verstehst. Viele Streitigkeiten sprechen nicht dafür.

Dein Ex verhält sich nach der Trennung gradlinig und hat sie voll akzeptiert. Er meidet dich konsequent - sowohl den persönlichen als auch den virtuellen Kontakt. Er konzentriert sich auf seinen neuen Lebensabschnitt. Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass er wegen der Trennung gekränkt ist. Warum sollte er eine kennenlernen wollen, die so ist wie du?

Du bist diejenige, die mit der Trennung nicht umgehen kann - obwohl es der richtige Schritt war. Du achtest sehr auf
Äußerlichkeiten (Wasserstoffblond, sehr tussihaft, arrogantes Äußeres) und Bildung (Akademikerin, klug, intelligent, niedrige Bildung) sind alles. Vielleicht siehst du jetzt ganz klar, welchen Typ Frau dein Ex mittlerweile mag. Das müsste doch für dich schon Fingerzeig genug sein. Es muss gar nicht sein, dass du dich in ihm getäuscht hat. Nur offensichtlich habt ihr euch beide unbemerkt verändert. Schau mal nach.

08.11.2016 13:50 • #57


A
Du wolltest ihn nicht mehr. Er darf also daten wen ER will. Du machst Schluss und schreibst ihm vor wen er zu Daten hat....es nützt Dir nichts Eine Akademikerin zu sein wenn du diese negative Eigenschaft was vorschreiben +einmischen+unbegründete Eifersucht +Vorurteile hast. Diese Eigenschaften machen unattraktiv und wenn Eine Wasser Stoff blonde Frau vor lauter Naivität diese Eigenschaften nicht hat ist sie somit ganz klar der angenehmere Mensch und somit der Favorit.
Jetzt aber mal was anderes. Hast du dir überlegt dass er dich nur ärgern will weil er weiss dass du ein Problem
Mit diesem Frauen Typ hast und weil du ihn stalkst?
Wenn du ihn wirklich zurück willst geh zu ihm klingeln und sag ihm das. Er wird dich anhören und entscheiden. Ihr wart ja nicht umsonst zusammen.
Alles andere ist kinderkram

08.11.2016 13:56 • #58


A
Ich finde es reicht langsam einfach! Ich habe mich ausdrücklich für diese Wortwahl entschuldigt und sie erläutert (siehe oben). Reicht es nicht langsam, weiter drauf herumzuhacken? Hier schreibt eine junge Frau, die gerade zutiefst unglücklich und deprimiert ist. Macht es euch besser, auf sowas dann noch nach mehrmaliger Entschuldigung herumzutrampeln ?

08.11.2016 14:07 • #59


R
Zitat von AnnikaXYZ:
Ich finde es reicht langsam einfach! Ich habe mich ausdrücklich für diese Wortwahl entschuldigt und sie erläutert (siehe oben). Reicht es nicht langsam, weiter drauf herumzuhacken? Hier schreibt eine junge Frau, die gerade zutiefst unglücklich und deprimiert ist. Macht es euch besser, auf sowas dann noch nach mehrmaliger Entschuldigung herumzutrampeln ?


Klar ist der umgangston hier gerade etwas hart, aber sieh es mal so: wieder ein Punkt, der geändert werden muss.

Gibt bei uns beim Bund ein Sprichwort bei der Funk-Ausbildung: Denken, drücken, sprechen.

Wenn du in Zukunft auf deine Wortwahl mehr und besser achtest, wird das nicht mehr passieren.

08.11.2016 14:11 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag