91

Unfassbar, welche Art Frauen der Ex datet

G
Zitat von leonie85:
Zitat von Kummerkasten007:
Mit 22 ist man bereits fertiger Doktor o.ä.?
Eine Studentin verstehe ich nicht als Akademikerin.



Mit Mindeststudiendauer machbar.

Spielt nebenbei welche Rolle genau?


Spielt nur insofern eine Rolle, dass die TE es betont hat. Schmerz ist Schmerz, egal ob man Akademiker ist oder nicht und ich glaube, dass ist den meisten aufgestoßen; warum die Bildung hervorheben? Warum andere abwerten?

08.11.2016 12:15 • #31


T
Zitat von ehemVerlasserin:
Oh, oh true und leonie... Vorurteile ohne Ende...
Das Optische lässt nicht immer auf den Charakter oder die inneren Werte schließen. Aber dazu muss man die Menschen kennenlernen, was wahrscheinlich eure Ex-Freunde gemacht haben. Und dann haben sie festgestellt, dass es nicht passt. Passiert, so ist das Leben. Mit euch hat es doch auch nicht gepasst, obwohl die Optik ja nun wieder ganz anders war.
Aber andere Frauen abzuwerten um sich selbst aufzuwerten, finde ich ziemlich daneben und es hilft auch niemanden, auch dir nicht, liebe FS.


ich glaube du hast meinen text nicht richtig gelesen ?
mich persönlich interessieren äußerlichkeiten nicht sooo sehr...klar....es sollte schon passen....
ich lese eben aus dem post , das die erstellerin vergleicht....
sich mit den anderen mädels....und hier meint , das sie das irgendwie nicht versteht ....es ist eben nicht stimmig für sie...
und ja klar....wenn man sich trennt , und dann hinterher bereut...ja...das is schon schei.....
aber...warum hast du denn dein glück nicht nochmal bei ihm versucht ?

08.11.2016 12:18 • #32


A


Unfassbar, welche Art Frauen der Ex datet

x 3


J
Zitat von leonie85:
idR ein kurzes Vergnügen, weil man sich dann doch auch noch unterhalten muss. (Und dabei spreche ich von Ärzten, Juristen, Wirtschaftler ...sind ohnehin die schlimmsten was das anbelangt. Umso doller, je höher die Karriereleiter und der Typ Frau lediglich zum Objekt wird...

Gern verwendeter Spruch: Och für 1x..!?
Da ist sie wieder: Trommelwirbel...... unsere Leonie. Ich kenne 2 sogar persönlich. Die sind herzensgut und ein wenig naiv. Aber deshalb habe ich sie nicht weniger gern.

08.11.2016 12:22 • #33


J
Grace läuft heute auch wieder zu Höchstform auf.
Ich will Dein Zahnlückenpfotto, sonst red i nie worder mit di.

08.11.2016 12:26 • #34


E
ZITAT TE: Das ist wirklich gemein ! für mich hat das Abitur nichtsmit Intelligenz zu tun und so sollte das auch auf keinen Fall gemeint sein ! Ein inteliigenter Mensch ist für mich, der diese Welt versteht und mit dem man vernünftig kommunizieren kann. Ich bin absolut kein oberflächlicher Mensch, ich finde, damit solltest du dich auch etwas zurückhalten. Arroganz auf Bildern zeigt sich doch sehr bei einigen auf Bildern- das ist meiner Meinung nach auch nicht zu weit hergeholt. Anhand der Mimik lässt sich Arroganz in extremen fällen doch recht eindeutig deuten. Und das war hier der Fall. Mit den wasserstoffblonden Haaren wollte ich nur die Extreme verdeutlichen.

Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen. Meine Schilderungen kamen vllt etwas unglücklich formuliert rüber. Aber ich bin weiß Gott kein oberflächlicher Mensch, ich habe einen liebevollen, netten, unvoreingenommenen Freundeskreis, in dem ich jeden so nehme, wie er ist.[/quote]


Siehst du, genauso missverständlich wie Bilder sind, können auch Zeilen sein. Du wünscht dir, dass nicht über dich geurteilt wird, ohne dich zu kennen. Aber du tust genau das Gleiche.
Schau nicht zurück, schau nach vorn. Schau was an dir toll ist (das ist bestimmt eine ganze Menge), setze deine Vorzüge in Szene, stell fest wer du wirklich bist. Dann lästert man manches Mal zwar immer noch über andere (wir alle sicher hier hin und wieder mal) aber es beschäftigt einen nicht mehr so sehr, wie die Neue vom Ex aussieht. Und auch du musst endlich nach vorn schauen. Wenn du das nicht tust, verbaust du dir eine neue Liebe, weil du immer noch zurücksiehst. So und jetzt Kopf hoch, Krönchen richten und raus in die Welt. Du bist noch so jung und da draußen liegen dir bestimmt noch etliche Männer zu Füßen, du musst nur hinschauen, nach vorn schauen.

08.11.2016 12:26 • x 2 #35


L
Zitat von ehemVerlasserin:
Oh, oh true und leonie... Vorurteile ohne Ende...
Das Optische lässt nicht immer auf den Charakter oder die inneren Werte schließen. Aber dazu muss man die Menschen kennenlernen, was wahrscheinlich eure Ex-Freunde gemacht haben. Und dann haben sie festgestellt, dass es nicht passt. Passiert, so ist das Leben. Mit euch hat es doch auch nicht gepasst, obwohl die Optik ja nun wieder ganz anders war.
Aber andere Frauen abzuwerten um sich selbst aufzuwerten, finde ich ziemlich daneben und es hilft auch niemanden, auch dir nicht, liebe FS.


Muss mich true anschließen.

Jeder lebt in seinem Mirkokomus mit seinen ganz eigenen Ansichten/Vorstellungen und wie meine, deine oder ihre so sind, dass bleibt dann doch hoffentlich uns selbst überlassen.

Inwiefern ich dabei anderen Frauen oder sonst abwerte, ist mich auch nicht ganz klar. Schönheit liegt dann doch noch im Auge des Betrachters!

08.11.2016 12:27 • #36


P
niedlich, wie hier wieder rumgegiftet wird.

die TE hat sich getrennt und nun meint sie, obwohl die beziehung vorbei ist, noch in irgendeiner art und weise das recht zu haben, über das verhalten ihres EX zu urteilen. wozu? warum? und was steckt dahinter? macht?

du hast dich doch getrennt, um distanz und abstand zu gewinnen. lebe dein leben und lass ihn sein leben leben. so wie er es für richtig hält. dein verhalten klingt für mich nach einem gekränkten ego/dramaqueen, die dem EX nicht gönnt, spaß zu haben/glücklich ohne dich zu sein. eifersucht/neid gegenüber den anderen frauen, die sich nun mit ihm umgeben. damit das eigene ego nicht hinterfragt wird, werden diese fremden frauen einfach abgewertet.. sehr erwachsen.

lass ihn spaß haben, egal mit welcher frau. du hattest mal das privileg mit ihm zusammen zu sein und dich entschieden, es mit ihm sein zu lassen. jede entscheidung zieht konsequenzen nach sich. so ist das leben.

08.11.2016 12:27 • #37


O
Hallo Annika,

was hat Dein Exfreund, was Du nicht hast?

In irgendeiner Art ist der andere Dein Lehrer.

Warum unterscheidet Du Intelligenz und Aussehen ?
Möchtest Du mit Dir selbst gern kreativer sein ?

Ich trage nicht meine Naturhaarfarbe, schminke mich und trage gern figurbetont Kleidung,
und bin vermutlich nicht 'doofer' als Du

VLG

08.11.2016 12:29 • x 1 #38


J
..Krönchen wegschmeißen und Ärmel hochgekrempelt

08.11.2016 12:31 • #39


L
Zitat von JungeRömerin:
Zitat von leonie85:
idR ein kurzes Vergnügen, weil man sich dann doch auch noch unterhalten muss. (Und dabei spreche ich von Ärzten, Juristen, Wirtschaftler ...sind ohnehin die schlimmsten was das anbelangt. Umso doller, je höher die Karriereleiter und der Typ Frau lediglich zum Objekt wird...

Gern verwendeter Spruch: Och für 1x..!?
Da ist sie wieder: Trommelwirbel...... unsere Leonie. Ich kenne 2 sogar persönlich. Die sind herzensgut und ein wenig naiv. Aber deshalb habe ich sie nicht weniger gern.


Da hast du was falsch verstanden.

Herzensgut ist für mich persönlich immer noch der höchste Grad an Bildung!

08.11.2016 12:36 • x 1 #40


J
Zitat von oldie:
..schminke mich
*beep*, ich darf mich nicht mehr schminken, sonst bleibe ich ungeküsst. Mein zukünftiger Ex hasst meine teure japanische Kosmetik, dabei mache ich mich nur zurecht. Nur Clowns schminken sich. Heute bin ich einer!

Edit: Ich kenne 2 Mädels mit Deinem schönen Namen. Ich freue mich, wieder einmal von Dir zu lesen. Du bist immer so rasiermesserscharf. Ich mag solche Frauen. Habe Euch irgendwie alle liebgewonnen.

08.11.2016 12:37 • #41


G
Zitat von JungeRömerin:
Grace läuft heute auch wieder zu Höchstform auf.
Ich will Dein Zahnlückenpfotto, sonst red i nie worder mit di.


Hey, du hast jetztn Hasen mit Brille als Pfotto, dass ist viel cooler!

08.11.2016 12:41 • #42


J
Ich hatte ein Stück meines zerfetzten Herzen(zz) an das Rapper-Mädel-mit Panzer-Goldkettchen..Goldschneidezähnchenlücke verloren. Schlimm? So langsam stelle ich hier allen alten Frauen nach. Ihr habt wenigstens Geld und seid dankbar.
So Grace, wenn er nicht guckt, dann fällt Dir der Salzstreuer in Kollega's Mittagessen. Der braucht mal einen klitzekleinen Denkzettel. Ich hatte immer einen Mordsspaß. Frauen müssen ab und an auch mal zusammenhalten.

08.11.2016 12:49 • #43


O
Hallo JungeRoemer,
hallo,

danke, bin noch als Gast im Forum,
um mich mit Euch Lieben
auszutauschen ...

VLG
lucky oldie

08.11.2016 12:54 • #44


J
Zitat von Grace_99:
..dass ist viel cooler!
Ich vergaß: das verkehrtherum aufgesetzte Basecap und die ausgestreckten Zeige- u. Mittelfinger

08.11.2016 12:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag