Unfassbar

L
Hallo zusammen,
ich heiße Lothar bin 50 Jahre alt und seit 27 Jahren mit meiner Traumfrau zusammen.Wir haben uns immer super verstanden und ergänzt.Nichts deutete auf die Kathastrohe hin.Alles war prima.Und dann bekommt man von seiner Frau zu hören: Ich Liebe dich schon seit 2 Jahren nicht mehr und ich habe mich in einen anderen verliebt.Ich habe gedacht mir bleibt die Luft weg,der Boden unter meinen Füßen wankte und ein bisher unbekannter Schmerz zerriss mein Herz.Das sagt die Frau der ich 27 Jahre vertraut habe,die mich nie merken ließ was sie wirklich fühlte.
Bin am Boden zerstört,kann nicht mehr essen, schlafen und schleppe mich seit 3 Wochen zur Arbeit.
Bin vollkommen ratlos.

Danke für´s lesen

Lothar
:'(

21.08.2007 18:48 • #1


D
hallo lothar, kann gut verstehen, dass dich das erstmal komplett umhaut. aber wie kann es sein, dass du überhaupt nichts gemerkt hast? es muss doch irgendwelche anzeichen gegeben haben? oder hast du nicht genau hingeguckt? wie war eure ehe? wart ihr euch sehr nahe? hat sie sich gar nicht verändert? will sie jetzt ausziehen? es ist verdammt hart, wenn der mensch, den man liebt sich abwendet und vor allem wenn sie schon so lange einen anderen hat, vielleicht kannst du noch mehr über euch schreiben
sei umarmt
dolasilla

21.08.2007 20:11 • #2


A


Unfassbar

x 3


L
He Lothar
Ja so geht das anfangs allen hier man glaubt man hat den Wecker nicht gehört und gleich wacht man auf.....
Nach so langer Zeit is das natürlich der hammer aber was soll man sagen ,is schwer zu beurteilen,gabs keine deutlichen Anzeichen oder so was ?müßte man mehr wissen,
Gruß Looser

22.08.2007 01:12 • #3


E
Hallo Lothar,

das was Du da gerade durchmachen musst tut mir wahnsinnig leid für Dich und ich kann ganz genau nachvollziehen wie es Dir geht obwohl meine Beziehung nur 5 Jahre angedauert hat. Aber weh tut es trotzdem wenn man dann plötzlich erfährt dass es da jemand 3. gibt.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.

LG Biggi

22.08.2007 16:15 • #4


L
Hallo,
erstmal vielen Dank fürs lesen und für die guten Wünsche.Nee gemerkt habe ich nichts, sie war zwar die letzte Zeit öfters sehr traurig aber wenn ich sie gefragt habe was sie hätte sagte sie es wäre wegen ihrer Mutter,sie ist letztes Jahr gestorben.Ja wir haben uns immer geknuddelt und geküsst,so wie immer.Auch im Bett war alles bestens.Ich dachte ich kenne diese Frau und erlebe dann so eine böse Überraschung.Den anderen hat sie im Chat kennengelernt und hat den wohl auch noch nie in Natura gesehen. Nur über die Webcam.Sie telefonieren wohl zusammen.Ich kanns einfach nicht fassen.Na werde mal abwarten wie es weitergeht und noch ein wenig leiden.

Gruß Lothar

22.08.2007 20:18 • #5


I
hallo Lothar,

das ist soo bitter.
Ich weiß garnicht was ich da sagen soll.
Man hat keine lust mehr zum leben und will einfach nur einschlafen. müde sowieso immer, weil man nachts nicht schlafen kann.
mann versteht die welt nicht mehr. ich fühle mit dir!
mir ging es ebenso.
leider habe ich keine guten Rat für dich. hab selbst für mich keinen.
Kopf hoch--wir schaffen das!
(ich hoffe es zumindest)
gruß tom

24.08.2007 14:00 • #6


Traurig 225
Das ist sehr traurig nach 27 Jahre.ich mache auch gerade eine achlimme zeit durch und komme damit nicht klar.Lothar ich wünsche dir sehr viel kraft und Gesundheit. Wir werden es alle schafen

30.07.2015 14:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag