Dean
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Das ist wirklich gemein ! für mich hat das Abitur nichtsmit Intelligenz zu tun und so sollte das auch auf keinen Fall gemeint sein ! Ein inteliigenter Mensch ist für mich, der diese Welt versteht und mit dem man vernünftig kommunizieren kann. Ich bin absolut kein oberflächlicher Mensch, ich finde, damit solltest du dich auch etwas zurückhalten. Arroganz auf Bildern zeigt sich doch sehr bei einigen auf Bildern- das ist meiner Meinung nach auch nicht zu weit hergeholt. Anhand der Mimik lässt sich Arroganz in extremen fällen doch recht eindeutig deuten. Und das war hier der Fall. Mit den wasserstoffblonden Haaren wollte ich nur die Extreme verdeutlichen.
Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen. Meine Schilderungen kamen vllt etwas unglücklich formuliert rüber. Aber ich bin weiß Gott kein oberflächlicher Mensch, ich habe einen liebevollen, netten, unvoreingenommenen Freundeskreis, in dem ich jeden so nehme, wie er ist.
Natürlich ist es oberflächlich wenn an einen Menschen als arrogant bezeichnet aufgrund seines äußeren. Dabei bleibe ich auch. Und damit halte ich mich bestimmt nicht zurück. Das tut mir auch nicht leid.
Und du selbst hast geschrieben das dein Ex obwohl er kein Abitur hat auf dich einen Intellgenten Eindruck gemacht hat. Das denke ich mir doch nicht aus. Und dieser Satz sagt einiges über deine Einstellung aus.
Auch das du dich selbst als intelligente Akademikerin siehst denke ich mir nicht aus.
Ich bin auch nicht gemein zu dir. Du beschreibst dich selbst und das nehme ich nur auf. Ich will dich damit nicht verletzen. Das ist nicht meine Absicht.
Nur mach deinen Ex nicht schlecht weil er sich jetzt für andere Frauen interessiert. Er ist noch jung und will ausprobieren. Sehen was zu ihm passt und was nicht. Anscheinend passt du nicht zu ihm mit deiner Selektion.
Kleiner Tipp fürs nächste mal: Wenn du Ihn noch liebst schieß ihn nicht in den Wind. Die Konsequenzen darfste ja jetzt gleich doppelt ausbaden.
Merkste selber?
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade ko... möchte!