91

Unfassbar, welche Art Frauen der Ex datet

D
Zitat von AnnikaXYZ:

Das ist wirklich gemein ! für mich hat das Abitur nichtsmit Intelligenz zu tun und so sollte das auch auf keinen Fall gemeint sein ! Ein inteliigenter Mensch ist für mich, der diese Welt versteht und mit dem man vernünftig kommunizieren kann. Ich bin absolut kein oberflächlicher Mensch, ich finde, damit solltest du dich auch etwas zurückhalten. Arroganz auf Bildern zeigt sich doch sehr bei einigen auf Bildern- das ist meiner Meinung nach auch nicht zu weit hergeholt. Anhand der Mimik lässt sich Arroganz in extremen fällen doch recht eindeutig deuten. Und das war hier der Fall. Mit den wasserstoffblonden Haaren wollte ich nur die Extreme verdeutlichen.

Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen. Meine Schilderungen kamen vllt etwas unglücklich formuliert rüber. Aber ich bin weiß Gott kein oberflächlicher Mensch, ich habe einen liebevollen, netten, unvoreingenommenen Freundeskreis, in dem ich jeden so nehme, wie er ist.


Natürlich ist es oberflächlich wenn an einen Menschen als arrogant bezeichnet aufgrund seines äußeren. Dabei bleibe ich auch. Und damit halte ich mich bestimmt nicht zurück. Das tut mir auch nicht leid.

Und du selbst hast geschrieben das dein Ex obwohl er kein Abitur hat auf dich einen Intellgenten Eindruck gemacht hat. Das denke ich mir doch nicht aus. Und dieser Satz sagt einiges über deine Einstellung aus.

Auch das du dich selbst als intelligente Akademikerin siehst denke ich mir nicht aus.

Ich bin auch nicht gemein zu dir. Du beschreibst dich selbst und das nehme ich nur auf. Ich will dich damit nicht verletzen. Das ist nicht meine Absicht.

Nur mach deinen Ex nicht schlecht weil er sich jetzt für andere Frauen interessiert. Er ist noch jung und will ausprobieren. Sehen was zu ihm passt und was nicht. Anscheinend passt du nicht zu ihm mit deiner Selektion.

08.11.2016 01:44 • x 1 #16


A
Zitat von Dean:
Und du selbst hast geschrieben das dein Ex obwohl er kein Abitur hat auf dich einen Intellgenten Eindruck gemacht hat. Das denke ich mir doch nicht aus. Und dieser Satz sagt einiges über deine Einstellung aus.


Nein sagt er nicht. Dieser Satz war wirklich etwas unglücklich formuliert. Sry, unterstelle mir meinetwegen mit meinen anderen Aussagen Oberflächlichkeit. Aber ich wollte hiermit sagen, dass Intelligenz für mich einen Menschen ausmacht, mit dem man vernünftig reden kann und der einfach weiß wo der Hase lang läuft. Und das weiß eben auch nicht jeder Abiturient.

08.11.2016 01:48 • #17


A


Unfassbar, welche Art Frauen der Ex datet

x 3


D
Zitat von AnnikaXYZ:

Nein sagt er nicht. Dieser Satz war wirklich etwas unglücklich formuliert. Sry, unterstelle mir meinetwegen mit meinen anderen Aussagen Oberflächlichkeit. Aber ich wollte hiermit sagen, dass Intelligenz für mich einen Menschen ausmacht, mit dem man vernünftig reden kann und der einfach weiß wo der Hase lang läuft. Und das weiß eben auch nicht jeder Abiturient.


Gut wenn er nur unglücklich formuliert war, dann freut es mich für dich, dass du nicht zu dieser Sorte Mensch gehörst.

Bleib dir selbst treu und lerne aus der Situation. Du bist bestimmt nicht dumm. Du setzt dich intensiv mit dieser Erfahrung auseinander und damit machst du schon sehr sehr viel richtig.

Ich wünsche dir einen TOLLEN Partner für die Zukunft und eine glückliche Beziehung.

Aber lass deinen Ex, Ex sein und schaue nach vorn. Du hast so viel tolles vor dir.

08.11.2016 01:56 • #18


C
Zitat von AnnikaXYZ:
Ich habe im Januar mit meinem Freund Schluss gemacht. Das Jahr war trotzdem nicht einfach und leider liebe ich ihn irgendwo immer noch


Zitat von AnnikaXYZ:
Nur leider kamen immer solche Antworten wie Ich will keine Beziehung (...) meine Ex hat mich zu sehr verletzt


Kleiner Tipp fürs nächste mal: Wenn du Ihn noch liebst schieß ihn nicht in den Wind. Die Konsequenzen darfste ja jetzt gleich doppelt ausbaden.


Zitat von AnnikaXYZ:
Ich finde es wie gesagt, nicht gut, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen.


Zitat von AnnikaXYZ:
Wasserstoffblond, arrogantes Äußeres, Bildung auch eher niedriger, optisch sehr tussihaft.


Merkste selber?


Zitat von AnnikaXYZ:
Unfassbar, welche Art Frauen der Ex datet


Unfassbar ist nur deine Einstellung zu der Geschichte. Du hast ihn freigegeben und ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit das Herz gebrochen. Er ist nicht mehr dein Revier, er kann machen was er will, dafür hast du gesorgt. Lebe mir den Konsequenzen deiner eigenen Taten und Entscheidungen. Ich persönlich applaudiere deinem Ex. Er macht genau das was jeder Mann in seiner Lage am liebsten tun würde: Sich den Schmerz aus der Seele *beep*.

08.11.2016 02:35 • #19


C
P.S. meine Ex ist auch Wasserstoffblond, hat einen IQ von 140 und schreibt gerade ihre Doktorarbeit an einem sehr renomierten Institut.

08.11.2016 02:50 • x 1 #20


Kummerkasten007
Was kümmert es Dich denn, wen er datet? Das geht Dich überhaupt nichts an.

Allerdings gefällt mir Deine oberflächliche Abwertung nicht, um Dich aufzuwerten.

Dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will, sollte Dir eher zu denken geben als dass er jetzt Wasserstoffblond, arrogantes Äußeres, Bildung auch eher niedriger, optisch sehr tussihaft. in seinen Kontakten hat.

Man kann mit Liebeskummer einigermaßen erwachsen umgehen oder man kann seinen gekränkten Stolz, weil er Dich nun nicht mehr will, auf Deine Art und Weise ausleben.

Überlege Dir mal, was angemessener erscheint.

08.11.2016 09:44 • #21


M
Für dich macht Intelligenz einen Menschen aus ? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade ko... möchte!

Pass mal auf, ich bin absolut gegen Mobbing und mir tut es leid das ich jetzt ebenfalls los lege.... Aber woher nimmst du dir das recht raus über Menschen zu urteilen die du nicht kennst ? Woher nimmst du dir das recht raus den IQ anderer zu bestimmen?

Weil du bei Facebook den Bildungsabschluss siehst ? Weil sie Rechtschreibfehler haben? Weil sie sich für andere Dinge als du interessieren ?
Setz dich erstmal mit dem Thema Intelligenz auseinander bevor du so einen schmarren schreibst! Es gibt 9 Arten des Intellekts, wusstest du das ? Davon sind 7 sehr bewandert etc..., wusstest du das ? Wusstest du das die so genannte Tussigruppe, die Blondinen, die sind die in der Regel den höheren IQ haben ? Wusstest du das ?

Weißt du, wer so arrogant ist sollte nicht heulen, wenn die vermeintlich dummen Menschen Contra geben!

Schlag dir den Ex aus dem Kopf, alles gute.

P.s. das schrieb eine ehemalige Hauptschülerin! Eine vermeintlich dumme, arrogante Tussi...

08.11.2016 10:41 • #22


E
Ich glaube auch, du bist ziemlich eifersüchtig. Du hast dich zwar getrennt, aber kannst es schlecht ertragen, dass er sich jetzt andere Frauen anschaut, sich mit ihnen trifft und sich in diese vielleicht sogar verliebt. Aber du hast dich getrennt und er hat jedes Recht dazu. Das diese Frauen sooo schrecklich sind, glaube ich nicht. Du kennst sie nicht, urteilst nach einem Bild und dir erscheinen sie zu sehr Tussi. Aber auch diese Bilder können lügen und sagen gar nichts über diese Frauen aus. Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Du suchst jetzt wahrscheinlich nach jedem kleinen Punkt, an dem sich nur ansatzweise etwas zum mäkeln findet um dich für dich selbst hervorzuheben und für dich zu betonen, dass dein Ex nichts besseres als dich finden wird. Es ist bei dir ganz viel gekränkte Eitelkeit dabei, weil du wahrscheinlich gehofft hast, dein Ex wird dir ewig hinterhertrauern und mit allen Mitteln um dich kämpfen. Aber der Fall ist nicht eingetreten und deswegen versuchst du jetzt so hinzustellen, als hätte er einen schlechten Geschmack bekommen und die Weiber sind doch alles nichts wert im Vergleich zu dir.
Aber das funktioniert nicht, du musst dich damit abfinden und auch deinen Frieden machen. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Aber dich auf ein Podest zu stellen und alle anderen nieder zu machen, bringt dich nicht weiter. Komm wieder runter von deinem Podest und bekomme deine Gefühle und deinen Liebeskummer verarbeitet. Ich wünsch dir alles Gute.

08.11.2016 11:18 • x 1 #23


G
In meiner Jugendzeit war ich Blond, bin ins Solarium gegangen, habe Schuhe mit min. 11 cm Absatz getragen und ja, habe äußerlich wohl dem Klientel zugehört, welches du jetzt nach einem kurzen Blick bei Facebook vermutest. Schulbildung = Abitur. So viel dazu

Es gibt nun einmal solche Typen und solche - aber aus gekränkter Eitelkeit so ein Urteil zu fällen, find ich schäbig. Du schreibst, du bist erwachsen, dann verhalte dich auch so. Kein Mensch hat es verdient, so abgeurteilt zu werden, den man nicht kennt.

Ich kenne z. B. Akademikerinnen, die leben so an der Realität vorbei, dass es mich schüttelt; aber deshalb sind es keine Menschen unter mir.

Wenn du dich getrennt hast und dein Ex das akzeptiert hat, dann solltest du für dich anfangen, es auch zu akzeptieren. Was hast du damals erwartet? Das er alles tut, damit du die Trennung rückgängig machst?

Fang bei dir selbst an und lass andere außen vor.

08.11.2016 11:47 • x 1 #24


A
Zitat von AnnikaXYZ:
Wie das nach einer Trennung so ist, stalke ich ab und an auch mal seine Seite bei Facebook. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber manchmal kann ichs einfach nicht lassen. Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit sehr viele Mädels kennenzulernen scheint, die wiederum aber komplett anders sind als ich.

Zu mir: Akademikerin, sehr natürliche Optik und schlichter Kleidungsstil, sozial gut bewandert, ehrlich und allgemein ein aufrichtiger intelligenter Mensch.

Wenn ich mir jetzt des Öfteren mal seine Frauen anschaue, die er da so datet, sehe ich durch die doch recht offenen Profile folgendes: Wasserstoffblond, arrogantes Äußeres, Bildung auch eher niedriger, optisch sehr tussihaft.
Hallo Annika

Einbildung ist auch eine Bildung z.B. die von Vorurteilen, Bewertungen, Abwertungen u.m.

Mit dir als Akademikerin hat es ja nicht geklappt vielleicht sucht er jetzt Menschen mit Herzintelligenz, die erhebt sich über erlerntes Kopfwissen, vielleicht sieht deine Egobrille ja die Konkurrenz als Gefahr weil du im inneren deinen Wert erniedrigt siehst ?

Er ist frei und kann sich Menschen suchen, die IHM gefallen - lasse ihn los und höre auf ihn zu kontrollieren, du schadest dir nur selbst damit und hast gleichzeitig auch die Chance genauer hinzuschauen, was in dir ist, was dich so stört an den Anderen.
Vielleicht leben diese ja etwas offen aus, was du dich selbst nicht traust, dir verbietest und deshalb ablehnst ?

08.11.2016 11:51 • x 2 #25


L
Meine Güte, jetzt lasst doch das arme Mädl mal in Ruhe.

Mit 22 hat man legitimerweise eine noch etwas andere Weltanschauung und wenn sie die FB-Mädls doof und hässlich findet, dann ist das halt so!

Liebe TE, offensichtlich scheinst du ja noch nicht über ihn hinweg zu sein, andernfalls würdest du dir ins Fäustchen lachen und froh sein, dass du ihn losgeworden bist, sollte es sich tatsächlich um sein wahres Beuteschema handeln und du deiner Meinung nach eher aus dem Raster rausfällst.

Die Männer in meinem Umkreis inkl. Ex-Freunde haben in ihrer Singlezeit gerne den von dir beschriebenen Typ Frau um sich, aber just for fun, Beziehung kommt dabei nicht in Frage und wenn's dann doch mal passiert, weil Frau dann über besondere Qualitäten verfügt idR ein kurzes Vergnügen, weil man sich dann doch auch noch unterhalten muss. (Und dabei spreche ich von Ärzten, Juristen, Wirtschaftler ...sind ohnehin die schlimmsten was das anbelangt. Umso doller, je höher die Karriereleiter und der Typ Frau lediglich zum Objekt wird...aber wie dem auch sei)

Natürlich kann es auch sein, dass du ihn in der Beziehung idealisiert hast und Dinge an ihm gesehen hast die von der Realität abweichen, aber auch du wirst im Laufe der Zeit sehen, dass auch dein Typ Mann sich immer wieder von den anderen unterscheiden wird.

Nimms dir nicht zu Herzen, vor allem nicht die Kommentare hier...fühlt sich offenbar die/der ein oder andere persönlich angesprochen.

08.11.2016 11:56 • x 1 #26


T
Zitat von mafa:
Was spielt es für eine Rolle, du solltest mit dem Kapitel abschließen. Du quälst dich nur selbst... gab es nicht das kürzlich eine große Studie, dass Männer Intelligenz bei Frauen eher abturned ? Würde dann ja zutreffen ..


männer behaupten ja alle , das sie kein problem mit intelligenten frauen haben...
wenn sie dann so eine kriegen , geht es nämlich los....
dann is das plötzlich nicht mehr wtzig....
allerdings kann man vom äußeren nicht ausgehen...das sagt mal gar nichts....
ich finde manche tussis echt hübsch...die meisten sind ja sehr gepflegt....
ob sie nun was im kopf haben oder nicht....kann man erst beurteilen , wenn man sie kennt...oder aber...evtl. sind genau diese frauen irgendwie leichter ? wollen spass haben und ncht dauernd diskutieren ? so long....jeder wie er mag...

08.11.2016 12:02 • #27


Kummerkasten007
Mit 22 ist man bereits fertiger Doktor o.ä.?
Eine Studentin verstehe ich nicht als Akademikerin.

08.11.2016 12:03 • #28


L
Zitat von Kummerkasten007:
Mit 22 ist man bereits fertiger Doktor o.ä.?
Eine Studentin verstehe ich nicht als Akademikerin.



Mit Mindeststudiendauer machbar.

Spielt nebenbei welche Rolle genau?

08.11.2016 12:07 • #29


E
Oh, oh true und leonie... Vorurteile ohne Ende...
Das Optische lässt nicht immer auf den Charakter oder die inneren Werte schließen. Aber dazu muss man die Menschen kennenlernen, was wahrscheinlich eure Ex-Freunde gemacht haben. Und dann haben sie festgestellt, dass es nicht passt. Passiert, so ist das Leben. Mit euch hat es doch auch nicht gepasst, obwohl die Optik ja nun wieder ganz anders war.
Aber andere Frauen abzuwerten um sich selbst aufzuwerten, finde ich ziemlich daneben und es hilft auch niemanden, auch dir nicht, liebe FS.

08.11.2016 12:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag