36

Kämpfen oder gehen lassen?

hahawi
Es ist möglich, dass diese Distanz und dieser Zeitmangel gar kein Fehler ist bei euch sein muss, im Gegenteil.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Näherkommen über eine ganz andere Schiene klappen könnte, nämlich in einer Art Brieffreundschaft.
Kommuniziert doch aus der Distanz. Ganz altmodisch.
Was dieses Männerdings angeht, ich bin da auch recht unbeschlagen.
vielleicht ist es genau das, was sie nicht sucht, was sie nicht will.
Sie würde einen Mann vielleicht eher an sich ranlassen, der genau diese typischen männlichen Verhaltensmuster konterkariert.
Die Frage ist, wieviel Du an Zeit und Engagement investieren möchtest. weil, Garantie gibts keine.

21.05.2018 13:47 • x 1 #46


J
Zitat von Abendstern2018:
Ich versteh, was du meinst.

Da ich n Mädel bin (und kein typisches dazu) tu mir n bisserl schwer mit so klassischen Rollendingern (ich bin der Mann und deswegen xyz), wenn du verstehst was ich meine

Daher kann ich dir da wohl eher keinen Rat geben, vielleicht hat @hahawi n Tipp?

Ich find halt immer, dass man versuchen sollte, den eigenen Weg zu finden und so zu handeln, dass es sich richtig anfühlt.

Keiner kennt euch so wirklich und jeder kann nur Tipps geben, aus eigener Erfahrung. Du musst für dich das rauspicken, was sich für dich gut anfühlt

Ich persönlich denke, wenn sie weint und dich vermisst, wird sie eher nicht denken: warum lässt er mich nicht in Ruhe?

Find die Idee in ein paar Wochen, kurz vor dem Urlaub, nochmal kurz treffen nicht so schlecht, dann hattet ihr beide etwas Abstand. Wenn es jetzt eh so voll ist...
Und dann nach den Urlauben sieht man ja, ob noch Interesse da ist bzw merkt es, wenn man sich dann wiedersieht.

Soooo schnell verfliegen echte Gefühle nicht und wenn sie verflogen sind, dann hätte es ja eh nicht gehalten.


Das ist Männerlogik, die muss man nicht verstehen Schlieslich hat sie sich ja genau in diesen Mann verguckt!
Richtig aber oft ist es so, dass
wir denken sollten, wo wir fühlen, und dass wir fühlen sollten, wo wir denken.
Das macht das Ganze sehr schwierig.

Ich werde uns jetzt einfach Zeit geben bis kurz vor unserem Urlaub. Dann werde ich ja selber merken, ob es nur ein Hirngespinst war oder ob mir wirklich etwas an ihr liegt. Und wie du schon sagst, wenn man Schluss macht, weil es von den Gefühlen her nicht reicht, wird die Zeit es auch nicht ändern! Aber in diesem Fall werden wir dann nach der Pause merken, ob da nicht doch viel mehr ist! Es muss ihr jetzt auch bewusst werden, dass sie mit dem Lebensstil, nie mit einen Mann zusammenkommen wird. Ich vermute, dass hat sie noch nicht ganz verinnerlicht!

21.05.2018 14:01 • #47


A


Kämpfen oder gehen lassen?

x 3


A
Ich vermute, sie will/wollte nach den ganzen Verletzungen auch keinen Mann in ihrem Leben...

Tja, nur leider kommt genau DANN wenn man es so gar nicht gebrauchen kann eben etwas oder jemand dazwischen...

Da gibts tausend Sprüche zu dem Thema

21.05.2018 14:06 • x 1 #48


J
Zitat von hahawi:
Es ist möglich, dass diese Distanz und dieser Zeitmangel gar kein Fehler ist bei euch sein muss, im Gegenteil.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Näherkommen über eine ganz andere Schiene klappen könnte, nämlich in einer Art Brieffreundschaft.
Kommuniziert doch aus der Distanz. Ganz altmodisch.
Was dieses Männerdings angeht, ich bin da auch recht unbeschlagen.
vielleicht ist es genau das, was sie nicht sucht, was sie nicht will.
Sie würde einen Mann vielleicht eher an sich ranlassen, der genau diese typischen männlichen Verhaltensmuster konterkariert.
Die Frage ist, wieviel Du an Zeit und Engagement investieren möchtest. weil, Garantie gibts keine.



Dieser schriftliche Kontakt klingt nicht schlecht aber wir haben ja beide festgestellt, dass wir uns mehr sehen müssen um eine festere Bindung aufzubauen. Das war ja der Grund wo sie merkte, dass ihr Schutzpanzer nach einer Woche wieder hochgefahren ist. Ich weiß, dass ich den ersten Schritt trotzdem tun werde, wenn sie mir nach der Zeit immer noch etwas bedeutet. Aber ich denke sie ist genauso verzweifelt wie ich und verarbeitet das halt mit Tränen
Ich habe ihrer Freudnin nochmal geschrieben und ihr erzählt, wie wichtig sie mir ist und das ich bereit bin alles zu geben. Wir werden das gemeinsam schaffen. Nur muss sie jetzt erstmal wieder Zeit für sich finden und dann wird sie ja merken, ob sie mit oder ohne uns will! Und das geht nicht, wenn ich sie nicht in Ruhe lasse und keine Zeit gebe!

21.05.2018 14:11 • x 2 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag