Gehen lassen oder nicht ?

X
Hallo zsm 
Bräuchte mal nen Rat.
ich habe einen sehr lieben Mann kennengelernt er ist 20 Jahre und wohnt ca. 4 std von mir weg. Haben jetzt Kontakt seit November 2015. Bei mir waren relativ schnell Gefühle da hab es ihm auch gesagt weil ich ehrlich sein wollte. Ich War über Silvester 1 Woche bei ihm haben viele schöne Momente zusammen gehabt Schlittschuh laufen spazieren etc.

Der Abschied ging mir sehr nah. Seitdem haben wir jeden Tag bis in den Morgenstunden geskypt, haben uns viele Dinge erzählt ( Vergangenheit, Sachen anvertraut etc.). Er sagte mir viele schöne Dinge wie z.B das er froh ist mich zuhaben, hat mir eine Kette mit nem Herz zum Geburtstag geschenkt. Trotzdem sind wir immernoch nicht zusammen. Ich hatte ihn darauf angesprochen wie das jetzt weitergehen soll mit uns da sagte er mir das er keine gefühle für mich hat. Ich wollte es nicht glauben weil er gar keine Anzeichen darauf gemacht hat, im Gegenteil ohne Grund würde er doch nicht so zu mir sein als wären wir zusammen.

Jedenfalls seid 3 Wochen ist es komisch zwischen uns, hatte ihn auch darauf angesprochen was los sei 
Er meinte ja ich War mir unsicher und jetzt bin ich mir sicher.
Das Verhältnis mittlerweile ist sehr ruhig Skypen zwar noch aber es ist nicht mehr das was es mal War. Ich weiß ja das man Liebe nicht erzwingen kann trotzdem hätte ich es schon schön gefunden ihn an meiner Seite Zu haben.

Mit der vorherigen Freundin die Doppelt so weit weg wohnte wie ich konnte er eine Beziehung führen. Und ich hab wirklich nix schlechtes an mir. An Aussehen liegt es auch nicht. Charakter sagte er ein bisschen aber genaueres weiß ich nicht. Will ihn nicht nerven mit meinen Fragen oder Liebesmist. Mich belastet es einfach.

Jedenfalls fahr ich nächste Woche wieder für 1 Woche zu ihm. Ich weiß das es Schwachsinn ist aber vlt kann ich ihn noch in den gewissen reden ich meine er hat mir nichtmal eine Chance gegeben das wir es versuchen. Ich weiß das ich früher oder später daran kaputt gehen werde, kann ihn aber auch nicht gehen lassen. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Man sagt ja auch man sieht sich immer 2 mal im leben vlt klappt es in paar Jahren oder sowas vlt muss er erstmal merken wie es ist wenn ich nichtmehr da bin. Kann nachts nicht schlafen verliere zuviele Tränen weil ich es zum Teil nicht verstehen kann wo er doch soviele Sachen gesagt hat wir jeden Tag geskypt haben etc. Weiß einfach nicht was ich machen soll. :'(

14.03.2016 00:25 • #1


encada
Hallo Celine, nutz die mit ihm geplante Woche, um,dich mit ihm offen und ehrlich auszusprechen. Wenn er den Kontakt gar nicht wollte, haette er deinem Kommen gar nicht erst zugestimmt. Sprecht ruhig ueber alles und hoere gut hin, was er dir zu sagen hat. Das wird dir bei deiner Entscheidung helfen. Alles Gute

14.03.2016 00:47 • #2


Hase87
Hey Celine,
such den ,,Fehler'' nicht bei dir!
Selbst wenn du nichts schlechtes an dir hast...du toll aussiehst, den besten Charakter hast usw., muss das ja nicht heißen dass direkt der Funke bei ihm übergesprungen ist.
Er mag dich bestimmt sehr gerne und möchte dich nicht verletzten. Aber ich finde es sehr ehrlich von ihm wenn er sagt dass er keine Gefühle für dich hat.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe für dich dass der Funke überspringt. Sei aber bitte du selbst in der Woche. Du musst dich für niemanden verstellen! Und wenn es nicht klappt...Dann geht das Leben weiter

14.03.2016 17:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag