2

Ich kann Sie nicht einschätzen - soll ich Sie gehen lassen?

A
Guten Morgen, ich stöber seit zwei Stunden auf der Website weil ich am verzweifeln bin.. vor 2 Jahren lernte ich meine geliebte Freundin kennen, es war ein sehr harter und schwerer Kampf um Sie weil Sie sich in einer Beziehung befand die nicht alles andere als schön ablief, ihr ex Freund betrügte Sie beleidigte Sie und und und..am Ende schaffte Sie es ihn los zu lassen und durch unsere Zeit die wir verbrachte öffnete ich ihr die Augen, wir flogen oft in Urlaub kuschelten hatten tolle Momente zusammen. Doch es gab immer Zeiten selbst nach ein Jahr wo Sie ihren Ex vermisste und Kontakt suchte..ich bekamm es mit wir stritten viel und waren zusammen dann wieder auseinander und immer so ein hin und her..irgendwann hab ich losgelassen und Sie gehen lassen, Sie hat gemerkt was Sie getan hat und zeigte reue, ich gab ihr eine Chance weil meiner Meinung nach jeder der lieben kann, kann auch vergeben und wir fingen ein Neustart an wir zogen in eine gemeinsame Wohnung. Es war so schön wir haben Sie gemeinsam dekoriert und ähnliches ..nach 5 Monaten ging ich zur Bundeswehr und Sie hat mich sehr unterstützt weil es ein Traum für mich ist. Aber der nachteil, ist ich würde sehr agrresiv wir haben viel gestritten und ich schrieh Sie oft an und hatte sehr üble Wut ausbrüche, es ging so weit und ich bin ehrlich das ich Sie beileidigt habe als dreckige fot.. und das war mein größter fehler, ich habe Sie vor anderen Leuten so beleidigt und nach ihrer ausage ihr den stolz genommen. Heute bin ich von einer 2- Wöchigen Übung gekommen, in der woche am Diensttag machte Sie mit mir Schluss, ihre Aussage es hat keine Zukunft für uns, Sie liebe mich nicht und vermisst mich auch nicht, ich sei das aller letzte fur Sie..ich kenne mein Mãdchen Sie würde eher mit mir reden als mich von ein Tag auf den anderen verachten und sowas zu schreiben. also fragte ich was passiert sei weil ich Sie kenne und Sie nicht einfach grundlos so abweisen ist, Sie sagte Sie hätte jemanden kennen gelernt, und das Sie niemals gedacht hätte das Sie diesen Schritt gehen würde , aber meine Art und Weise hat Sie dazu gebracht..Ich schrieb ihr darauf hin das wir reden wenn ich wieder komme und ich Sie liebe und um Sie kämpfen werde das hat Sie aber nicht viel interessiert und Sie schrieb versteh endlich das es aus ist ich hab kein bock auf dich und will dich auch nicht sehen, Sie schrieb auch das Sie gerne in unserer Wohnung mit mir weiter leben will aber Ende des Jahres ihren Meister in Köln machen will. Sie lässt mich nicht an Sie ran und ich weiß nicht wie ich Sie einschätzen soll, soll ich Sie einfach gehen lassen oder um Sie kämpfen..? Das Problem ist das.wir zusammen eine Wohnung haben, und ich Sie über alles liebe und ich diese Traumfrau heiraten möchte , heute fahre ich nach Hause und ich habe überlegt mit ihr zu reden ihr ein dicken Strauß kaufen und mich fur mein absurdes verhalten entschuldigen.

16.11.2012 11:16 • #1


Mona Lisa
Zitat von alexejklara2010:
Aber der nachteil, ist ich würde sehr agrresiv wir haben viel gestritten und ich schrieh Sie oft an und hatte sehr üble Wut ausbrüche, es ging so weit und ich bin ehrlich das ich Sie beileidigt habe als dreckige fot.. und das war mein größter fehler, ich habe Sie vor anderen Leuten so beleidigt und nach ihrer ausage ihr den stolz genommen.

ich kenne mein Mãdchen Sie würde eher mit mir reden als mich von ein Tag auf den anderen verachten und sowas zu schreiben. also fragte ich was passiert sei weil ich Sie kenne und Sie nicht einfach grundlos so abweisen ist


Hallo alexejklara2010

das nennst du grundlos abweisend? ? Selbst wenn sie noch Liebe für dich empfinden würde, DU HAST SIE NICHT VERDIENT! Du bist kein deut besser als ihr Ex!

Ich wünsche deiner Exfreundin das sie den Mann gefunden hat, der respekt,- und liebevoll mit ihr umgeht.
Und dir wünsche ich, das du lernst mit deinen Aggressionen besser umzugehen! So behandelt man keine Frau! Und schon garnicht eine die man aus Herzen liebt!

Ursache=Wirkung!

Du hast die Liebe in ihr erstickt mit deinem Verhalten! Jetzt musst du lernen mit den Konsequenzen zu leben! Es sind die Früchte, die du selbst gesäät und geerntet hast. Das sie dir nicht schmecken ist mir klar!

Arbeite an dir und für dich, damit dir deine nächste Liebe nicht wieder davonrennt!

Alles Gute!
Mona Lisa

16.11.2012 11:39 • x 1 #2


A


Ich kann Sie nicht einschätzen - soll ich Sie gehen lassen?

x 3


S
Zitat von alexejklara2010:
Aber der nachteil, ist ich würde sehr agrresiv wir haben viel gestritten und ich schrieh Sie oft an und hatte sehr üble Wut ausbrüche, es ging so weit und ich bin ehrlich das ich Sie beileidigt habe als dreckige fot.. und das war mein größter fehler, ich habe Sie vor anderen Leuten so beleidigt und nach ihrer ausage ihr den stolz genommen.


Das ist schon sehr krass ... sorry, aber da wäre ich auch weg gewesen, sowas könnte ich auch nicht verzeihen.

Ich glaube ganz ehrlich auch nicht, dass du bei ihr noch irgendwelche Chancen hast. Du musst sie wohl endgültig gehen lassen. Ich hoffe sehr, dass du aus deinen Fehlern lernen kannst und es in der nächsten Beziehung besser machst. Manchmal brauchen wir einfach so einen Schock um aufzuwachen.

16.11.2012 12:00 • #3


M
Dito meinen vorrednern... da wuerde keine frau mit nur noch dem winzigsten funken stolz bei dir bleiben.

Wer wirklich liebt sagt sowas einfach nicht - nie, no way, never!

Du hast wohl noch viel zu lernen

16.11.2012 14:59 • #4


B
Lieber alexejklara,

Du hast nur noch eine Chance: Lass sie in Ruhe.

Und: bring Dein Leben auf die Reihe. Die Bundeswehr kann Dir dabei helfen.

16.11.2012 15:03 • #5


E
O__O Das is ja wirklich krass!
Hm.. also ich hab auch einen 23-jährigen Soldaten, der sich zur Zeit ziemlich daneben benimmt.. aber so hat er´s doch nicht mit mir gemacht..
Wieso bist du den immer so eskaliert? Bzw. wieso bist du den vor ANDEREN so krass eskaliert, dass du sie so niedergemacht hast?

Lg Kristyna

P.S.: Liebe Forumsmitglieder, es ist wirklich nicht okay was dieser junge Mann getan hat, aber er sucht hilfe.. ich glaube/hoffe ihm ist bewusst wie daneben sein Verhalten war, aber ihn jetzt noch in einem Forum, das hilfegebend und tröstend sein soll, runterzuputzen finde ich nicht in Ordnung :/

16.11.2012 17:13 • #6


Mona Lisa
Zitat von El.fe:
O__O Das is ja wirklich krass!
Hm.. also ich hab auch einen 23-jährigen Soldaten, der sich zur Zeit ziemlich daneben benimmt.. aber so hat er´s doch nicht mit mir gemacht..
Wieso bist du den immer so eskaliert? Bzw. wieso bist du den vor ANDEREN so krass eskaliert, dass du sie so niedergemacht hast?

Lg Kristyna

P.S.: Liebe Forumsmitglieder, es ist wirklich nicht okay was dieser junge Mann getan hat, aber er sucht hilfe.. ich glaube/hoffe ihm ist bewusst wie daneben sein Verhalten war, aber ihn jetzt noch in einem Forum, das hilfegebend und tröstend sein soll, runterzuputzen finde ich nicht in Ordnung :/


Liebe Kristyna,

keiner putzt ihn hier im Forum runter, und jeder hinterlässt einen gutgemeinten Tipp. Das Meinungen auch ziemlich direkt ausfallen können, liegt einfach an dem Unverständnis seiner Verhaltensweise. Es fällt schwer, derartiges zu ignorieren und macht auch wenig Sinn wenn man ihm noch über den Kopf streichelt! Hilfe bekommt er hier, aber man muss auch Kritikfähig sein können, und Meinungen anderer akzeptieren. Was er daraus macht, ist sowieso seine Sache.

Manchmal sind klare und deutliche Worte effektiver als sie in Watte zu packen. Davon abgesehen, das sich seine Freundin ganz andere Sachen anhören musste, sollte er wohl mit etwas Kritik gut umgehen können.

Liebe Grüße
Mona Lisa

16.11.2012 18:39 • x 1 #7


E
Aaaaah wie kann ich den meinen Beitrag ändern? Ich wollte jetz eigentlich nicht meinen Namen drunter setzn.. Zu doof, geht des im nachhinein irgendwie?

Ja das ist mir schon klar, dass man ihn jetzt nicht in Watte packen braucht, er hat ja auch ziemlich ausgeteilt Mir sind einfach die vorherigen Beiträge weng arg negativ rübergekommen, deswegen hab ich das mal angesprochen.

LG ELFE^^

16.11.2012 18:45 • #8


Mona Lisa
Zitat von El.fe:
Aaaaah wie kann ich den meinen Beitrag ändern? Ich wollte jetz eigentlich nicht meinen Namen drunter setzn.. Zu doof, geht des im nachhinein irgendwie?

Ja das ist mir schon klar, dass man ihn jetzt nicht in Watte packen braucht, er hat ja auch ziemlich ausgeteilt Mir sind einfach die vorherigen Beiträge weng arg negativ rübergekommen, deswegen hab ich das mal angesprochen.

LG ELFE^^


Hallo Elfe,

Beiträge kann man glaube ich nur innerhalb von 15 min ändern, unter edit rechts oben. Danach geht nichts mehr! Aber *** ist doch ein schöner Name

Liebe Grüße
Mona Lisa

16.11.2012 19:24 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag