phorris
- 19
- 1
- 35
phorris
Sonnenschein85
Alâ
E-Claire
phorris
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von phorris:@Sonnenschein85 Wir sind nicht verheiratet und verdienen ungefähr gleich viel. Wobei Sie auch schon mehr verdient hat, aber ich soll eigentlich am ...
phorris
QueenA
Zitat von phorris:Am Freitag gab es bei uns mal wieder etwas dicke Luft
Zitat von phorris:weil es wieder um das Geld ging
Zitat von phorris:20Euro kostet
Blind-Meg
E-Claire
Zitat von phorris:Es ist eine alte Marmortreppe in meinem Haus. Das mit dem aufteilen von den Supermarktkosten machen wir schon seit längerem, aber es gibt eigentlich immer wieder Streit deswegen. Sie erwartet, dass der Mann sowas zahlt.
Nebenkosten zahlt Sie aktuell auch weniger als wir vereinbart haben.
Ich hab mich unterwegs entschlossen noch spazieren zu gehen, weil wir an dem Tag eh nichts gemacht hätten und ich auch noch meine 10k Schritte machen wollte. Sie hat mich gefragt wo ich war, als ich nachhause gekommen bin.
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Ich vermute, es geht eigentlich um etwas völlig anderes als um Baumarkt, Treppe oder Geld. In ihrem Satz, so könne ja jeder gleich machen was er ...
Islantilla
Zitat von Sonnenschein85:und vielleicht hat sich schon viel Frust bei ihr angesammelt.
Sonnenschein85
Zitat von Islantilla:Ja, ich denke auch, dass sie irgendwie unzufrieden ist mit dieser Beziehung, aber nicht so recht mit der Sprache rausrückt, was genau sie daran ...
phorris