phorris
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
ich würde gerne mal ein paar andere Meinungen zu einem aktuellen Streit hören.
Folgende Geschichte:
Am Freitag gab es bei uns mal wieder etwas dicke Luft, weil es wieder um das Geld ging.
Ich habe mich mit meiner Partnerin darauf geeinigt, dass ich 60% und Sie 40% vom Supermarkteinkauf zahlt.
Jetzt kam noch dazu, dass Sie die Treppe beschädigt hat und ich sie reparieren will und das Reparaturset 20Euro kostet und das wollte Sie auch nur widerwillig zahlen.
Wir waren am Abend spazieren und haben kein Wort gesprochen. Ich sagte dann, dass ich am nächsten Tag zu Mediamarkt und eventuell noch zum Baumarkt fahren will, ob Sie mitkommt. Sie wollte nicht und den ganzen Tag zuhause bleiben. Am Samstag hab ich Sie am morgen dann nochmal gefragt und bin dann alleine losgefahren. Hab mich dann entschlossen noch etwa spazieren zu gehen. Als ich zurückkam und Ihr das erzählt habe, ist Sie total sauer geworden. So stellt Sie sich eine Beziehung nicht vor und jetzt kann ja jeder quasi das machen was er will.
Ich hab mich entschuldigt, auch wenn ich nicht weiß wofür. Hat auch nichts gebracht und wir haben den Tag kein Wort mehr gesprochen.
Ist das jetzt so schlimm, oder was übersehe ich hier?