phorris
- 19
- 1
- 35
phorris
QueenA
Felica2024
Zitat von phorris:Natürlich werde ich nochmal mit Ihr darüber Reden, sofern Sie will. Ich
ElGatoRojo
Zitat von phorris:Ja, das hat Sie mir auch gesagt, dass Sie das anders kennt.
Pippa
Zitat von phorris:jeder machen kann was er will und wir quasi in einer offenen Beziehung wären
Anacapri
Zitat von phorris:Sie kommt aus der Ukraine, aber das spielt für mich keine Rolle
phorris
GreenTara
Zitat von phorris:Natürlich spielt die Herkunft für mich keine Rolle.
Alâ
Brennessl
Zitat von phorris:Ich habe ihr aber klar gesagt, dass ich meine Partnerin nicht finanziere und jeder seinen Teil beitragen soll.
Zitat von phorris:Aber man sollte sich an Abmachungen halten und nicht jedes mal wieder einen Streit provozieren.
VictoriaSiempre
Zitat von phorris:Natürlich spielt die Herkunft für mich keine Rolle.
Zitat von phorris:Ich habe ihr aber klar gesagt, dass ich meine Partnerin nicht finanziere und jeder seinen Teil beitragen soll.
Zitat von phorris:20Euro tun mir wirklich nicht weh, da geht es mir ums Prinzip.
alleswirdbesser
Zitat von Defne:@phorris könnt ihr euch nicht so einigen dass einer einkauft und der andere Nebenkosten deckt wir Strom etc ? Finde dass Mit dem Einkaufen schon ...
alleswirdbesser
Zitat von phorris:Ich bin jemand, der solche Dinge wie Finanzen am liebsten einmal bespricht und dann war es da. Aber man sollte sich dann auch daran halten. ...
Hedwig11
alleswirdbesser
Zitat von phorris:Sie hat sich auf die Warteliste für eine Rolex Uhr setzen lassen, für 14KEuro. Aber das akzeptiere ich.