Anil
Gast
Nach dem ich mich nach der Trennung wirklich sehr viel mit mir und der Situation auseinandergesetzt habe, stand ich irgendwann doch wieder aufrecht, machte das beste daraus und aus der wenigen Zeit die ich jetzt nur noch mit den Kindern verbringen kann. Damals war auch mein bester Freund eine große Stütze mit dem ich über alles reden konnte und der das alles von vorne bis hinten mitbekommen hat.
Inzwischen habe ich eine wirklich tolle Frau kennengelernt und wir sind zusammen gekommen. Eine Frau die auch sehr schwer unter einer Trennung zu leiden hatte und mit der ich mich anfangs sehr gut über dieses Thema austauschen konnte, bis wir aber auch immer mehr Zuneigung und auch immer mehr Gemeinsamkeiten erkannten. Was dann folgte war eine unbeschreiblich schöne Zeit für uns beide und sie, die wirklich das Vertrauen in Partnerschaft und Beziehung verloren hatte, sagte mir wie unglaublich es mit uns sei wie sicher und wohl sie sich bei mir fühlt und wie sehr sie mich immer mehr liebe...
Jetzt kürzlich hatten wir eine kleine Feier - alles war bestens, gute Freunde ein wenig was zu Trinken, gute Gespräche und als ich nach einem kurzen Gespräch mit einem Kumpel aufschaue, sitzt sie angekuschelt bei meinem besten Freund und legt ihren Kopf auf seine Schulter... dazu muss ich sagen, dass sich die beiden noch so gut wie gar nicht kennen, da wir bisher noch nichts gemeinsam unternommen hatten oder so...
Ich hatte mich wirklich für einigermaßen gefestigt gehalten aber dieses Bild war für mich so unterträglich wie ich es kaum beschreiben kann... Ich war völlig von der Rolle, sie hat das wohl auch gemerkt als sie zu mir rüber geschaut hat und ist dann auch recht schnell wieder von ihm weg gesessen. Ich habe Sie dann auch gleich am selben Abend darauf angesprochen und wirklich auch ruhig und wollte nur hören was dass den da eigentlich vorhin war - aber sie begann zu weinen und sagte sie wisse es selber nicht warum sie das gemacht hat. Mehr konnte sie dazu auch im Nachhinein und mit etwas Abstand nicht dazu sagen.
Das Schlimme ist - nach allem was wir uns erzählt haben und was wir ja beide so durchlebt haben und jeder das ja auch von dem anderen weiß, kommt mir das vor wie ein riesen Vertrauensbruch... auch das mein Freund sich da so ankuscheln lässt der alles von mir weiß und auch was sie mir bedeutet, verstehe ich nicht - ich verstehe es nicht - ich würde nie auf die Idee kommen sowas zu tun schon gar nicht bei unserer Vorgeschichte und wenn man doch gerade dabei ist ganz vorsichtig eine Beziehung aufzubauen...
Die Frage warum sie das getan hat macht mich verrückt - ich bekomme momentan Angst und möchte ihr gegenüber jetzt gar nicht mehr so viele Gefühle zulassen. Blicke langsam aber auch nicht mehr durch ob ich einfach nur noch hypersensibel bin, oder mega eifersüchtig oder ob ihr das teilweise nachvollziehen könnt. Ich kann auf jeden Fall seither nicht mehr schlafen mir geht es sehr dreckig und ich stelle gerade alles in Frage was sich vor diesem Abend noch so genial und so vertraut angefühlt hat. Sie noch zig mal drauf ansprechen bringt auch nichts - sie sagt sie weiss nicht was das sollte und fühlt sich sehr schlecht deswegen ihr jetzt immer noch mehr Schuldgefühle zu machen bringt ja auch keinem was... aber ich weiß auch nicht, was ich sonst tun soll und bekomme diese wahnsinnig miese Gefühl einfach nicht heruntergeschluckt...